Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Kanebo Peeling Powder - Schaum zitronengröße ????

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Kanebo Peeling Powder - Schaum zitronengröße ????

    Anzeige
    Hi,
    habe gestern seit langem mal wieder das Kanebo Enzym Peeling gemacht. Mir war so, als hätte ich im Waschzettel gelesen, dass man die Körnchen mit etwas Wasser zu Schaum in zitronengröße aufschäumen soll........?
    Kriege ich nicht hin, ist bei mir leicht schaumig, aber kein Berg.
    Muß das so sein? Mache ich etwas falsch?
    Wie macht Ihr das?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Dryskin,

    bei mir wird es auch keine Zitronengröße. Ich krieg es schaumig aber die Berge bleiben aus. Ich nehm eine Menge nach Gusto und schäum es auf. Keine Ahnung ob ich für nen Berg ne halbe handvoll nehmen muss oder es einen Trick gibt. Denke aber mal ob großer Berg oder nicht, ist letztendlich auch egal.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    als ich noch dieses peeling verwendete, hab ich das immer mit diesen feinen gesichtsbürsten aufgeschäumt, da es eben mit der hand nicht so gut ging. einfacher gehts auch, wenn das gesicht schonmal angefeuchtet ist.
    Schönheit ist nicht alles

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ne, also Zitronengröße kann ich mir damit beim besten Willen nicht vorstellen!
    Ich schäume überhaupt nicht vor, sondern rubbele mir den "Sand" direkt ins nasse Gesicht, ws schäumt dann da auf, so wird die Peelingwirkung noch leicht verstärkt.

    @ kischta

    Hast Du ein besseres gefunden?
    Was denn, erzähl doch bitte mal!
    Ich kenne - außer Natron, und das ist ja kein Enzympeeling und mir für jedes Mal bei meiner Couperose auch zu heftig - nichts besseres, wobei das von Phyris genauso gut und günstiger ist.


  5. #5
    Registriert seit
    27.02.07
    Beiträge
    8,515
    Ich gehe mit dem Peeling sehr sparsam um, weswegen mich das nie gestört hat, dass ich keinen Schaumberg habe.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich gehe nicht so sparsam damit um (ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Menge, die rauskommt komplett für ein Mal reicht, aber da ich es ja nicht zuerst in den Händen aufschäume, nehme ich mehrmals was), aber Zitronengröße klingt für mich trotzdem unmöglich.
    Kirsche wäre da schon realistischer.

  7. #7
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    hmmm, vielleicht habt ihr alle zu hartes Wasser daheim?
    Die haben das Peeling bestimmt mit destilliertem Wasser aufgeschäumt und die zum Grössenvergleich herangezogene Zitrone war in Wirklichkeit eine unreife Bio-Limette

    Ihr wisst schon, Laborbedingungen und so

  8. #8
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    na, da bin ich ja beruhigt, dachte schon, ich stelle mich besonders dusselig an.
    Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass es in der Beschreibung so drin stand. Einmal umkippen entspricht der genauen Dosis und dann zur Größe einer Zitrone aufschäumen, na egal.
    Danke Euch.
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  9. #9
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Ich bin mal bei einer Kosmetikerin mit Kanebo behandelt worden, und sie hat tatsächlich eine Menge Schaum produziert!

    Sie hat das Peeling regelrecht "aufgeschlagen" mit einem Pinsel, allerdings weiß ich nicht, wieviel von dem Peeling sie dafür verwendet hat.

    Das war schon toll, so richtig fluffig

    Aber für zuhause brauche ich das nicht, zumal ich auch eher sparsam mit dem Peeling umgehe. Der Effekt gefällt mir trotzdem!

    LG
    die sillemaus

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Anzeige
    Original geschrieben von sharkzzz
    Ne, also Zitronengröße kann ich mir damit beim besten Willen nicht vorstellen!
    Ich schäume überhaupt nicht vor, sondern rubbele mir den "Sand" direkt ins nasse Gesicht, ws schäumt dann da auf, so wird die Peelingwirkung noch leicht verstärkt.

    @ kischta

    Hast Du ein besseres gefunden?
    Was denn, erzähl doch bitte mal!
    Ich kenne - außer Natron, und das ist ja kein Enzympeeling und mir für jedes Mal bei meiner Couperose auch zu heftig - nichts besseres, wobei das von Phyris genauso gut und günstiger ist.

    Ich bin ja auch so ne Couperose-Geplagte und nehme nur die Enzym-Peeling-Creme von BAEHR.
    Einfach auftragen, 5 Minuten einwirken lassen und danach abspülen und man hat ein streichelzartes Häutchen und nichts ist gerötet oder gereizt.
    Ausdrücklich von meinem Kosmetiker empfohlen, er arbeitet auch in der Kabine damit.
    Kostenpunkt: 33 Euro bei 150 ml, hält allerdings ewig.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von astama im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 11:43:44
  2. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.10.05, 19:29:27
  3. Kanebo Silk Peeling Powder
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.05, 09:46:41
  4. Kanebo silk peeling powder
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.01, 13:55:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •