Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: komische zeit...derzeit...

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575

    Standard komische zeit...derzeit...

    Anzeige
    hallo,

    ich glaube, ich muss mal was los werden. derzeit häufen sich in meinem umfeld einfach die negativen ereignisse:

    - die mutter einer bekannten hat brustkrebs mit 75. die alte dame hat nichts gesagt und als der tumor schon von aussen erkennbar war und sofort eine behandlung eingeleitet wurde, wurden metastasen in lunge und leber festgestellt. die chemo hat sie nicht vertragen und binnen weniger wochen wurde aus der - für die familie - gesunden frau ein pflegefall. ihr mann ist 80 und auch schon etwas verwirrt. die töchter wohnen ca 50 km entfernt und versuchen sich so gut wie möglich um alles zu kümmern.

    - die angstellte einer freundin landete in der psychatrie weil sie mit ihrem leben nicht zurecht kommt.

    -in der gleichen woche erleidet diese freundin eine fehlgeburt. da sie niemanden für ihr geschäft hat, läßt sie sich ärztlich versorgen und geht einen tag später wieder arbeiten.
    ihr mann ist derzeit auf kur weil es ihm gesundheitlich auch schlecht geht. das heißt, sie mußte diese schwere zeit alleine durchstehen.

    - ich wohne ja in einem hochhaus mit 24 stockwerken. vor zwei wochen hat sich jemand aus dem 20. stock gestürzt. ich habe das gott sei dank nicht mitbekommen, obwohl er auf "meiner" seite runtergesprungen ist. wenn ich aus meinem küchenfenster sehe, dann kann ich den großen dunklen fleck am asphalt sehen, wo er aufgeprallt ist. die flecken werden wohl noch einige zeit sichtbar sein. tagelang standen kerzen an dieser stelle und lagen blumen dort. ich mochte da gar nicht vorbeigehen.

    - gerade vorhin hab ich mit einer studienfreundin telefoniert. hab sie angerufen, weil sie sich ungewöhnlich lange nicht gemeldet hat. sie sagt mir, dass sie fast tag und nacht im krankenhaus bei ihrem vater sei, der im sterben liegt.

    wie geht´s euch gerade so ? habt ihr auch so gehäufte unglücksnachrichten in eurem umfeld ?
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  2. #2
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Hallo Blacky,
    dieses Jahr Gott sei Dank nicht.
    Aber letztes Jahr hatten wir 6 Todesfälle in unserer Familie, davon 5 innerhalb 3 Monaten. Da waren wir auch alle kurz davor zu verzweifeln. Aber manchmal kommt auf so eine schwere Zeit auch wieder Sonnenschein. Und bei uns ist dies in diesem Jahr mit einem bunten Babysegen geschehen- im Bekannten/ Verwandtenkreis waren es alleine 6 Stück......da erscheint mir es wirklich so, als ob uns für jeden Todesfall ein neues Leben geschenkt wurde.
    I love Holidays!

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    oh - das mit den babies ist wirklich schön
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Blacky,

    leider ja - in diesem Jahr gab es 2 total plötzliche Todesfälle im Familien - und Freundeskreis - 37 und 50 Jahre - innerhalb von 3 Monaten und diverse schlimme Krankheitsfälle.

    Aber auch 2 Schwangerschaften im Bekanntenkreis, die Babies kommen im Frühjahr.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

Ähnliche Themen

  1. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.10, 15:40:10
  2. Komische Handyrechnung - komische Nr.
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.06, 18:05:22
  3. Welche Alverde DGs und BLs derzeit im DM??
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.05, 23:23:57
  4. Was lest Ihr derzeit?
    Von andijo im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 03.06.04, 22:06:24
  5. Komische Leute? Oder meine komische Einstellung??
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 15:38:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •