Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ab heute wieder Harald Schmidt

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236

    Standard Ab heute wieder Harald Schmidt

    Anzeige
    Heute abend kommt endlich wieder Harald Schmidt und ich gucke Dass der Oliver Pocher dabei ist, passt mir nicht so; bin gespannt, wie es wird.

    Liebe Grüße, Nele

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,476
    Oh, das würd ich ja gerne sehen. Leider muss ich morgen superfrüh raus. Vermutlich wirds mir zu spät

    Wird das eigentlich irgendwo irgendwann wiederholt?
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Die ARD will ihr Publikum vergüngen, das scheint der Grund zu sein, warum Pocher ins Team geholt wurde.

    Ich bin auch mal gespannt wie sich der "Praktikant" und der "Weltmeisterzyniker" schalgen.

    Es geht los.
    Tempora mutantur.

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1,109
    Hallo,

    wie fandet ihr es denn? Ich konnte es leider nicht sehen, ich war gestern zu müde. Aber eure Meinungen würde mich interessieren.

    LG chocoloco

  5. #5
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich sage mal durchwachsen. Der Auftritt von Pocher, also wie er das erste Mal wie Jacko ins Studio gekommen ist, doof. Seine Sprüche waren so gut auch nicht. Wahrscheinlich brauchen die 2 noch etwas um sich die Steilvorlagen auf Schmidtniveau gegenseitig vorlegen zu können, diesbezüglich fand ich das noch schwach.

    Klar haben sie Beck, die Trennung der Promipaare veräppelt, aber das hätte man noch ausschmücken können. Am besten hat mir die Aktion gefallen, als sie immer wieder Blitznews von Kurt Beck eingeblendet haben.
    Als Jauch da war, haben sie die Talkshows etwas auf den Arm genommen, wobei ich den Eindruck habe, dass sie Jauch wegen der Quote eingeladen haben.
    Tempora mutantur.

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Ich hatte das Gefühl, dass Pocher der Sache nicht gewachsen ist, und zwar relativ unanhängig von Alter/Erfahrung.

    Dem fehlt da so einiges (intellektuelles Niveau? Blödes Wort, aber treffend... )

    Fands irgendwie zum Fremdschämen.

  7. #7
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Evchen
    Ich hatte das Gefühl, dass Pocher der Sache nicht gewachsen ist, und zwar relativ unanhängig von Alter/Erfahrung.

    Dem fehlt da so einiges (intellektuelles Niveau? Blödes Wort, aber treffend... )

    Vorweg- ich hab es nicht gesehen.

    Meiner Meinung nach dient das Ganze doch höchstens dazu, dem Pocher mal etwas Format zu geben.

  8. #8
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa ..... Meiner Meinung nach dient das Ganze doch höchstens dazu, dem Pocher mal etwas Format zu geben.
    Die ARD hat keine Veranlassung Herrn Pocher zu mehr Format zu verhelfen. Vielmehr fehlt es ihnen an Zuschauern in den jüngeren Jahren. Mit Pocher möchten sie mAn gern einige vom Kommerz-TV rüberziehen.
    Von der Sendung selbst habe ich nur einen kurzen Abschnitt gesehen, der mich noch nicht überzeugte. Einige Gags wirkten auf mich doch sehr bemüht.
    Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Der Schmidt wird den Pocher schon noch hinbiegen. Dann kann er in Ruhe in Familienrente gehen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Anzeige
    Original geschrieben von Grauwolf
    Die ARD hat keine Veranlassung Herrn Pocher zu mehr Format zu verhelfen. Vielmehr fehlt es ihnen an Zuschauern in den jüngeren Jahren. Mit Pocher möchten sie mAn gern einige vom Kommerz-TV rüberziehen.
    Von der Sendung selbst habe ich nur einen kurzen Abschnitt gesehen, der mich noch nicht überzeugte. Einige Gags wirkten auf mich doch sehr bemüht.
    Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Der Schmidt wird den Pocher schon noch hinbiegen. Dann kann er in Ruhe in Familienrente gehen.
    Ist mir schon klar, dass das nicht das Ziel der ARD ist. Ich denke aber, dass dies aller Wahrscheinlichkeit nach das Ergebnis sein wird.

Ähnliche Themen

  1. Harald Schmidt on tour
    Von mulle im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 16:16:57
  2. Harald Schmidt ist unmöglich!
    Von boyfrank im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 15:28:13
  3. No more Harald Schmidt Show
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.12.03, 14:33:50
  4. Harald Schmidt hört auf
    Von Cool Angel im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.03, 15:43:46
  5. Harald Schmidt vs. Stefan Raab
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.03, 21:08:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •