Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Plauder/Austauschthread-4 Wochen und länger

  1. #11
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,117
    Anzeige
    Original geschrieben von jennifer
    Ausgedörrt, das könnte ich mir bei bestimmten Hauttypen gut vorstellen. Ich habe eher ölige Mischhaut, welchen Hauttyp hast du yogabella?

    Wäre auch interessant herauszufinden, welche Hauttypen ihn lieben und welche nicht. Vielleicht ergibt sich da sogar ein einheitliches Bild.
    Ich habe eine trockene, feuchtigkeitsarme Mischhaut, allerdings wird er auch von einer Freundin nicht vertragen und sie hat die klassische ölige Haut.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  2. #12
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von Christine MC
    Für mich ist er aber auch mehr ein Primer.
    heisst das, du trägst ihn NACH der pflege auf?

    ich trage den idealist immer vorher auf, aber dann ist das schöne hautgefühl wieder weg, wenn ich eine creme darüber gebe. ich werde es mal andersrum probieren..

  3. #13
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    also ich trage den idealist nach dem anr und vor der tagespflege auf. er ist praktisch die "goldene mitte"!

    das ist eine echt tolle kombi für meine haut (mischhaut, eher sensibel).

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  4. #14
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,876
    Original geschrieben von Deichgräfin
    Darf ich Euch Experten mal fragen, ob ihr das Serum vor oder nach der Pflegecreme auf die Haut auftragt?

    Ich habe mir das heute nämlich auch gekauft (nach zwei Proben) und die Douglette sagte mir, daß es besser sei, wenn ich erst meine Pflege auftragen und etwas einziehen lassen würde und dann den "Idealisten". Als Grund nannte sie, daß die Pflege nicht richtig einziehen würde, weil der "Idealist" so silikonhaltig sei, die Haut würde in einen Pflegenotstand geraten.

    Erstmal war ich platt, sowas überhaupt im Douglas zu hören, deshalb habe ich das erstmal so geschluckt.

    Aber nun bin ich doch etwas unsicher.

    Und meine zweite Frage, tragt ihr den auch abends auf? Irgendwie kann ich im abendlichen Auftragen keinen wirklichen Sinn sehen, weil so ein richtiges Pflegeprodukt ist das doch eigentlich nicht.
    hmmmm .... also irgendwie klingt das ja einleuchtend *grübel*
    bin jetzt auch verunsichert....
    aber es heißt eigentlich vor der Pflege auftragen
    werde es auch mal andersrum testen

    Ich trage ihn bisher nur morgens auf, keine Ahnung warum....vielleicht, weil ich zu geizig bin
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  5. #15
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Genau das ist der Punkt, der mich auch so verunsichert. Auf der Verpackung steht vor der Pflege, aber einleuchtend finde ich die Begründung der Dougi-Dame auch ("Silikon dichtet eben ab, da kann nichts mehr einziehen").

    Heute morgen habe ich ihn nach der Pflege aufgetragen. Die Wirkung war nicht anders als an den anderen Tagen, ich habe sogar das Gefühl, daß die Tageswirkung noch länger hält.

  6. #16
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich trage ihn vor der Pflege auf und es funktioniert wunderbar. Auch das BB Serum und das ANR werden trotz ordentlichen Silikongehaltes vor der Pflege aufgetragen.

  7. #17
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Original geschrieben von Cleopatra
    also ich trage den idealist nach dem anr und vor der tagespflege auf. er ist praktisch die "goldene mitte"!

    das ist eine echt tolle kombi für meine haut (mischhaut, eher sensibel).

    lg
    genau so mache ich es auch (habe auch ähnlichen Hautyp),
    mir reicht übrigens 1 Pumpstoß

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    ja, mir auch...
    nur an "durstigen tagen" nehme ich etwas mehr..
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  9. #19
    Registriert seit
    29.01.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3,017
    Mir wurde bei Douglas erklärt, dass Fetthäuter den Idealisten vor der Pflege und Trockenhäuter ihn nach der Pflege auftragen sollen.

  10. #20
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Anzeige
    Zumindest scheint man bei den Schulungen ja darüber gesprochen zu haben, ob drunter oder drüber. Aber anscheinend ist bei einigen gar nichts und bei dem Rest immer nur ein Teil hängengeblieben.

    Ich habe zwischenzeitlich umgestellt und trage ihn über der Pflege und unter dem Make up auf. Die Wirkung ist nicht anders, als vorher auch, ich finde sie vielleicht sogar noch etwas besser.

    Bei mir ist auch eine direkte Wirkung auf die Poren zu sehen. Im Bereich der Nasenspitze hatten sich in den letzten 2-3 Jahren fiese Erweiterungen gezeigt und auf der rechten Wange war eine große, die fast wie ein kleines Loch aussah. Die ist gar nicht mehr zu unterscheiden vom Rest und insgesamt wirkt die Haut deutlich feinporiger.

Ähnliche Themen

  1. Plauder-Ecke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 08:45:12
  2. plauder plauder...
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 23:00:52
  3. Mascara nie länger als 8 Wochen??
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 19:35:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 00:19:15
  5. *plauder*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 10:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •