Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Die neue Reinigung von Kanebo

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977

    Standard Die neue Reinigung von Kanebo

    Anzeige
    Huhu,

    vor Jahren habe ich mal begeistert Kanebo benutzt (IB), bis mir nach drei Monaten von der Reinigung die Haut in Fetzen abfiel (sogar an den Händen)

    Deshalb meine Frage: Hat jemand Langzeiterfahrung mit der neuen Reinigungsserie (Silky Purifying)? Ist sie milder als die alte oder wurde nur die Verpackung geändert?

    Ich teste gerade Cleansing Oil und Milky Soap und finde beides toll, bin aber ein bisschen skeptisch, weil ich so ein Desaster meiner Haut eigentlich nicht wieder antun will.

    LG
    Lillie

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hatte probepackungen und fand es viel zu austrocknend & aggressiv
    Viele Grüße, Kadesha !

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    lillie ich frag mich, wieso du wieder zu kanebo willst, wenn es dir nicht gut getan hat!

    hatte auch ein jahr kanebo verwendet, meine haut war sooo trocken und rissig, dass ich danach zuerst mal gar nichts mehr gemacht hab. nur noch mit wasser gewaschen.

    finde kanebo zu agressiv, aber finde es gut, wenns welche vertragen.
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Ich habe von Kanebo lange das Cleansing Oil + die Milky Soap benutzt.

    Als Tages bzw. Nachtpflege die Feuchtigkeitsemulsionen fuer die normale bis trockene Haut.

    Ich hatte niemals irgendwelche Probleme; sondern selten so ein gutes Hautbild.

    Allerdings habe ich auch eher eine Mischhaut//Tendenz trocken.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.07
    Beiträge
    51
    Hi!
    Ich hatte früher von der alten Reinigungslinie die Cleansing Cream + Creamy Soap.

    Jetzt verwende ich schon längere Zeit die neue Cleansing Milk + Milky Soap. Ich habe sensible Mischhat, die an den Wangenpartien sehr trocken ist und ich vertrage die Reinigung von Kanebo sehr gut.

    Habe natürlich zwischenzeitlich auch Reinigungen von anderen Firmen benutzt (z.B.: Dior, Bobbi Brown, Chanel), aber bin dann doch immer wieder zurück zur Kanebo Reinigung zurückgekehrt!

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Danke für eure Antworten
    Ich benutze die Reinigung jetzt seit einigen Tagen zusammen mit der Lotion + Emulsion Moist (habe leicht trockene Haut), und meine Haut sieht so klasse aus und fühlt sich toll an. Alle Trockenheitsfältchen sind komplett verschwunden!
    Der pH-Wert der alten Serie soll wohl viel zu hoch gewesen sein, ich glaube, ich hatte hier irgendwann mal gelesen, dass er inzwischen in der neuen Serie niedriger ist. Kann das jemand bestätigen?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe ganz viele Proben von der neuen Kanebo Serie. Als ich vorgestern shoppen war gabs auch noch mal die neue Reinigung.
    Cleansing Milk und Creamy Soap.

    Wie einige von euch wissen habe ich früher sehr lange Kanebo benutzt. Für meine Verhältnisse lange!
    Dazu natürlich auch die Reinigung. Ich hatte damals allerdings anstatt der Cleansing Milk die Cleansing Cream.

    Ich mochte die Reinigung immer. Sie war bei mir trotz feuchtigkeitsarmer Haut nicht ausgetrocknend. Die Shiseido Schäume bis auf Skincare fand ich viel krasser. Richtig quietschig..bäh ich mag das net.

    Jedenfalls hatte ich gar keine Lust die neue Kanebo Reinigung auszuprobieren, da ich mit dem MAC Öl glücklich bin. Aber als Hopper habe ich sie heute getestet!

    Die Cleansing Milk fand ich toll! Angenehm und sehr gründlich. Aber meine damalige Cleansing Cream fand ich auch gut. Von der Milk war ich jedoch überrascht. Die Konsistenz gefiel mir sehr.

    Und dann kam die Creamy Soap dran. Irgendwie kommt sie mir auch milder vor als früher. Richtig angenehm. Wie gesagt, austrocknend habe ich sie nie empfunden, aber irgendwie scheinen die wohl doch was verändert zu haben!

    Jetzt sehe ich gerade so einen Wisch hier rumfliegen für eine kostenlose Kanebo Beratung. Nee, hatte ich doch schon! Kanebo kenne ich doch! Bin jetzt glücklich mit meiner BB und meiner Clarins Pflege.
    Oh je...........Da ist immer dieser kleine Teufel im Ohr. Anhören kann man sich ja mal was die Beratungstante so zu erzählen hat.

    Um noch mal zur Reinigung zurückzukommen. Die Verkäuferin hat mir als Vorreinigung das Cleansing Gel with Srub empfohlen. Davon hatte sie aber keinen Tester. Das soll wohl gaanz toll sein.
    Na ja, die wollen auch nur verkaufen!

  8. #8
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    wie schon geschrieben, hab ich kanebo auch lange verwendet und konnte meine haut richtig abziehen! es war einfach zuviel für mich.

    hab gewechselt zu einer reinigung und pflege die sehr sanft zur haut ist und siehe da, ich hab nur noch selten einen pickel und keine rissige haut mehr die soooo weh tut.

    das peeling ist aber immer noch eins der besten, das ich je hatte. bereue es irgendwie, dass ich es verkauft habe. naja vielleicht leist ich es mir ja irgendwann mal wieder.

    werd mir vielleicht nächste woche mal die körperpflege von kanebo anschaun. die sollen doch so tolle ampullen haben. kennt die vielleicht jemand???
    Schönheit ist nicht alles

Ähnliche Themen

  1. Neue Kanebo Reinigung to go
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 11:11:30
  2. Die neue Kanebo Reinigung
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 09:52:15
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 09:20:05
  4. Die neue Kanebo Reinigung
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 10:51:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •