Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Haftschalen-BH

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Haftschalen-BH

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben.
    Würde gern wissen, ob jemand von euch so einen BH hat und mir sagen kann, ob und wie er sitzt und stützt und hält.
    Ich probierte kürzlich ein Spaghettiträger-Abendkleid an, die Verkäuferin zeigte mir dazu einen BH, der wie ein normaler Bügel-BH aussieht, ohne Träger und wenn ich das richtig gesehen hab, nur rechts und links an den Cups so zwei Silikonteile, die aber, wenn man ihn anhat, neben dem Busen - also quasi unter den Armen aufhören. Äh, versteht jemand, wie ich das mein
    Ich hatte noch nach der Firma gefragt, aber leider wieder vergessen. Naturelle? Naturana (nur dort find ich den auf der Webseite nicht)? Kostet jedenfalls 35 Euro. Anprobieren durfte ich ihn nicht, das hätte ich unten in der Wäscheabteilung machen müssen, dafür war die Zeit zu knapp.
    Also, ihr Lieben, bitte erzählt mal, ob ihr den habt bzw. einen anderen und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Tape vielleicht??? Aber bitte keinen mit Silikonträgern, das mag ich überhaupt nicht leiden.
    Danke euch schon mal.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Ich habe Silikonkissen zum ankleben, die man vorne noch ineinanderkackt. Ich benutze sie ziemlich selten (habe schon C), aber manchmal möchte man eben ein besonders schönes Dekoltee haben in einem trägerlosen Top... Meine halten super gut, egal wie viel ich tanze, hüpfe, schwitze etc. Außerdem sind sie allerge-getestet, was mir wichtig wahr. Ich wollte ja danach keinen Ausschlag an meinem Busen haben. Meine waren allerdings teurer. Aber ich würde sie nicht wieder hergeben. Der Effekt ist unschlagbar. Wenn man sie in einen BH einlegen möchte, dann kann man die Folie drauflassen und muss sie nicht kleben. Das klappt auch super.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Bird
    Ich habe Silikonkissen zum ankleben, die man vorne noch ineinanderkackt.
    ineinanderkackt


    netter Verschreiber, bird

    Das hört sich ja gut an - gibt es irgendwo eine Beschreibung im Netz??
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Bird, heißen sie zufällig Palmers-Secret Plus??
    Wenn ja, schau mal hier bitte

    http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=3963
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Wie nett, den lasse ich gleich mal stehen.

    Ich weiß leider nicht, wie der HErsteller heißt, ich kann ja heute abend mal schauen gehen.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Nein, aber von Palmers sind sie nicht.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    28.11.06
    Beiträge
    1,155
    Die Unbra taugen nichts. Gekauft und verschenkt.
    Der Irrtum ist, Charakter sei, keinen Widerspruch in sich selbst zu dulden.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ja bitte, schau mal, ich würde mich freuen. Ich google gerade - aber es gibt so viele verschiedene und alle versprechen natürlich den ultimativen Halt , ist klar.
    Daher wäre es schön, von jemandem, der ihn hat und zufrieden ist, eine Empfehlung zu bekommen. Danke dir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  9. #9
    Registriert seit
    15.06.07
    Beiträge
    329
    Hi
    Ich hab auch so ein Teil wie Bird beschrieben hat. Das gabs damals von Tchibo und ich bin eigentlich sehr zufrieden nur leider gab es nur Cup B und obwohl ich normalerweise B trage, ist er mir zu klein.
    Ich hab dann nach nem grösseren von anderen Marken gesucht und nie was gefunden ausser im ***shop und da ist halt alles so wahnsinnig teuer
    Aber das ist schon eine tolle Sache!
    Mein Freund findet zwar dass meine Brüste damit hängen aber es ist immerhin schon viel besser als ohne BH!
    Ich finde du solltes so etwas besitzen

    chipie
    100% Pure Chipie

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Original geschrieben von chipie

    Ich finde du solltes so etwas besitzen
    ich arbeite daran

    Bird, bitte nicht vergessen, mir die Marke zu schreiben
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •