Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Die letzte Jeans

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166

    Standard Die letzte Jeans

    Anzeige
    die Ihr Euch gekauft habt, war eine...?

    Kommen denn wieder weite Jeans? Auf der "esprit" HP sind zumindest einige neue abgebildet, tiefer Bund und weites Bein, sehen gar nicht übel aus.

    Ich suche eine gerade geschnittene mit relativ niedriger Leibhöhe, schön fast-schwarz-dunkelblau soll sie auch noch sein, möglichst ohne Elasthan-Anteil, schwierig, ich shoppe ja gerne Klamotten, aber nicht Jeans.


    Gestaltet sich das bei Euch auch so schwierig "zu kurz, zu eng, zu weit, zu hell......"

    Gruss, Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Meine letzte Jeans war eine J Brand Lovestory- ein Traum
    http://www.shopbop.com/shop/product_...08474395181057

    Es 'kommen wieder' weite Jeans aber ich trage von Röhre bis Schlagjeans alles, je nach Laune und restlichem Outfit

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Meine letzte Jeans war eine von Vero Moda mit 2% Elasthan, niedrige Leibhöhe, schmaler Schnitt, leicht bootcut, unwashed demin. Sehr schön.

    Die Jeans davor waren alles weite Jeans, u.a. eine Esprit Play fit. Hab mich bei der nur in der Größe vergriffen. Hab sie mir also noch mal eine Größe kleiner gekauft und sie Größere in die TB gestellt. Ach und eine Straight von Esprit durfte auch noch mit. Die wird dann aber nur zu Stiefeln getragen. Mir sind bei der Anprobe ja Tränen in die Augen geschossen- allerdings vor Lachen . Das geht ja mal gar nicht.

    Von der geraden Jeans, über bootleg bis hin zu den neuen weiten hab ich alles im Schrank.

    Und ja, ich kaufe oft und gerne Jeans .
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.06
    Ort
    im schönsten Bundesland der Welt ;-)
    Beiträge
    6,055
    Meine letzte Jeans habe ich mir letzte Woche gekauft. Es ist eine leicht verwaschene, tiefsitzende Röhrenjeans der Marke LTB. Das Highlight der Jeans sind die extrem tiefsitzenden Taschen. Macht einen schönen, kleinen Knackpo
    Man nennt mich auch Tante Mäusespeck

  5. #5
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    meine letzte war eine levi's. schönes dunkelblau, schmal, leichter bootcut und eher tiefer bund (559 glaub ich heisst die). die habe ich auch in einer anderen farbe und das ist meine lieblingsjeans.

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    oje... mir fällt gerade auf, dass ich schon ewig keine Jeans mehr gekauft habe
    meine letzte war eine schmal geschnittene Nudie

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Meine letzte Jeans habe ich im März gekauft Und es war eine Seven, im Outlet in USA erstanden für knapp 100$ statt irgendwas über 200$

    Ansonsten gefallen mir weder die aktuell angeblich modischen weiten "Marlene"-Jeans, noch diese furchtbaren Röhren und ich bleibe bei meinen üblichen, leicht hüftigen Bootcuts.

    Jeanskauf ist für mich immer eher frustrierend, weil meistens zu kurz und am Bund zu weit, um die Hüften aber zu eng, bzw. ist die Kombi 27/34 relativ selten aufzufinden.

    Marken, die meistens gehen: Diesel, Tide (absoulter Favourite), Fornarina. Und dann wirds schon schwieriger und es ist eher Glückssache, wenn ich mal was schönes finde, das sitzt und das nicht noch gebleicht und geused ist, wie sonst was...


  8. #8
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    .. meine geliebte Eletra von Replay ueber ebay, da ich sie nicht mehr im Laden gefunden habe Hat mich 80 Euro gekostet. Ende 2005 hatte ich mir das Model schonmal gekauft; leider war der Stoff so duenn, dass die Hose dieses Jahr gerissen ist/nicht mehr Buerotauglich ist. Somit mußte Ersatz her. Ich liebe die Hose, weil sie schoen weit ist & aus 100% Baumwolle. So eine zu finden ist schwer.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Original geschrieben von la tanja
    .. meine geliebte Eletra von Replay ueber ebay, da ich sie nicht mehr im Laden gefunden habe
    Oh tanja, das ist auch meine Lieblingsjeans. Ich habe meine vor mehr als 2 Jahren gekauft und ich liebe sie. Leider hat sie an einer Stelle schon ein kleines Loch und an anderen Stellen wird der Stoff immer dünner. Aber ich kann mich nicht von ihr trennen und leiiiider gibt es das Modell nicht mehr.

    Meine letzte Jeans habe ich letzte Woche bei VeroModa gekauft. Sie ist von Only und etwas weiter geschnitten mit tieferem Bund.

  10. #10
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Anzeige
    Meine letzte Jeans war eine Only in dunkelblauer Waschung mit leichtem Bootcut und nicht zu niedriger Leibhoehe.

    Sie hat einen leichten Stretchanteil und sitzt super.

    Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die dunklen Only Jeans sehr stark abfaerben.

    Ansonsten gefaellen mir momentan auf der Esprit Homepage sehr viele Jeans recht gut.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

Ähnliche Themen

  1. Eure "letzte" Jeans??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 21:28:44
  2. Beckahm Jeans, Seven Jeans in Wien??
    Von Birgit im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 12:07:54
  3. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 14:49:08
  4. Das ist das letzte Mal...
    Von Ann im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.07.03, 18:00:58
  5. letzte Hoffnung: SB
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.06.02, 23:08:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •