Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Plauder/Austauschthread-4 Wochen und länger

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Plauder/Austauschthread-4 Wochen und länger

    Anzeige
    Hallo liebe Mittesterinnen und auch alle, die ihn sonst noch in Gebrauch haben!

    Ich dachte, ein Plauderthread wäre doch nicht schlecht, in dem man sich austauschen kann und auch Fragen stellen bzw. beantworten kann (Britta, ich hoffe, das ist ok!).

    Ich bin mit dem Idealisten auch nach 5 Wochen immer noch hochzufrieden. Aber ich bin mir immer noch etwas unsicher, wie viel ich eigentlich davon nehmen soll. Ich nehme immer ungefähr zwei erbsengroße Häufchen fürs ganze Gesicht. Wobei ich auch die Wangen meistens nur ganz "nachlässig" behandle und mich beim Auftragen mehr auf die T-Zone konzentriere.
    Wo und wieviel tragt ihr denn auf?


    Liebe Grüße

    Idealisten-Green

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Hi!

    Also ich verwende ihn jetzt seit 4 Wochen und bin im Großen und Ganzen recht zufrieden
    Er macht ein wunderbares Hautgefühl und mir kommt es schon so vor, als wären die Poren etwas weniger sichtbar geworden.
    Ich nehm ihn bis jetzt nur morgens....sollte ich ihn abends auch nehmen??
    Bei mir reichen 1,5 kleine Pumpstösse fürs ganze Gesicht vollkommen aus. Ich verwische sogar noch zum Hals runter. Ist ja wirklich sehr ergiebig, wenn ich so weiter mache, hält er sich noch ein Jahr

    Ich habe auch eine Probe vom Clinique Turnaround Concentrate. Eigentlich kann ich, bis auf den tollen Duft des Idealisten, nicht sooooo viel Unterschied feststellen....
    Wer kennt denn noch beides und kann berichten?

    LG vom
    Mugglchen
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Das total turnaround finde ich auch nicht schlecht (von dem Peeling habe ich Pickel bekommen), aber das Hautgefühl und das finish von dem Idealisten finde ich viel besser. Allerdings frage ich mich, wie ihr so sparsam mit ihm sein könnt, ich brauche drei Pumpsstöße, das zieht weg wie nichts. Aber meine Haut ist auch durstig zur Zeit, meine Güte.

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,104
    Also, meine Haut WURDE erst vom Idealisten so richtig durstig und ausgedörrt.
    War mein erster absoluter Fehlkauf..
    Und das, obwohl ich die Aufmachung, Duft und Konsistenz echt ansprechend fand.
    Nur meine Haut sagte laut und sehr deutlich: NO!

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich brauche auch drei Pumpstösse, sonst würde mein Gesicht gar nicht mitbekommen, dass da was ist.

    Ich mag ihn gerne, sehe in mehr als Primer für die Foundation. Ich hoffe auch, das die besser hält und damit ebenmässiger wird.

    Wenn es auf die Dauer einen porenverfeinernden/säubernden Effekt hätte, um so lieber.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ausgedörrt, das könnte ich mir bei bestimmten Hauttypen gut vorstellen. Ich habe eher ölige Mischhaut, welchen Hauttyp hast du yogabella?

    Wäre auch interessant herauszufinden, welche Hauttypen ihn lieben und welche nicht. Vielleicht ergibt sich da sogar ein einheitliches Bild.
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    06.01.06
    Beiträge
    2,875
    Ich habe Mischhaut mit Tendenz zum Glänzen

    und mag den Idealisten bisher recht gerne
    Ob es ein Nachkaufkanditat ist, kann ich nach 4 Wochen noch nicht sagen.
    Ich trage ihn auf die noch vom GW feuchte Haut auf. Vielleicht brauche ich deswegen auch nur 1,5 Pumpstösse
    Stell dir vor, du bist eine Farbe.
    Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es gibt immer jemanden,
    dessen Lieblingsfarbe du bist

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    ich habe trockene empfindliche haut mit der neigung zu unreinheiten - und kämpfe seit meinem idealist-test mit entzündungen und unterlagerungen, die jetzt aber so langsam am abklingen sind!

    also definitiv nichts für sensibelchen!
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Darf ich Euch Experten mal fragen, ob ihr das Serum vor oder nach der Pflegecreme auf die Haut auftragt?

    Ich habe mir das heute nämlich auch gekauft (nach zwei Proben) und die Douglette sagte mir, daß es besser sei, wenn ich erst meine Pflege auftragen und etwas einziehen lassen würde und dann den "Idealisten". Als Grund nannte sie, daß die Pflege nicht richtig einziehen würde, weil der "Idealist" so silikonhaltig sei, die Haut würde in einen Pflegenotstand geraten.

    Erstmal war ich platt, sowas überhaupt im Douglas zu hören, deshalb habe ich das erstmal so geschluckt.

    Aber nun bin ich doch etwas unsicher.

    Und meine zweite Frage, tragt ihr den auch abends auf? Irgendwie kann ich im abendlichen Auftragen keinen wirklichen Sinn sehen, weil so ein richtiges Pflegeprodukt ist das doch eigentlich nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Meine recht ölige Haut mag ihn auch. Für mich ist er aber auch mehr ein Primer. Porenverfeinernde Wirkung konnte ich leider bis jetzt nicht feststellen.
    Nur eben die optische Wirkung.

    Mir reicht allerdings zweimal pumpen völlig aus.

Ähnliche Themen

  1. Plauder-Ecke
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.04, 09:45:12
  2. plauder plauder...
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 00:00:52
  3. Mascara nie länger als 8 Wochen??
    Von Corleona im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 20:35:12
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 01:19:15
  5. *plauder*
    Von Ich im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 11:35:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •