Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Lush Forumsdüfte 2008?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Lush Forumsdüfte 2008?

    Anzeige
    ... gibt es wohl dieses Jahr wieder welche? Diese Frage stelle ich mir gerade, weil ich die Aktion auf keinen Fall verpassen will und meine Vorräte alle aufgebraucht sind... und stelle fest, dass das Lush UK Forum ganz neu ist und ich mich da ÜBERHAUPT nicht zurechtfinde und trotz einer halben Stunde Rumklicken noch nicht mal feststellen konnte, ob es dazu schon einen Thread gibt. (Wenn man bei der Suchfunktion Dinge wie scent oder vote eingibt, kriegt man statt Threads Badebomben gezeigt? )

    Vielleicht weiß hier ja schon jemand mehr? *hoff*

    Liebe Grüße
    Katja


    *votesforChampagneSnowShowers!!!!!!!!!!!!!!!!*

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich glaube, es gibt dieses Jahr keine. Das hab ich - glaube ich - im deutschen Forum gelesen.

  3. #3
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Das meine ich auch gelesen zu haben, dafür sollen doch eine Solids rauskommen. Bisher habe ich nur dieses Green-Dingensbumens gesehen, dufttechnisch nicht wirklich meins.

    Aber irgendwie läutet mir das was von HIWtk? War da nicht was dieses Jahr?

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von KatinkaRosenrot

    Aber irgendwie läutet mir das was von HIWtk? War da nicht was dieses Jahr?
    Als Duft? *sabber*
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Och menno.

    Ich hatte so auf eine Neuauflage von ChampagneSnowShowers gehofft. Und mein American Cream ist auch alle.

    HIWTK gab es schon mal bei einer Forumsaktion als Duft, und der war mir tatsächlich zu heftig - obwohl ich die Seife und auch die HoneyBee Ballistic liebe...

    Naja. Im Zweifelsfalle Geld gespart.

    Danke & liebe Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Oh, ich sollte auch mal öfter ins deutsche Forum gucken... es gibt folgende Solid Parfums:

    HIWTK
    Champagne Snow Showers (Christmas Special)
    Potion
    Silky Underwear
    Karma
    AC
    Fever

    Dann sind meine Lieblinge ja gesichert. Wenn ich auch Sprühdüfte deutlich lieber mag als die Solids...

    LG
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    sind die jetzt dauerhaft im Programm? oder ist das auch nur eine Xmas aktion, die man wieder nervigerweise nur in Uk bestellen kann?

  8. #8
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    AC???? Wann?

    HIWTK und AC und ich bin im Himmel. Weiß wer näheres, wann und wo und wie?

    Allerdings meinte eine Userin (Lushie) im Forum auch, dass sie nicht bunkern würde. Die Wachse würden irgendwann den Duft verlieren und nur noch nach Bienenwachs oder was da auch immer drinnen ist riechen

    Aber die beiden oben genannten MUSS ich haben

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    ... so wie ich das verstanden habe, werden alle Solids auch in Deutschland erhältlich sein - und zwar ständig. Bis auf das CSS, das wird eine Christmas Edition - so wie auch das CCS Jelly nur über Weihnachten erhältlich sein wird. Ich denke, ich werde trotzdem 2 Döschen CSS kaufen und "bunkern" - glaube, so schnell verliert das Wachs den Duft nicht! Mein Flying Fox Balm, der ja eine ähnliche Konsistenz hat, duftet nach fast 2 Jahren immer noch unverändert... ich hatte nur das Problem, dass ich davon (Achtung fies) Pickel am Hals bekommen habe.. wohl eine Reaktion auf das Wachs.

    LG
    Katja

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,120
    Anzeige
    Manno, für mich zählen Solids nicht , ich finde das blöd.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.13, 10:57:59
  2. Lush Weihnachtssachen 2008
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 20:59:57
  3. Lush Forumsdüfte 2007?
    Von kadsana im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 15:47:07
  4. Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 18:11:06
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 09:34:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •