Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: BB Gel Liner Mahogany

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Original geschrieben von janne.partikel
    Guck dir den espresso auch noch an, ich liebe ihn, er bringt meine blauen Augen meiner Meinung fast am besten zur Geltung!
    ...und was soll ich mit meinen grünen Augen machen?

    Den fast aufgebrauchten Sepia nachkaufen, den Mahogany oder den Espresso testen?
    Außerdem möchte ich nur einen einzigen haben, welcher ist da der universellste? *grübel*

  2. #12
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich finde den espresso am schönsten, der bringt auch deine grünen Augen zum Leuchten, teste ihn doch mal!!

  3. #13
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Den Espresso testen @yasemin Er ist absolut universell, geht mit allem

  4. #14
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich habe jetzt online bei BB "geasked" und they recommended the Sepia Ink for my coloring.
    Ich habe Angst, dass der Espresso vielleicht zu dunkel wird?
    Jedenfalls ist der Mahogany jetzt raus, der wäre für mich wahrscheinlich zu hell, weil ich sehr dunkle Brauen habe.
    Den Sepia habe ich jetzt schon 1 1/2 Jahre und hatte mal Lust auf eine andere Farbe, die aber trotzdem zu allem passt- also vielleicht doch Espresso....

  5. #15
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Dann brauche ich wohl eine Brille.

    Kein Rotstich beim Mahogany weit und breit... Lach, ich gucke morgen noch mal ganz genau im Tageslicht.

    Zur Eyelinerfrage. Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Nimm Espresso! Das ist mein Lieblingseyeliner. Den topt kein anderer. Weder der Mahogany, noch Black usw.
    Ich habe sogar schon meinen zweiten Topf in Gebrauch und das soll bei mir echt was heißen. OK, den ersten hat mein Freund aus Versehen runtergeschmissen, aber da war kaum noch was drin.
    Der universellste ist und bleibt Espresso!

    Allerding ist er schon recht dunkel. Aber auf gar keinen Fall so krass wie Black. Ein gaanz tiefes Dunkelbraun.

  6. #16
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Vielleicht sollte ich mich wirklich auf Eure Tipps verlassen, denn ich habe irgendwie keine Lust die gleiche Farbe nachzukaufen, die ich jetzt schon ewig habe.
    Schön ist sie schon, hat aber trotz dunkelbraun schon einen Graustich, den der Espresso dann wahrscheinlich nicht hat.

    Ach was- es geht ja jetzt nicht um ein Industriepalette Waschmaschinen, ich wags mal und bestell mir den Espresso, weil der Sepia Rest schon ein bissi zäh ist.

    Vielen Dank für die liebe Beratung!

  7. #17
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Sieht der Espresso Geleyeliner aufgetragen ähnlich aus wie der e/s feucht aufgetragen?
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

  8. #18
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Original geschrieben von Bird
    Sieht der Espresso Geleyeliner aufgetragen ähnlich aus wie der e/s feucht aufgetragen?
    Würde mich auch interessieren!

    Ich habe übrigens nochmal bei BB online nachgefragt, ob sie mir auch den Espresso empfehlen würden und die Antwort erhalten, dass ich das schon machen könnte obwohl er mehr "depht and drama" ergäbe und von ihnen eher für den Abend empfohlen würde.
    Wenn ich nicht zu dick line gehts bestimmt auch tagsüber- bin gespannt, bestellt habe ich ihn ja jetzt schon.

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich hatte bisher den violet und fand ihn zu meinen olivegrünen Augen auch sehr schön. Allerdings ist er jetzt fast alle und eingetrocknet und ich brauche einen neuen.
    Welche Farbe würdet Ihr mir zu meiner Augenfarbe empfehlen?
    Olive-Grün-Braun

    Danke schonmal

  10. #20
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Anzeige
    Original geschrieben von vivian
    Ich hatte bisher den violet und fand ihn zu meinen olivegrünen Augen auch sehr schön. Allerdings ist er jetzt fast alle und eingetrocknet und ich brauche einen neuen.
    Welche Farbe würdet Ihr mir zu meiner Augenfarbe empfehlen?
    Olive-Grün-Braun

    Danke schonmal
    Vielleicht wäre der Espresso ja auch was für Dich?

    Ich habe ihn jetzt bestellt und habe um zu testen heute mal mit dem Espresso e/s feucht kräftig gelint um die Farbe schon mal zu sehen und das gefällt mir sehr gut.

    Die dunklere Farbe läßt die Augen irgendwie klarer aussehen als der eher schlammige Sepia.

Ähnliche Themen

  1. BB GelEyeliner Indigo und Mahogany
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 17:52:08
  2. Suche: BB - Brow Shaper in Mahogany
    Von ava82 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.07, 10:11:37
  3. BB e/s Mahogany
    Von Carrie Ann im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 22:54:04
  4. smoke vs mahogany
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.05, 14:42:04
  5. Mahogany Etro - wer kann beschreiben?
    Von NoName im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.05, 10:18:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •