Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Repairwear Lift Skin Type III/IV

  1. #1
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896

    Standard Repairwear Lift Skin Type III/IV

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wer verwenden Repairwear Lift in der Version für Combination Oily to Oily und kann berichten?
    Ich nehme momentan morgens die Superdefense und abends die Continuous Rescue. Irgendwie reizt mich aber die Repairwear Lift (sowohl Day als auch Night).
    Ein Vergleich mit Superdefense und Continuous Rescue würde mich brennend interessieren.
    Meine Clinique-Beraterin allerdings meint, dass ich mit 30 eh noch zu jung für Repairwear Lift wäre und ich bei meiner Pflege bleiben sollte. Was meint ihr?
    Ich habe ziemlich ölige Haut. Ist die Repairwear Lift reichhaltiger als anderen Clinique Cremes? Für mich kommen eh nur die Cremes für Hauttyp III/IV in Frage.

    Danke für eure Antworten.

    LG
    Mr. B

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Schade...kann denn keiner was dazu sagen?

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich teste gerade die Repairwear für ölige Haut im Spender und bin total begeistert. Ich habe im Moment nur eine Abfüllung, werde mir auf jeden Fall das Original holen. Es hat SPF 15, macht die Haut nicht matt, aber samtig ohne Glanz. Mein Makeup hält länger, es spannt nichts, keine Hautschüppchen und keine Pickel.

    Die Continious Recue für ölige Haut fand ich am besten, komischerweise. Ich hatte auch die für normale Haut getestet.

    Bei der Repairwear habe ich gerade das Töpfchen für normale Haut/Mischhaut. Nachts darf es etwas mehr sein bei mir, wobei ich hier auch nicht das Gefühl von zuviel oder liegt auf der Haut habe.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Mr. B fragt aber nach den Repairwear Lift-Sachen, nicht nach den normalen Repairwear-Sachen.

    Ich kann leider nur was zu der Repaiwear Lift night für die dry an combination sagen und ich finde die sehr gut! Habe ölige und zu Akne neigende Haut und die ist definitiv richtig für mich. Also gut geeignet bei öliger Haut, sie macht definitiv keine Pickel, lässt vorhandene Pickel abheilen, morgens ist die Haut sehr ausgeglichen u. weich. Sie zieht bei mir auch gut ein.

    Es gibt sie noch als Angebot für 9 € (Inhalt 15 ml) inkl. der rinse-of-Reinigung u. der Repairwear-Augencreme in einer kleiner grünweißen Tasche!

    Mehr kann ich dir auch nicht berichten. Mich interessiert auch die neue repairwear-lift-Linie für den Tag, benutze aber momentan auch die Superdefense für trockene bis Mischhaut (große Probepackung).
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #5
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Ich hole den Tread einfach mal wieder hoch, weil mich die Repairwear Lift Night für Typ III/IV auch sehr interessiert.

    Ich habe jetzt ca. 2 Wochen lang die Continous Rescue für nachts und die Superdefense (auch Typ III/IV) am Tag genommen. Von der Superdefense wurde meine Haut sooo toll, dass ich sie am liebsten auch nachts nehmen würde. Da sie aber einen LSF enthält, würde ich vom nächtlichen Gebrauch gerne absehen und mir eine vernünftige NAchtcreme anschaffen.

    Die Continous Rescue hat mich nicht umgehauen, habe sie auch im Verdacht, dass sie bei mir Unreinheiten hervorruft.

    Kann mir jemand etwas zur Repairwear Lift Night berichten?

    Mr. B., Du benutzt die Creme doch auch, oder?

    Ich habe festgestellt, dass ich mit den ölfreien bzw. leichten Cremes von Clinique am besten zurecht komme, obwohl meine Haut eigentlich eher dem Typ II entspricht (benutze auch die Milde Seife und die CL 2).

    Ist die Repairwear Lift Night III/IV eigentlich ölfrei?

    Habe heute mehrfach versucht eine Probe oder Abfüllung zu bekommen, leider erfolglos. Und ich bin unwillig, 78€ auszugeben und die Creme dann doch nicht zu mögen.

    Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

  6. #6
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    Hi Smartie,

    ich habe vor ca. einer Woche meinen 30ml Tiegel Repairwear Lift Night aufgebraucht. Wie geasgt, meine Clinique-Beraterin ist ja der Meinung, dass ich für die Repairwear Lift noch zu jung bin...den 30ml Tiegel als Kur hat sie mir aber erlaubt.

    Mir hat die Repairwear Lift ganz gut gefallen, allerdings fand ich sie jetzt nicht so feutigkeitsspendend. Die Continuous Rescue spendet deutlich mehr Feuchtigkeit.
    (Ich spreche bei beiden Cremes für Hauttyp III/IV)
    Ich habe die Repairwear Lift sehr gut vertragen, also kein Pickelalarm oder so. Wobei ich Clinique allgemein sehr gut vertrage.
    Nachdem ich meine Kur mit der Repairwear Lift abgeschlossen habe, verwende ich abends wieder die Continuous Rescue...und ich muss sagen, dass mir die Continuous Rescue eigentlich doch noch besser gefällt. Naja, vielleicht bin ich für die Repairwear Lift wirklich noch zu jung.
    Als Kurprodukt kaufe ich mir lieber wieder mal das ANR Concentrate.

    Ich finde die Repairwear Lift noch leichter als die Continuous Rescue.

    Die Superdefense liebe ich auch. Seit drei Jahren kommt morgens keine andere Creme mehr auf mein Gesicht.

    LG
    Mr. B

  7. #7
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Dank Dir, Mr. B.!

    ... ich bin ja "erst" 27 - vielleicht sollte ich auch mal meine Clinique-Beraterin fragen, denke, sie fällt vom Glauben ab

    Die Continous und ich, wir werden irgendwie keine Freunde. Vielleicht bin ich aber auch so verwöhnt von der Superdefense. Bisher hat keine andere Creme in so kurzer Zeit einen so grandiosen Effekt gezeigt.

    Ich hätte daher gerne ein nächtliches Gegenstück, bin aber eben unschlüssig, was ich sonst noch - außer der Repairwear Lift Night - verwenden könnte.

    Allgemein komme ich mit Clinique - zumindest mit den ölfreien Cremes bzw. den Cremes für Typ III/IV - super klar. Unverträglichkeiten habe ich bisher nur bei der DDML festgestellt, die hat mir wirklich die Poren zugepappt.

    Momentan benutze ich auch das volle Clinique-Programm:
    Reinigen mit dem Rinse-off-foaming-cleanser (abends), Milde Seife, CL 2, DDMG, TT Concentrate, Superdefense (morgens) und All about eyes (bzw. tagsüber die Nivea Q 10 Augencreme).

    Bin also auf der Suche nach einer neuen Augencreme mit LSF für tagsüber und einer schönen Nachtpflege.

  8. #8
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1,896
    ...und wenn du nachts über das Turnaround Concentrate nur noch die Moisture Surge aufträgst?

    Meine liebste Augenpflege mit SPF ist ja die Advanced Stop Signs Eye von Clinique. Leider gibt es die bei uns in Deutschland nicht mehr. In den USA ist sie aber noch erhältlich. In UK auch, soweit ich weiß...

  9. #9
    Registriert seit
    20.01.08
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    4,364
    Anzeige
    Ich mag die Moisture Surge zwar total gerne, aber irgendwie ist sie für mich keine vollwärtige Creme. Ich benutze sie gerne als Zwischenschritt oder zum Layern, gerne auch mal als Maske.

    Als alleinige Pflege ist sie mir zu wenig pflegend bzw. kann mir zu wenig, ich hätte gerne eine Pflege für nachts mit Benefits - Anti-Aging ist nicht verkehrt, ist halt nur die Frage, ob z. B. die Repairwear Lift für eine 27jährige nicht too much ist.

    Wobei ist eh davon ausgehe, dass keine Creme der Welt das Altern verhindern kann...

Ähnliche Themen

  1. Repairwear Lift Night und Turnaround Serum
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 20:29:11
  2. CLINIQUE, repairwear lift spf 15
    Von Ex-User 9 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 11:56:23
  3. Biete: Clinique Repairwear Lift
    Von Nokira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 20:51:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.06, 13:43:42
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 14:04:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •