Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: eure Erfahrungen mit LRP Nutritic

  1. #21
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    Anzeige
    ich war gestern in 3 Apos und nirgendwo konnte ich mir die Cremes, die ich testen wollte, abfüllen lassen...nur noch ein paar tester von Nutritic mitgenommen...

    Danke ihr Lieben für die zahlreichen Antworten!!!! Dicken Bussi!

    Sweeety

  2. #22
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    so..ein kurzer Zwischenstand:

    Hatte mir die Nutritic gekauft und eine Woche später wieder in der Apo zurückgegeben (den Service bieten sie ohne wenn und aber an), weil sie mir dicke Pickel beschert hat...solche hatte ich schon lange nicht mehr. ZWar war meine Trockenheit weg, aber die Haut war irgendwie unrihig vom Hautbild her und wie gesagt Pickel.

    Momentan habe ich erstmal wieder die Lust verloren, zu probieren und bleibe bei meiner blauen Nivea und Nivea soft für den Tag. Zwar nicht optimale Lösung ...aber..

    @yogabella!

    Wie geht es dir denn mit re-balance?

  3. #23
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706

    Standard Re: eure Erfahrungen mit LRP Nutritic

    Original geschrieben von Sweeety
    Hallo, Leute!

    Habe mir auf eure Empfehlung ein paar Proben von Cremes aus der Apo geholt. Ich habe zur Zeit Probleme mit trockener Haut, obwohl sie sonst eher unrein ist. Und es ist schwer eine nicht komedogene Creme zu finden, die reichhaltig genug ist.

    Ich habe LRP Hydrance Optimale legere probiert, die ist aber eindeutig nicht reichhaltig genug. Aber das Pröbchen von Nutritic scheint seit heute morgen bis jetzt gut zu wirken. Ist angenehm von der Konsistenz, und die Haut spannt nicht. Nur ist das ja eine Creme für seh trockene Haut....habe ein bißchen Sorge, ob sie nicht Pickel verursacht....

    Hat da jemand Erfahungen? WIe seid ihr, falls ihr die Nutritic benutzt, mit ihr zufrieden?

    Danke euch!!!!!!!!!
    damit hab ich über nacht unglaublich viele pickel bekommen
    Viele Grüße, Kadesha !

  4. #24
    Registriert seit
    28.07.07
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,144
    ich leider auch...nach 2 Tagen dachte ich, egal 1- 2 Pickel wrde ich überleben, wenn die Haut dafür nicht zu trocken ist...aber es wurde zu viel...schade!

  5. #25
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Original geschrieben von Vampyly
    Also, ich bekomme von der Nutritic auch eher Pickel - leider, weil sie gegen meine schuppende Haut eigendlich ganz gut wirkt. Ich hab meine schon länger, und was mich auch von Anfang an gestört hat war, dass sie so abartig parfümiert ist. Oder hat sich das inzwischen geändert? Ich benutze die Hydraphase legere von LRP und bin da ganz zufrieden mit.
    Ich finde auch, dass LRP abartig parfümiert. Und das in Produkten für empf. Haut! Der Duft ist so stark, dass man schon kein Parfüm mehr auflegen muss.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Die Hydraphase legere komischer Weise nicht, und ich hab noch eine von LRP die normal riecht. Aber bei der Nutritic ist mir das richtig unangenehm aufgefallen. *schüttel*

  7. #27
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Die Hydraphase riecht auch nicht so extrem. ES ist wirklich nur die Nutritic. Ich habe die Creme meinem Mann vermacht und ich riech das bei ihm schon wenn ich nur den gleichen RAum betrete!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Eure WG-Erfahrungen bitte
    Von Maja im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 00:26:53
  2. Eure Erfahrungen mit Rot- und Weisswein
    Von Cassie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.01.07, 12:25:49
  3. Eure Erfahrungen mit den Zahnaufhellern?
    Von nelly im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 19:20:55
  4. Eure Erfahrungen Bei Ebay!!??
    Von salomea im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.03, 12:57:25
  5. Jobwechsel - Eure Erfahrungen!
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 20:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •