Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: Gesicht zeigen...

  1. #11
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,296
    Anzeige
    Ich weiß, deelite. Ich bezog mich auf NdP. Die rechtlichen Konsequenzen wären ja auch nur, dass die NPDler ihre Übernachtung in dem Hotel einklagen könnten.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Bird Ich weiß, deelite. Ich bezog mich auf NdP. Die rechtlichen Konsequenzen wären ja auch nur, dass die NPDler ihre Übernachtung in dem Hotel einklagen könnten.
    Was mMn. nur die Sinnlosigkeit dieser Geste offenbart.

  3. #13
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Nö, sinnlos ist das m.E. nicht. Die NDP hat ne kleine Watschn bekommen, ob die das trifft oder nicht sei mal dahin gestellt, und falls sie darauf bestehen, werden sie die Abneigung spüren und eine Synagoge kriegt etwas Geld

  4. #14
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,547
    hier wird es langsam schwierig mit NPD und NDP *augenzusammenkneift*

    sinnlos finde ich das auch absolut nicht.

  5. #15
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Was mMn. nur die Sinnlosigkeit dieser Geste offenbart.

    Ich hoffe sehr das nicht mehr Menschen so denken. Denn auch solchen scheinbaren Kleinigkeiten sind superwichtig! Sie motivieren und ermutigen andere Leute auch mal ganz klar Gesicht zu zeigen und sich nicht zu verstecken oder wegzusehen.
    Stricken ist das neue Yoga

  6. #16
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von Suha Der Molau (ehemaliger Waldorflehrer), der in dem Bericht ja auch gezeigt wird, ist wirklich nicht zu unterschätzen. .....
    Teile der Antroposophen hatten & haben immer noch eine ideologische Nähe zu braunem Gedankengut. Selbst bei Steiner finden sich Fragmente, die bestens ins nationalsozialistische Bild passen. Nicht nur Göring war ein großer Förderer der Antroposophie.
    Den Spruch mit den Schwulen fand ich daneben. Er trifft es einfach nicht. Es ist das Rollenverständnis & nicht die ***uelle Neigung, die Frauen keine wesentliche Rolle innerhalb der nationalen Bewegungen zugesteht. Insofern ist er nur geeignet auf Stammtischniveau einen Schenkelklopfer hervorzurufen.

  7. #17
    Registriert seit
    19.11.03
    Beiträge
    5,801
    Original geschrieben von Grauwolf
    Teile der Antroposophen hatten & haben immer noch eine ideologische Nähe zu braunem Gedankengut. Selbst bei Steiner finden sich Fragmente, die bestens ins nationalsozialistische Bild passen.
    Das ist mir natürlich nicht unbekannt.

    Molau wurde allerdings sofort entlassen, als seine Gesinnung bekannt wurde.

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Biene79

    Ich hoffe sehr das nicht mehr Menschen so denken. Denn auch solchen scheinbaren Kleinigkeiten sind superwichtig! Sie motivieren und ermutigen andere Leute auch mal ganz klar Gesicht zu zeigen und sich nicht zu verstecken oder wegzusehen.
    Diese Geste ist und bleibt nur eine Geste, die keinerlei Konsequenzen hat. Die weder die Rechtmäßigkeit dieser Partei aufhebt, noch dafür sorgt, dass in Zukunft die von der Polizei unterstützt werden, die regelmäßig bei Auftritten dieser Partei gegen diese auftreten. Auch weiterhin sind sie eine demokratisch wählbare Partei. Auch weiterhin werden sie bei allen ihren öffentlichen Auftritten Polizeischutz genießen.

    Die NPD selbst wird sich dadurch wenig beeindruckt zeigen.

    Jeder sollte eigentlich wissen welche Ideologie hinter dieser Partei steckt.
    Dennoch werden sie gewählt. Auch von intelligenten und gebildeten Menschen.

    Selbst dass es in dieser Partei Vorbestrafte gibt, bringt hier nicht wirklich weiter. Denn die gibt es ja bekanntlich in allen Parteien.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Ich finde die NDP zwar auch total indiskutabel, aber ich sehe keinen Anlaß, sie zu verbieten.
    @Biene
    Ich glaube, Du liegst richtig. Man kann natürlich immer warten, bis "von oben" irgendetwas kommt. Und warten und warten.
    gr v bf
    -

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    Original geschrieben von boyfrank
    Ich finde die NDP zwar auch total indiskutabel, aber ich sehe keinen Anlaß, sie zu verbieten.

    ob das wohl Absicht war?

    LG
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.07, 19:00:49
  2. auch mal wiederwas zu zeigen
    Von SlowSmokey im Forum Themen-Threads
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.06, 12:17:13
  3. Männer und Gefühle zeigen
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.05, 14:34:58
  4. welche e/s zeigen bei euch Benutzungslöcher?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.05.04, 09:01:29
  5. Gestern im TV - seit WANN dürfen die SOWAS zeigen ???
    Von Cosmanova im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 11:18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •