Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: MAC ab Dezember bei Douglas online

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520

    Standard MAC ab Dezember bei Douglas online

    Anzeige
    Hallo
    Heute kam mein lang ersehntes Päckchen vom Douglas Online Shop an und es lag ein Kärtchen von MAC dabei.
    Ab Dezember 2007 kann man MAC jetzt auch bei Douglas online kaufen!
    Finde ich richtig gut, der nächste MAC Counter ist doch ein bischen weit weg von mir
    LG Minouri

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Mein Untergang.


    Allerdings schmeckt mir diese Verbindung Douglas - Scientology nicht wirklich, eigentlich wollte ich da nichts mehr kaufen....herrjemine, ich bin in einem Zwiespalt und ich glaube ich weiß jetzt schon wie er ausgeht



    *MACbeiDougi*sing*herumtanz*

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Mein Untergang.


    Allerdings schmeckt mir diese Verbindung Douglas - Scientology nicht wirklich,


    ????? Das hab ich noch nie gehört, steht das irgendwo?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    200
    Original geschrieben von Krisja



    ????? Das hab ich noch nie gehört, steht das irgendwo?
    Wollt ich auch gerade frage. Hab ich ja noch nie gehört.

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ja, frag mich jetzt aber bitte nicht wo...*wühl* Douglas, die Thalia-Buchhandlung und noch ein paar andere Konzerne gehören zu einer Firmengruppe und die gehört (oder gehörte) zu nicht geringen Teilen der Sekte...moment...wo isses denn....Meinst ich find das jetzt??

    Naja, ich bleibe dran. Einer meiner Lehrer meinte neulich auch, dass sie sich kurzeitig war Warsteiner eingekauft hatten, die Anteile jedoch aufgrund von Protest wieder verkauften. Es ist eine gängige Methode der Sekte sich in Großkonzerne einzukaufen.

    Aber bleiben wir beim Thema:

    Dougi hat bald MAC *mitrosaroterBrilleumhertanz*

    Das macht alles für mich soooo viel einfacher...Herrlich!

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Douglas (Parfümerie) ist eine 100%-ige Tochter der Douglas Holding AG. Die Holding ist börsennotiert und zu über 70% in Streubesitz. Größter Aktionär ist die Dr. Oetker GmbH. Wer genau ist da jetzt gleich Scientology?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  7. #7
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Wie gesagt, ich habe es an von den unterschiedlichsten Leuten, vom Pastor über Lehrer bis hin zu Bekannten. Dieses Gerücht kursiert schon sehr lange,
    die Firma Scientology kauft sich ja auch nicht höchstpersönlich ein, das läuft über völlige seriös wirkende Tochterfirmen. So schnell merkt das kein Laie.

    Aber das ist ja nun auch egal, ich wollte nichts ins Rollen bringen, hier gehts doch um eine schönes Thema

  8. #8
    Registriert seit
    16.07.06
    Beiträge
    2,966
    Mir ist das mal total egal ob das stimmt oder nicht, denn solang ich dem Verein nicht beitreten muss, kauf ich auch weiterhin beim Dougi ein

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,250
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot
    Wie gesagt, ich habe es an von den unterschiedlichsten Leuten, vom Pastor über Lehrer bis hin zu Bekannten. Dieses Gerücht kursiert schon sehr lange,
    die Firma Scientology kauft sich ja auch nicht höchstpersönlich ein, das läuft über völlige seriös wirkende Tochterfirmen. So schnell merkt das kein Laie.

    Aber das ist ja nun auch egal, ich wollte nichts ins Rollen bringen, hier gehts doch um eine schönes Thema
    Das hat aber nichts mit Laie oder nicht-Laie zu tun. Streubesitz ist Streubesitz. Ganz einfach.

    Aber selbstverständlich freue ich mich für alle Mac-Junkies.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe es auch schon mal gehört. Von mehreren Leuten. Aber mir ist es wurscht solange ich da nicht Mitglied werden muß.

    Ich bin trotzdem etwas enttäuscht. MAC gibt es erst im Dezember? Ich dachte bereits im November! Heul.....

    Inzwischen kann man ja schon die Produkte sehen, bzw. man kann lesen welche Foundation etc. angeboten werden. Nicht schlecht. Man bekommt sogar Sachen die es nicht bei uns in Bielefeld oder in Münster gibt.

Ähnliche Themen

  1. MAC bei Douglas Online
    Von Exuser 6 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 18:52:22
  2. Douglas online..
    Von Minouri im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.06, 16:07:37
  3. Douglas Online TV
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 20:44:25
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 21:30:25
  5. Suche Douglas Zeitung vom Januar02 und Dezember 01.
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 11:26:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •