Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: HILFE Halloween .....

  1. #1
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250

    Standard HILFE Halloween .....

    Anzeige
    Ich bin an Halloween zu einer Party eingeladen und muss mich verkleiden sonst droht mir ein ersatz Pilzkostüm
    Ich hab gedacht ich gehe als Horrorbraut
    Nur fällt mir kein gutes make up ein .. kennt jemand gute schminkseiten oä ? Bin für jede Anregung dankbar weiß noch garnicht wies aussehen soll ... nur halt viel blut ... vielen vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293

    Standard Re: HILFE Halloween .....

    Original geschrieben von charis
    Ich bin an Halloween zu einer Party eingeladen und muss mich verkleiden sonst droht mir ein ersatz Pilzkostüm



    Sorry, kann Dir auch nicht weiterhelfen aber Horrorbraut klingt schonmal ganz gut

  3. #3
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    ahh ich seh bestimmt ganz schlimm darin aus .. in dem pilzkostüm.. bin ja eh klein

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    habs selbst noch nie versucht, aber man kann flüssiges Latex kaufen. 500ml kosten 8-11 Euro.

    Du nimmst transparentes oder hautfarbenes Latex und trägst es auf die Haut auf. Am besten legst du eine Lage von Tempofetzen drunter (die sind meistens 4-lagig) und drüber gibts du das Latex. Trocknet mit Fön in 5-10 Minuten. Das Latex legt sich drüber und zieht sich etwas zusammen wodurch mit dem Stoff drunter Falten entstehen. Dann nur noch schminken...Zombie oder einfach halt schwer verletzt.

    Die Latexränder kannst du mit Puder oder Foundation ausblenden. Kunstblut ist glaube ich recht teuer, aber du kannst ja kurz vor erscheinen Ahornsirup o.ä. mit Lebensmittelfarbe mischen. Entweder nur rot oder du machst es wie beim Film und mischst Ahornsirup mit Brotkrumen, den Lebensmittelfarben rot, gelb und blau. Das sieht dann richtig fies aus und du hast bestimmt das beste Make-Up und brauchst kein Pilzkostüm!

    lg

    edit: nur um mal zu zeigen, dass Latex unheimlich gut ist für so was, special effect make-up at it's best und wie es gemacht wird:
    http://www.youtube.com/watch?v=IcB2DN6drhg

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.06
    Beiträge
    2,517
    Für eine häßliche, blutige Narbe im Gesicht der Horrorbraut gibt es hier schon mal eine Schminkidee:

    http://www.br-online.de/kinder/spiel...ln/2003/00211/

    Die Schminktipps "Untote" und "Fürstin der Dunkelheit" finde ich hier sehr gut:

    http://warden-online.de/00000092fa0a...4b129d60d.html

    In der Drogerie (dm, Ihr Platz usw.) bekommt man auch ganze Sets, da liegen dann auch Anleitungen bei. Viel Spaß auf der Fete!
    Für dunkle Stunden wünsche ich mir die Eigenschaften der Sonnenblume, die ihr Gesicht dem Licht zuwendet, damit alle Schatten hinter sie fallen.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Also ich würde mir eine "Horrorbraut" (ich meine so "entstellt" willst du ja sicher auch nicht aussehen) mit sehr dunklen Smokey Eyes (viel dunkler Kajal!), blutroten Lippen, Elfenbeinteint und ordentlich toupierten Haaren vorstellen. Wenn du magst kannst du ja auch noch Kunstblut an den Mundwinkeln platzieren. Ich denke der Rest lässt sich vorallem über die Kleidung und Accesoires ausdrücken (z.B. schwarze Stiefel, Corsage, Netzstrümpfe, Spinne im Haar etc.)

    Wünsch dir viel Spaß auf deiner Halloween-Party
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  7. #7
    Registriert seit
    04.07.03
    Beiträge
    250
    Anzeige
    jaaa super vielen dank an alle ich hoffe ich kann aufs pilzkostüm verzichten

Ähnliche Themen

  1. Halloween
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.11.06, 09:05:26
  2. Halloween!
    Von Penthesilea im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 11:56:17
  3. Halloween
    Von ledermini im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.10.05, 23:38:06
  4. Halloween
    Von Cool Angel im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.03, 15:22:45
  5. Halloween by MAC
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 19:25:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •