Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Thema: Plauder/Austauschthread-4 Wochen und länger

  1. #21
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    12

    Standard pore minimizer

    Anzeige
    hallöchen, also ich habe mir alles durchgelesen was ihr geschrieben habt, ich habe ihn auch seit 1,5 monaten und bin begeistert. Aber ihr habt recht, er macht die haut furchtbar trocken, also ich habe ihn erstmal morgens und abends aufgetragen, jeweils 2 pumpstöße. das reichte völlig. Aber nach einer zeit habe ich dann die trockenheit gemerkt, und habe es dann so gemacht, also jeden morgen nach dem reinigen trage ich ihn auf. ohne eine pflege zusätzlich. Für abends habe ich mich dann doch für eine feutigkeitscreme entschieden. ohne den idealisten. es ist viel besser geworden, und man hat auch den zusatzeffekt, dass man sparsamer damit umgehen kann, schließlich sind 78euro eine menge geld. Ich bin mal gespannt wie lange ich mit ihm auskomme, hoffe lange, denn mit ihm habe ich endlich das schöne glatte gesicht , dass ich immer haben wollte,. Ich bin altenpflegerin, und ich schwitze immer sehr viel auf der arbeit, dass heißt mein abgepudertes gesicht sah nach der arbeit immer sehr glänzend aus, und ich konnte nichts daran ändern, ausser ich wäre ständig aufs klo gerannt und hätte nachgepudert, was in dem job einfach unmöglich ist. Seit dem ich ihn unter meinem make up trage, ist es wesentlich besser, ich sehe nach der schicht immer noch sehr gut geschminkt aus, sogar anderen fällt es auf, was mich zusätzlich in meiner meinung bestätigt. Vor dem minimizer hatte ich den von clinique, und ich muss sagen, dass ich sehr enttäuscht war, und da haben mich 15ml auch 17euro gekostet, würde ich nicht mehr kaufen. also, falls ihr trockene haut bekommt. gibt der haut nachts die möglichkeit sich wieder aufzutanken, glaubt mir, es klappt.
    lieben gruß an euch....
    und schreibt obs geklappt hat....
    Be a beast- be a beauty, just be!

  2. #22
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich benutze ihn immer noch täglich, aber nur morgens. Abends nehme ich ANR.

    Die Seren kommen bei mir immer als erstes auf die Haut. Wobei die Haut wahrscheinlich mit Idealist als Schicht vor dem Makeup stärker mattiert würde?

    Ich werde es einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #23
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Und?

    Ich trage ihn immer noch zwischen Pflege und Make up auf. Trockener wird die Haut bisher nicht. Allerdings pudere ich tagsüber gar nicht mehr nach, weil unnötig. Könnte also was dran so, daß er so stärker mattiert.

    Abends benutze ich den Regeneristen, bin aber auch am überlegen, ob ich auf ANR umsteige.

    Mehr als einen Pumpstoß brauche ich nicht, wobei ich das Pump-Vorrichtung für nicht ganz gelungen halte.

  4. #24
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ich nehme den Idealist mittlerweile morgens und abends - bloß so, ich wollte mal testen
    Und meine Haut gefällt mir sehr gut, besonders am Abend mit der Kiehl's Blue Herbal Cream noch darüber sind optisch meine Poren weg!
    Liebe Grüße,
    Uti

  5. #25
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    12

    Standard kiehls blue herbel cream...

    was ist denn das für eine creme. davon habe ich noch nichts gehört. Ist die auch speziell für poren gedacht, oder als pflege allgemein. Ich nehme die anrepair von estee lauder abends. für die augen, super ist die. nach ein paar wochen waren meine augenpartien wie ausgewechstelt. Was mich sehr beruhigt hat. da ich schon wegen der kleinen fältchen am verzweifeln war...
    Bin mal gespannt wie lange ich mit dem idealisten auskomme. Teurer spass,. gelle
    lg
    Be a beast- be a beauty, just be!

  6. #26
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ach Uti, hattest Du nicht dieses Problem mit der Sauerei am Spender? Mir geht das genauso, der ist nicht wirklich gut durchdacht.

  7. #27
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Ja wenn man den Flakon senkrecht hält, dann saut es rum - aber wenn du die Flasche so schräg zum Finger kippst und dann pumst, läuft so gut wie nichts auf den Pumpkopf oder wie das Ding heißt.
    Kannst du mir folgen?
    Liebe Grüße,
    Uti

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Ja, ich kann Dir folgen, weil ich auch schräg halte, damit es sauber pumpt!

    Hoffentlich gibt das keine Probleme, wenn das Dingens fast leer ist!

  9. #29
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    12

    Standard pumpvorrichtung

    Also ich muss sagen, dass ich irgendwie keine probleme damit habe. Bei mir spritzt nichts, ich halte es aber auch etwas schräg, und pumpe es auf die finger, damit ich dies anschließend direkt auf mein gesicht auftragen kann, aber im moment macht mir meine trockene haut sehr zu schaffen. Durch die kälte ist es ja noch mehr unterstützt, hm, kann mir jemand sagen welche feuchtigkeitscreme ihr benutzt.!!
    Ich benutze zur zeit die von garnier, aber ich denke, dass ich mir auch eine andere anschaffen müsste, danke euch.
    lg. bea~tyy
    Be a beast- be a beauty, just be!

  10. #30
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Anzeige
    hi,

    morgens nehme ich resilence lift extreme von el.

    abends weldeda mandel.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

Ähnliche Themen

  1. Plauder-Ecke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 08:45:12
  2. plauder plauder...
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.03, 23:00:52
  3. Mascara nie länger als 8 Wochen??
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 19:35:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 00:19:15
  5. *plauder*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 10:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •