Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Hat schon jemand die neue Vliesmaske von OoO ausprobiert?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199

    Standard Hat schon jemand die neue Vliesmaske von OoO ausprobiert?

    Anzeige
    Hallöchen,
    in der Werbung habe ich die Vliesmaske von Oil of Olaz gesehen und die klingt für mich schon toll. Hat sie schon jemand ausprobiert und kann mir dazu was sagen?
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  2. #2
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    das würde mich auch interessieren erinnert mich stark an die Maske von Estee Lauder
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  3. #3
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich hab sie auch in der Werbung gesehen und bin neugierig.

  4. #4
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    kenn nur die von kanebo! hoffe, dass der effekt der selbe ist.

    ist diese vliesmaske denn getränkt oder kann ich da auch was anderes drunter geben?
    Schönheit ist nicht alles

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe sie ausprobiert und war total enttäuscht - zum Glück habe ich nur eine Einzelpackung gekauft. Sie ist getränkt und zwar ganz ordentlich, sie tropft sozusagen, wenn man sie aus der Packung nimmt. Auch wenn es für Deutsche gewöhnungsbedürftig ist, dass irgendwie gasmaske draufsteht (holländisch oder so), fasst sie sich angenehm an und lässt sich auch gut auseinanderziehen und auflegen. Sie prickelt ein bisschen, was mir Hoffnung gab, dass sie etwas bewirkt, aber ich habe hinterher überhaupt keine Wirkung sehen können, die Haut war wie frisch gewaschen. OK, ich habe hinterher noch meine Haare gewaschen und dabei ist Wasser über mein Gesicht gelaufen, aber das kann einen etwaigen Effekt ja nicht vollkommen zunichte gemacht haben.

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe sie auch getestet und zum Glück auch nur eine gekauft. Sie brannte bei mir sogar ein ganz klein wenig am Anfang, aber schlimm war es nicht.
    Der Duft war jetzt nicht sehr schön.
    Und die Wirkung...? Nichts, ich konnte auch nichts feststellen.

    Da lobe ich mir die Origins MAD Vliesmasken. Sind zwar auch teurer, aber dafür hatte ich einen WOW! Effekt.

    Schade, ich dachte die OoO wäre genauso, aber weit gefehlt.

  7. #7
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo!

    Habe sie auch getestet und kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen: Kein oder kaum ein Effekt und die Anwendung ist wirklich nicht angenehm, da sehr wässrig. Ausserdem hat sie irgendwie auch nicht richtig auf mein Gesicht gepasst, ich konnte sie an den Nasenflügeln nicht richtig anlegen und die Ausschnitte für die Augen waren mir zu klein.
    Ich hatte glücklicherweise auch nur eine Einzelpackung und werde sie nicht nachkaufen.


    LG Ulli

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    ich habe zwar nicht diese, sondern die Vliesmaske von Garnier Nahrologie getestet. Ich fand sie ziemlich gut. Schön feucht, aber nicht wässrig. Gebrannt hat sie auch nicht und die Haut war nachher schön prall, falls man das in meinem Alter noch sagen kann. Sonst mag ich das fettige Gefühl von Feuchtigkeitsmasken nicht so, aber diese werde ich sicher noch mal nachkaufen.

    Belladin

  9. #9
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Ich habe die OoO-Maske seit einiger Zeit hier liegen ,.................aber wenn ich Eure Berichte so lese, dann brauche ich sie wohl gar nicht zu testen.
    Zum Glueck ist es auch nur eine Einzel-Packung.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #10
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    Ich kann mich belladin nur anschliessen, die Granier-Maske ist ein Nachkaufprodukt und die OoO ist ein "Dich schmeiss ich in die Tonne-Produkt"!
    Leider, hörte sich doch so gut an und war auch preislich akzeptabel.
    Von der EL-Vliesmaske bin ich aber auch immer enttäuscht gewesen!

    Ich habe generell Masken lieber, bei denen ich in der Gegend rumhüpfen kann und nicht wie tot auf dem Sofa liegen muss..

    Gut sind allerdings, zu meiner Überraschung, die Vliesmasken von "Montagne Jeunesse" (Schlecker), die Totes Meer-Anti-Stress-Maske und die mit Spearmint & Tea Tree, haben mich angenehm
    überzeugt!

    Super sind auch die Vliespads für die Augen von Borghese!

    LG, Isabella, momentan zwangsweise maskenlos
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 23:01:09
  2. Lash Architect-Schon jemand ausprobiert?
    Von silberschnecke im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 13:49:28
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 14:57:21
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.01.02, 10:26:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •