Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: L´Occitane Honey & Lemon

  1. #21
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Der neue hält ein "bisschen" besser

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich hab ihn heute auf einem der Teststreifen geschnuppert. Erst ist er schön zitronig aber dann dominiert (so find ich) die Honignote. Und auf Honig kann ich ja gar nicht

    Ansonsten war es ein schöner Duft. Wie er sich auf der Haut entwickelt dazu kann ich nichts sagen.

    VG
    Sun

  3. #23
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich habe den Honey & Lemon heute getestet. Ich hatte nicht erwartet, dass er mir gefällt, da ich Zitrone nur in ganz wenigen Düften mag. Aber er gefällt mir so gut, dass er gleich einziehen durfte. Die Zitrone ist für mich nur wahrnehmbar, wenn er frisch gesprüht ist. Und dann kommt eine Note raus, die - so seltsam diese Assoziation klingen mag - eine abgeschwächte Form dieser gebrannten Zuckernote in Pink Sugar ist. Ganz sanft und ohne das Stechende. Ein ganz toller foody Duft. Er ist ganz anders als das Eau de Miel, das ja eher eine bienenwachsige Honignote hat.

    Die Handcreme habe ich mir auch gekauft, weil es sie in kleinen Tuben gab, aber die riecht für mich ganz anders als der Duft. Eine Zitronennote ist auch nur am Anfang zu riechen, aber es ist keine zuckrige Zitrone, sondern eher eine frische. Wenn sie nach dem Verteilen der Creme verschwindet, kommt eine Honignote raus, ohne gebrannten Zucker.

  4. #24
    Registriert seit
    16.08.06
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    2,090
    Hab ihn mittlerweile noch mal gestestet u. kann Marla zustimmen: in der Creme kommt die Honignote deutlicher raus, das Parfum riecht gar nicht so sehr nach Honig... Foody finde ich ihn auch. Und es macht mich wahnsinnig, dass er mich an einen anderen Duft erinnert, ich aber nicht darauf komme, an welchen. Pink Sugar ist es nicht. Event. Un Bois Vanille vielleicht?

    LG
    Barbabelle
    Der Fisch, den man nicht fängt, ist immer groß. (Chinesisches Sprichwort)


  5. #25
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Oh, oh!

    Falls mir jemand eine Abfüllung verkaufen möchte..... ...würd ich mich freuen. Wenn nicht...vielleicht mag jemand mit mir sharen?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  6. #26
    Registriert seit
    16.06.03
    Ort
    München
    Beiträge
    2,303
    Leider ist er für meine Nase auch nichts - ich bin enttäuscht.
    Am Anfang ist er sehr schön, warm und lieblich, aber er wird dann sehr süß-caramellig. Der Vergleich mit Pink Sugar ist gar nicht so weit hergeholt. Und er macht bei mir Kopfschmerzen...

    Der Eau de Miel bleibt mein Favorit, auch wenn er nicht so gut hält.

  7. #27
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    So, seit heute bin ich auch im Besitz des Düftchens!

    Ich stehe eigentlich nicht so auf Vanilledüfte aber diese Vanille-Zitronen-Honig-Komposition finde ich klasse. Bin schwer begeistert.

    Einziges Manko: die Riesenflacons, wie soll man die leerbekommen? Falls jemand eine Abfüllung mag.....
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #28
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich bin auch noch immer sehr begeistert von Honey&Lemon und trage ihn heute .

  9. #29
    Registriert seit
    14.05.07
    Beiträge
    26
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    also ich habe Honey & Lemon getestet und fand ihn sehr schön und vanillig. Ich bin ein Fan von Vanilledüften und dieser erinnert mich stark an mein L von Lempicka.
    Hat jemand Erfahrung mit der Haltbarkeit?

    Mir ist die Größe von 100ml einfach auch zu groß und daher würde ich sehr gerne sharen.
    Dies wäre einfach toll, ansonsten müsste ich mir noch einmal mein L von Lempicka zulegen. Dieses ist zwar noch nicht ganz aufgebraucht aber es lässt sich einfach aufgrund des merkwürdigen Mechanismus nicht ganz leer sprühen

    Lieben Gruß

  10. #30
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,276
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe ihn auch getestet, aber für mich ist er leider nichts.
    Er ist zwar haltbarer als der alte Duft, aber bei mir rieche ich leider nur Zitrone. Wie Klostein
    Ich hätte gerne mehr Honig.
    Die Handcreme duftet anfangs auch sehr nach Zitrone, aber die
    verfliegt dann bald und der Honigduft kommt schön durch.

    lG
    Gnurgli

Ähnliche Themen

  1. Suche L'Occitane Honey & Lemon in billig
    Von Exuser 20 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 07:57:33
  2. Sharer f. L´Occi´s Honey & Lemon gesucht
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 21:19:29
  3. L´Occitane Lipgloss Miel (Honey) gesucht
    Von Elke H. im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.06, 09:28:58
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.01, 14:24:00
  5. BS Honey Butter / Honey fizzy bath sugar
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.01, 20:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •