Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Was haltet ihr von Ed Hardy?

  1. #21
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Anzeige
    ich hab davon noch nie gehört (und auch angenommen, hier ginge es um einen Schauspieler oder so ).
    Habe danach gegoogelt: ich wüsste nicht, was daran jetzt so außergewöhnlich sein könnte, dass man sie entweder lieben oder hassen muss.
    Mir gefallen die T-Shirts.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  2. #22
    Registriert seit
    17.10.07
    Beiträge
    82
    Ich finde es gibt hässlichere Sachen, als die da bei Ed Hardy

    Ich habe meinem Freund eine T-shirt von Ed Hardy (durch brands4friends) gekauft und zum Geburtstag geschenkt.
    Er ist begeistert!

  3. #23
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    also mir gefällt der Stil super gut, würde auch gut in meinen Kleiderschrank passen. Leider kann ich mir als Studentin Ed Hardy nicht leisten.
    Trotzdem muss ich mich auch wundern, wer teilweise mit solchen Shirts rumläuft, aber das ist ja bei allen Sachen so, dass es immer Leute gibt, zu denen es einfach gar nicht passt, das geht mir dann auch sonstwo vorbei...
    Bin auch niemand, der irgendwelchen Trends hinterher läuft, aber sowas gibts ja auch immer .

    LG Tine

  4. #24
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    Oder es gefällt einem ganz einfach , was genau daran Subkultur ist, würde mich wirklich interessieren
    mmh, es sind ganz klassische old-school-tattoo-motive, die da auf den t-shirts und dem rest wiederzufinden sind, dafür ist herr hardy (und nicht herr audigier) ja auch bekannt.

    was ist daran mainstream?
    und was genau ist an tattoos in diesem stile und style jetzt keine subkultur? historisch betrachtet aber auch aktuell?

    wenn jetzt eine naddel oder sonstwer damit rumläuft kann man wohl nicht behaupten, daß sie etwas mit dem namen hardy an und für sich, mit old-school in egal welchem bereich, mit tätowierkunst (ja, kunst), körpermodifikationen oder sonst irgendwas etwas anfangen kann, oder?

    die meisten leute finden doch einfach die t-shirts und das zu den "harten" motiven gehörende etwas verwegen-verruchte bad-boy/-girl-image toll - nicht mehr und nicht weniger.

    letztendlich eben genauso "fake" wie leute, die sich für mehrere hundert dollar z.b. t-shirts mit der stones-zunge in swarovski-kristallen kaufen oder motörhead-t-shirts in extra-used-optik mit glitzer drauf - die können auch meist alle mit dem dazugehörigen drumherum oder besser: dahinter nichts anfangen.

    für die ist es eben "nur" mode bzw. ein modisches accessoire. daran ist ja prinzipiell (auch) nichts schlimmes.

    nur kann ich es als jemand, der selbst mehrere und auch nicht allzu kleine tätowierungen hat, selbst einmal früher zu der einen oder anderen subkultur gehört hat etc. doch albern finden, wenn heute leute irokesenschnitte tragen, die in banken arbeiten, menschen t-shirts mit tattoo- motiven und totenköpfen drauf tragen, die nie im leben an eine tätowierung auch nur gedacht haben bzw. das ganze dann am besten noch zum rich-look mit hilfiger-jeans etc. kombinieren usw. - oder?


    lg, die susi.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  5. #25
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    bei manchen leuten sieht es gut aus -bei manchen nicht

    ich sage...besser ed hardy als ein ars...geweih
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  6. #26
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,465
    Original geschrieben von Susi Simpel


    nur kann ich es als jemand, der selbst mehrere und auch nicht allzu kleine tätowierungen hat, selbst einmal früher zu der einen oder anderen subkultur gehört hat etc. doch albern finden, wenn heute leute irokesenschnitte tragen, die in banken arbeiten, menschen t-shirts mit tattoo- motiven und totenköpfen drauf tragen, die nie im leben an eine tätowierung auch nur gedacht haben bzw. das ganze dann am besten noch zum rich-look mit hilfiger-jeans etc. kombinieren usw. - oder?
    dieser absatz spricht mir aus der Seele genau das hat mich auch schon oft verwundert.

  7. #27
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Also mir sind Leute wesentlich obskurer, die im Kostümchen, Hosenanzug und feinen Schühchen rumlaufen, wenn sie es nicht unbedingt gerade wegen ihrer Arbeit müßen
    Aber letztendlich denke ich mir dann doch wieder, soll doch Jeder tragen, was er will - warum sollte ich mir darüber Gedanken machen
    Und wenn mich all die inzwischen gepiercten und tätowierten Menschen stören würden, die es als Modeerscheinung mit sich tragen, dann müsste ich mir so einiges entfernen lassen

    Also momentan wären wir wieder in, vorher und nachher sind wir dann wieder out....okay, so what , sollen Andere von mir denken, was sie wollen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #28
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    @ hopi:
    ach hopi ich zieh mich doch auch nicht an jedem deppen hoch und natürlich sind mir leute, die ständig obgleich sie es nicht müssen, in schlechten anzügen rumlaufen auch obskur
    ... aber ich finde es generell einfach irgendwie traurig, wenn man subkulturen, die (fast) alle ihre politisch-historisch-gesellschaftliche berechtigung und basis haben, ausschlachtet und bestimmte symboliken sinnentleert weiterverwendet.
    finde ich persönlich sehr schade, traurig. ist aber eher dem trendverursacher vorzuwerfen... und ja, ich bleibe dabei, ich finde es albern an bestimmten menschen...
    ich habe z.b. neulich mal ein promidinner gesehen und da trug diese blonde lottofee, die sonst eigentlich ganz sympathisch ist, mit ihren mitte/ende vierzig (? vielleicht auch gut geliftet...) used-jeans, derbe schuhe und ed hardy.
    das war dermaßen daneben...
    das paßt einfach nicht, absolut nicht.
    Auch die hohlste Nuss will noch geknackt sein. (F. Nietzsche)

  9. #29
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,014
    Ich musste erstmal googlen, was Ed Hardy überhaupt ist

    Aber mir gefallen die Sachen auch nicht so. Bin wohl auch zu alt... (30) Für jüngere sind sie aber nicht schlecht !

    LG,
    Irrlicht

  10. #30
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Anzeige
    Ich finde die Shirts vom Schnitt her nicht so toll - sieht so nach Kleidersack aus.

    Da gefallen mir z.B. Klamotten von Joomi Joolz viel besser.

    LG Jeannie

Ähnliche Themen

  1. Ed Hardy Klamotten
    Von jennifer im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 20:29:24
  2. ED Hardy Düfte
    Von Gonzo im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 18:52:47
  3. Ed Hardy Parfum
    Von larafabienne im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 20:32:17
  4. Ed Hardy Slipper
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 18:36:35
  5. Ed Hardy - Größenfrage
    Von shirl69 im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.06, 12:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •