Salut Mädels!

Da ich mittlerweile bemerkte, dass es hier Usus ist, sich bei Neubeginn kurz mal vorzustellen, wollte ich nicht gleich unangenehm auffallen und hole es hiermit nach.;-)

Kurzer Abriss meiner Person:

34 Jahre
Yogalehrerin
HH
liiert
Beauty-verrückt
und Film-verrückt


Früher war ich absolut begeistert von allen asiatischen Produktmarken und Linien, doch das legte sich.
Kanebo blieb ich treu, Shiseido sagte ich leise "Servus".
Dann kamen die Franzosen an die Reihe, ich dachte mir:
"Wer tausend Sorten leckersten Käses herstellen kann, muss mir eine Superhaut verschaffen können"...
Denkste!

Nach mehr oder minder netten Versuchen mit Orlane, Caudalie, Piaubert, L ´Occitane und sonstigen war ich immer noch nicht restlos überzeugt.
Dann kam eine kurze NK-Phase, die ich besser nicht weiter behandle...*pfeif*
Danach die "Doctor Brands"...
Teuer und eher mittelprächtig, natürlich mit einzelnen Ausnahmen.
Mittlerweile ist meine bis vor einem Monat noch ganz nett anzuschauende Haut am rebellieren, drum gibt es momentan die runtergefahrene Phase mit Apotheken-Produkten (Avène, LRP oder Eucerin).
Ich hoffe schwer drauf, dass ich unterm Weihnachtsbaum wieder in alter "Schönheit" *hüstel* erstrahle, also versuche ich schweren Herzens das Motto "Weniger ist mehr" zu berücksichtigen.

In diesem Sinne lese ich eure Beiträge mit Vergnügen, finde mich oft wieder, aber bin als alter "Junkie" auch jedesmal versucht, mich erneut anfixen zu lassen.
Es gibt einfach zuuu vieles Schöne, Neue und Hochgelobte.

So, das war eine doch nicht so kurze Vorstellung der

Isabella, die sich hier noch viele nette Beiträge und Stunden wünscht!