Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: was ist eigentlich mit dem beuatyplaza los?

  1. #71
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Anzeige
    Original geschrieben von zebra1971
    naja, mir gehts eher darum, dass ich in letzter zeit finde, dass viele threads total aus dem ruder laufen.

    und mich macht das nicht betroffen. betroffen bin ich wegen anderer dinge. ich fände es nur schön, wenn nicht jeder thread sofort dazu benutzt würde irgendwelche profilneurosen auszuleben, sondern einfach mal am thema zu bleiben.
    Klasse! Du bringst es auf den Punkt!

    Und man sollte bloß nicht versehentlich ein falsches Wort sagen!

  2. #72
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Original geschrieben von janchoyer


    hopi, bei aller Liebe, aber für eine Ko-Moderatorin finde ich den Kommentar etwas unangebracht.Sorry.
    Was ist daran unangebracht
    Ich sage nur, wie mit so etwas umgehen. Entweder ich diskutiere es aus und lebe damit, wie es sich entwickelt oder wenn es mich nervt, halte ich mich fern und halte es nicht noch am leben.
    Was ich persönlich nicht mag, wenn man mitmacht und dann "rumheult".

    Und wenn viele Threads aus dem Ruder laufen, dann liegt es an den Beteiligten und aus da bleibt mir die Wahl, ich mache mit und vertrete meine Meinung in aller Konsequenz oder ich bleibe dem fern, was mich nervt.
    Ich kann nur mich ändern, nicht Andere.

    Das so ein Kommentar jetzt aber gerade von Dir kommt, das wundert mich. Ich erinnere mich noch an die Diskussionen, ob Du jetzt als Privatperson oder Shopinhaber und Kundenbetreuer hier postest.
    Auch eine Ko-Moderatorin hat ihre eigene Meinung und darf diese mitteilen. Und meine Meinung ist nun mal, daß ich mit der Kollektivbetroffenheit wenig anfangen kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #73
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Original geschrieben von HopiStar


    Und wenn viele Threads aus dem Ruder laufen, dann liegt es an den Beteiligten und aus da bleibt mir die Wahl, ich mache mit und vertrete meine Meinung in aller Konsequenz oder ich bleibe dem fern, was mich nervt.
    und genau das mache ich doch: ich vertrete meine meinung. nämlich, dass es mich nervt, wenn viele threads in themenfremde richtungen abdriften.

    wenn ich jetzt auch noch bei den threads, die ich aufgemacht habe wegbleibe, kommt das meiner meinung nach einer kapitulation gleich, und ich muss mir ein neues forum suchen.
    alles wird bunt!

  4. #74
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Original geschrieben von zebra1971


    und genau das mache ich doch: ich vertrete meine meinung. nämlich, dass es mich nervt, wenn viele threads in themenfremde richtungen abdriften.

    wenn ich jetzt auch noch bei den threads, die ich aufgemacht habe wegbleibe, kommt das meiner meinung nach einer kapitulation gleich, und ich muss mir ein neues forum suchen.
    Ja, aber wie soll so etwas geregelt werden? Im "real life" gibt's doch auch keinen Schiedsrichter, der darauf achtet, das Gespräche nicht ausufern. Sicher wird es nicht (immer) gleich so beißig, wie hier (obwohl, ...), aber da hat man auch keine Möglichkeit, seine Gesprächspartner zu disziplinieren, wenn man nicht gerade der "Chef" ist. Ein anderer Weg, der hier aber selten gegangen wird, wäre, einfach wieder ohne Larmoyanz zum Thema zurückzukehren. Und die unsachlichen Beiträge dann eben zu ignorieren. Hier herrscht ja glücklicherweise keine Zwangskommunikation, wie auch einige schon bemerkt haben, die empört vermeldeten, dass auf ihre Beiträge gar keine Reaktion kam.
    gr v bf
    -

  5. #75
    Registriert seit
    13.07.04
    Beiträge
    2,578
    hopi, ich finde, dass Du in letzter Zeit Öl auf das Feuer giesst, wenn es eigentlich eher angebracht wäre schlichtend zu moderieren, so dass der Thread wieder zum Thema zurückkehrt. Das OT Hickhack in den Threads in letzter Zeit ist mir auch unangenehm aufgefallen, zumal es sich anscheinend häufig um immer die gleichen "Usual Suspects" handelt, die sich zoffen.

    Dein Vergleich zwischen meiner Position und Deiner hinkt nun wirklich.

  6. #76
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    Original geschrieben von boyfrank


    Ja, aber wie soll so etwas geregelt werden? Im "real life" gibt's doch auch keinen Schiedsrichter, der darauf achtet, das Gespräche nicht ausufern. Sicher wird es nicht (immer) gleich so beißig, wie hier (obwohl, ...), aber da hat man auch keine Möglichkeit, seine Gesprächspartner zu disziplinieren, wenn man nicht gerade der "Chef" ist. Ein anderer Weg, der hier aber selten gegangen wird, wäre, einfach wieder ohne Larmoyanz zum Thema zurückzukehren. Und die unsachlichen Beiträge dann eben zu ignorieren. Hier herrscht ja glücklicherweise keine Zwangskommunikation, wie auch einige schon bemerkt haben, die empört vermeldeten, dass auf ihre Beiträge gar keine Reaktion kam.
    gr v bf
    ich möchte keine zensur. nur eben genauso wie die, die nicht zum thema posten und nicht zensiert werden, möchte ich posten können, dass ich das eben nicht gut finde. nicht mehr und nicht weniger.

    und mich langweilt schlichtweg, was hier wohl viele so lustig finden, die immergleiche art der argumentation und das rumhacken auf irgendwelchen rechschreibfehlern. und wenn ich bei wikipedia was nachlesen möchte kann ich das auch selbst leisten.
    alles wird bunt!

  7. #77
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Gut, da hast Du natürlich recht! Das kann man auf jeden Fall posten. Aber man wird nicht verhindern können, dass irgendjemand kommt, und das ganze wieder mit seinem Trollverhalten "verziert". Zumal, wenn alles schon aus dem Ruder gelaufen ist. Insofern plädiere ich trotzdem dafür, sachlich zum Thema zurückzukehren. Obwohl ich gerade von Dir noch nie einen trolligen oder ausfallenden Beitrag gelesen habe. Insofern sollte auch niemand Deine Beiträge "mißbrauchen".
    gr v bf
    -

  8. #78
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,665
    och franky - da bekomme ich ja tränen in die augen
    alles wird bunt!

  9. #79
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Jan, ich bin hier nicht als Schlichter zuständig und ich werde damit auch jetzt nicht anfangen. Hier gibt es keinen Diskussionsleiter und ich erwarte von erwachsenen Menschen, daß sie selbt entscheiden und vertreten können, was sie hier schreiben.
    Ich sehe also noch immer nicht, was an meinem Kommentar unangebracht war. Er spiegelt noch immer zu einhundert Prozent meine Meinung wieder.

    Da ich in letzer Zeit nicht allzuviel Zeit hier hatte, müßtest Du mir jetzt genau aufzeigen, was Du mir vorwirfst.

    Und nein, ich finde nicht, daß der Vergleich hinkt. Absolut nicht.

    Ansonsten hat der Thread doch etwas sehr positives,
    das BP geht wieder, für alle die, die nur oder auch dort posten.
    Und selbst Einige, die vorher erbost waren und eben noch gelöscht werden wollten, sind nun wieder dabei.
    Und Alle können sich wieder aus dem Weg gehen, so denn sie denn wollen oder haben Ausweichmöglichkeiten, so denn sie denn lieber hier als dort oder dort als hier posten.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #80
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Danke Kassandra, Du sprichst mir aus dem Herzen und zwar aus ganzem Herzen !

    Und ganz unfein finde ich es, die Streitereien aus dem Plaza jetzt wegen temporären Nichtfunktionierens hier auszutragen und sich gleichzeitig über die Beauties und den Ton hier zu beschweren. Das kann man dann doch bitte nach wie vor weiter an Ort und Stelle tun und muss - wenn man sich drüber beschwert - nicht mal eben hier reinrotzen.
    Sorry, doch irgendwie finde ich Deinen Beitrag etwas überzogen. Der hier eröffnete Post lief absolut friedlich ab, bis einige Beauties, die sich auch bereits im BP unbeliebt gemacht haben, sich hier mal wieder in Szene gesetzt haben (Leider musste ich dazu wieder die "ignore-Funktion" aufheben ) Ich darf daran erinnern, dass ähnliche Diskussionen auch im BP abliefen, wenn das BB mal ausfiel.

    Ich lasse mich nicht als jemand klassifizieren, der nur im BP oder nur im BB oder sonstwo postet und werde mir darüber hinaus auch weiterhin das Recht herausnehmen, in den Foren zu antworten, in denen ich dies tun möchte.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Was is eigentlich mit...
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 20:04:16
  2. Wo ist eigentlich ...
    Von Karin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 08:43:28
  3. Wo ist eigentlich....
    Von Dajana im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 15:13:45
  4. Was ist eigentlich mit ... YSL!?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 12:03:27
  5. Eigentlich
    Von Heidi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 14:09:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •