Umfrageergebnis anzeigen: Macht Ihr (weiterhin) Urlaub in der Türkei?

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefällt die Türkei und ich werde weiterhin dort Urlaub machen.

    7 9.86%
  • Ich war schon da und wäre noch mal geflogen, aber seit dieser Geschichte mit dem Jungen werde ich dort keinen Urlaub mehr machen.

    5 7.04%
  • Ich war noch nie da und seit dieser Geschichte mit Marco W. dort auch künftig keinen Urlaub verbringen.

    21 29.58%
  • Mich reizen andere Länder mehr - ich wollte da sowieso noch nie meinen Urlaub verbringen.

    24 33.80%
  • Mich interessiert diese Geschichte gar nicht. Wenn ich Lust habe, werde ich dort Urlaub machen und wenn nicht, dann halt nicht.

    14 19.72%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 64 von 64

Thema: An die Beauties mit Bürojob

  1. #61
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Anzeige
    Ja, das stimmt leider. So eine nette Kollegin hatte ich auch mal . Im Endeffekt wurde aber trotzdem meine Leistung gesehen, auch ohne Kriecherei . Und daher hat sich niemand beschwert, wenn ich nur meine acht Stunden und in nur vielleicht zwei Ausnahmefällen Überstunden gemacht habe.

    Bei einem Minigehalt, bei dem Überstunden noch nicht mal ausgeglichen oder bezahlt werden, würde ich niemals Überstunden machen - wozu denn? Diese angeblichen Streber (wenig tun, lange bleiben) sind häufig einfach nicht organisiert und müssen deshalb Überstunden machen und sogar am Wochenende kommen. Auch das kenne ich noch aus meinem vorherigen Job - aber die hingen auch den ganzen Tag quatschend auf dem Flur herum .

    Im Endeffekt dankt es Dir niemand, ob und welche Überstunden Du geschoben hast, wenn Du austauschbar bist.

  2. #62
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Original geschrieben von Honululu


    Im Endeffekt dankt es Dir niemand, ob und welche Überstunden Du geschoben hast, wenn Du austauschbar bist.
    Genauso seh ich es auch. Jeder ist ersetzbar

    Wobei sich bei mir die Überstunden teilweise nicht vermeiden lassen. Eben weil es bei uns um recht hohe Geldbeträge geht und die Verantwortung dementsprechend ist.

    VG
    Sun

  3. #63
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Original geschrieben von sunshine2006


    Genauso seh ich es auch. Jeder ist ersetzbar

    Wobei sich bei mir die Überstunden teilweise nicht vermeiden lassen. Eben weil es bei uns um recht hohe Geldbeträge geht und die Verantwortung dementsprechend ist.

    VG
    Sun
    Klar, bei hohen Geldbeträgen ist das ja auch verständlich . Aber ich nehme an, bei einem solchen Job ist das mit den Überstunden von vorneherein stillschweigend dabei und wird auch teilweise durch ein einigermaßen hohes Gehalt abgegolten .

  4. #64
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Anzeige
    @Honolulu: Ist bei mir genauso. Ich arbeite auch 40 Stunden und die 40 Stunden halte ich ein, muss selten Überstunden machen, denn ich schaffe meine Arbeit auch so. Natürlich helfe ich den Kollegen auch wenns eng wird, aber wenn ich sehe, dass manche den ganzen Tag nur surfen oder telefonieren und dadurch mit der Arbeit nicht fertig werden, sehe ich nicht ein deswegen länger zu bleiben.

    In München sind die Arbeitszeiten 9-18 h mit 1 Std. Mittag ganz normal. Habe es bis jetzt noch nie anders erlebt.

Ähnliche Themen

  1. @FFM-Beauties
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 10:24:01
  2. @ 45+ Beauties
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 14:48:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  4. Hi Beauties!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 23:08:26
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •