Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Ersatz für Biotherm-Concealer

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376

    Standard Ersatz für Biotherm-Concealer

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben

    Da es mich zur Zeit nicht freut Foundation zu benutzen, nehme ich immer nur etwas Puder und Concealer. Letztes Jahr hatte ich für mich den ultimativen Concealer, den Biotherm-Forget it! gefunden, aber er wurde, wie sollte es auch anders sein, aus dem Sortiment genommen.
    Kenn ihr vielleicht einen würdigen Ersatz dafür? Ich habe zwar noch den Indefectibel-Concealer von L'Oreal daheim, der zwar ok ist, aber macht nicht so ein schönes Ergebnis.

    Welcher Concealer wäre denn dem von Biotherm am ähnlichsten? Es ist egal ob Drogerie oder Parfumerie. Ach ja, die Frabe sollte recht hell sein. Bei Biotherm hatte ich die Farbe 01 (aber da gabs auch ncur 2 Farben).

    Danke schon mal im Voraus.

    lg
    bibilein

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Probier doch mal den Magic concealer von HR. Er ist auch in einem Tübchen. Ich glaube es gibt 3 Farben. Wie hell die hellste Farbe ich weiß ich aber leider nicht. Ich habe die mittlere Farbe und die ist schon recht hell.
    Den Preis weiß ich aber nicht mehr. Ich habe meine Tube schon im Sommer gekauft.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde den airbrush concealer von clinique auch toll, wenn man es schnell haben will.

  4. #4
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    War der Forget denn eher deckend oder ganz leicht? Meine Freundin hatte ihn mal, aber das ist schon zu lange her. Ich erinnere mich nicht mehr an die Konsistenz.

    Wenn er etwas leichter war dann empfehle ich auch den Airbrush Concealer von Clinique. Das ist auch ein Stift. Es gibt auch eine sehr helle Farbe. Die hat einen rosa Unterton (ist bei Concealern ja nicht schlecht)

  5. #5
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Vielen Dank ihr Lieben für eure Antworten.

    Da ich aber in die Stadt musste hab ich in meiner Stamm-Parfumerie reingeschaut und mich dort lange beraten lassen.
    Nachdem ich viele verschieden Concealer getestet hab, hab ich mich für den von Guerlain entschieden, so in Stiftform mit Pinsel zum rausdrehen (blöd erklärt, sorry).
    Ist zwar doppelt so teuer wie mein alter von Biotherm, aber er deckt echt super ab und hellt auch noch die Augenpartie recht schön auf. Und von der Aufmachung her ist er auch ganz schick .
    Bin jetzt mal gespannt wie er sich im Alltag bewährt.

    Ich danke euch aber trotzdem herzlich für eure Antworten

    lg
    bibilein

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Würdet Du mir bitte sagen wie der genau heißt?? Deine Beschreibung hört sich interessant an.

    viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Also...wie gesagt ist er von Guerlain und er heißt: Issima- Precious Light Smoothing Illuminator. Ich habe die hellste Farbe: 10 Beige Clair. Die passt ganz gut, obwohl ein wenig dunkler hätte auch noch gepasst.
    Wie gesagt bisher bin ich zufrieden. Er deckt ganu gut und man sieht frisch und natürlich aus. Aber ich warte noch ob er einen langen Uni-Tag von früh bis spät übersteht.

    Hier ist noch ein Link zu dem Concealer:
    http://www.guerlain.com/index.asp?pa...illage/&logo=1

    lg
    bibilein

  8. #8
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Tja, da komme ich wohl etwas zu spät..
    Allerdings finde ich persönlich den "Zauberlehrling" von KRON genauso gut wie den von Guerlain und er ist ne Ecke preiswerter!
    Für den Betrag, den man dabei einspart, kann man sich noch nett etwas anderes kaufen..

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  9. #9
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Liebe Isabella

    Danke trotzdem für deine Antwort. Ich versuche sowieso schon den ganzen Tag den Preis bewusst aus meinem Bewusstsein zu streichen ....

    Die Sache ist sowieso dass ich an KRON-Deko nicht so leicht herankomme. Ich kenn kaum Geschäfte die es führen.
    Danke trotzdem für den Tipp. Ich werde mich sicherlich danach umsehen und es mir für das nächste Mal merken, oder ihn mir anschaffen und den Guerlain dann für "besondere Anlässe" aufbewahren.

    Aber den Preis versuche ich trotzdem bewusst zu verdrängen

    lg
    bibilein

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Danke, bibilein, für den Link. Ich werde mir den Concealer mal anschauen.

    Danke auch an Dich, Yogabelle. KRON gibt es bei KARSTADT und auch dort werde ich mich umsehen.

    Viele Grüsse
    buffy62

Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Biotherm Forget It Concealer
    Von exrunwaymodel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.07, 12:29:38
  2. Biotherm Forget it Concealer
    Von Biene79 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.11.05, 10:28:11
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.10.04, 23:58:55
  4. Forget it Concealer v. Biotherm
    Von Mari88 im Forum Biotherm
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 11:18:32
  5. biotherm ersatz haarkur
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.03, 10:19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •