Umfrageergebnis anzeigen: Macht Ihr (weiterhin) Urlaub in der Türkei?

Teilnehmer
71. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mir gefällt die Türkei und ich werde weiterhin dort Urlaub machen.

    7 9.86%
  • Ich war schon da und wäre noch mal geflogen, aber seit dieser Geschichte mit dem Jungen werde ich dort keinen Urlaub mehr machen.

    5 7.04%
  • Ich war noch nie da und seit dieser Geschichte mit Marco W. dort auch künftig keinen Urlaub verbringen.

    21 29.58%
  • Mich reizen andere Länder mehr - ich wollte da sowieso noch nie meinen Urlaub verbringen.

    24 33.80%
  • Mich interessiert diese Geschichte gar nicht. Wenn ich Lust habe, werde ich dort Urlaub machen und wenn nicht, dann halt nicht.

    14 19.72%
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: An die Beauties mit Bürojob

  1. #1
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929

    Standard An die Beauties mit Bürojob

    Anzeige
    Guten Morgen

    mich würde mal interessieren, wieviel Wochenstunden Ihr arbeitet. Ich habe den Eindruck, dass die 40-Stunden-Woche wieder kommt bzw. schon da ist.

    Viele Grüße

    Nisi

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Guten Morgen Nisi :-)
    ich bin mal als allererste dabei und arbeite 22,5 Stunden in der Woche.
    40Stunden-Woche käm für mich nie mehr in Frage, da hat man ja gar nichts mehr vom Tag.
    Schönen Tag dir
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    hab schon abgestimmt

    für 40. allerdings werden es meistens eher mehr.
    ich kann mich auch nicht erinnern, je einen Arbeitsvertrag mit weniger gehabt zu haben.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich immer in relativ kleinen Unternehmen gearbeitet habe.

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich kenne nicht eine Person, die in der CH auf Vollzeit WENIGER als 40h pro Woche arbeiten muss. Das ist völlig normal bzw. sogar an der unteren Grenze. Ich hab nen Vertrag mit 42h-Woche und kreuze jetzt mal nichts an

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    so zwischen 40-50 stunden

    das gibts aber nicht in deiner umfrage!
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Hab mal 40 abgestimmt, wir machen aber 43

  7. #7
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Danke Krisja, Dir auch einen schönen Tag

    Ich war gestern in München wegen eines eigentlich sehr interessanten Bürojobs, aber die regelmäßigen Arbeitszeiten sind 9 bis 18 Uhr (incl. 1 Stunde Mittag)- Das würde für mein Kind jeden Tag 10 Stunden Kindergarten bedeuten und dann nach Hause, was Essen und ab ins Bett.

    Ich hab früher von 7:30 bis 16 Uhr gearbeitet, mit einer halben Stunde Mittag. Das sind auch 40 Stunden, aber eben wesentlich machbarere Arbeitszeiten, zumal mit Kind.

    Dawn, in der Schweiz ist eh alles ... anders Es gibt auch Länder, wo Kinderarbeit üblich ist, aber es ging mir hierbei um die Arbeitszeiten in Deutschland. Mein Fehler, das nicht in die Umfrage zu schreiben sorry

    Interessant finde ich es unabhängig davon schon, mal zu sehen, wie anderswo gearbeitet wird. In Japan ist sicher die 60 Stundenwoche nicht unüblich (wer arbeitet dort gleich??).

  8. #8
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Zebra, regelmäßig und laut Vertrag oder sind das Überstunden?

    Ich hab überlegt, "40 und mehr" in die Umfrage zu schreiben, hab aber befürchtet, dass dann Überstunden das Ergebnis verfälschen (deswegen "regelmäßig" in der Überschrift).

    Ich finde übrigens, wenn man dauernd Überstunden leisten muss, läuft etwas falsch. Dann ist man entweder selber schlecht organisiert (oder ein Workoholic) oder es ist einfach zuviel Arbeit für die Stelle vorhanden.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Original geschrieben von Nisifeh
    Danke Krisja, Dir auch einen schönen Tag

    Ich war gestern in München wegen eines eigentlich sehr interessanten Bürojobs, aber die regelmäßigen Arbeitszeiten sind 9 bis 18 Uhr (incl. 1 Stunde Mittag)- Das würde für mein Kind jeden Tag 10 Stunden Kindergarten bedeuten und dann nach Hause, was Essen und ab ins Bett.

    I
    Ok, Nisi - du weißt, was du nicht zu tun hast, gell? Den Vertrag unterschreiben
    Das geht gar nicht mit Kind
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Avatar von Sunny74
    Sunny74 ist offline das bisschen Haushalt...
    Registriert seit
    23.06.06
    Ort
    31***
    Beiträge
    4,474
    Anzeige
    Ich habe die 40 Stunden angeklickt, wobei es eigentlich immer mehr sind und laut Vertrag nur 38,5 Stunden sein sollten
    Liebe Grüße
    Sunny

Ähnliche Themen

  1. @FFM-Beauties
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 10:24:01
  2. @ 45+ Beauties
    Von Miss Buffington im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.05.06, 14:48:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.04, 22:40:17
  4. Hi Beauties!!
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 23:08:26
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •