Hm, bisher hab ich immer gehört, er steht so gut wie allen Farbtypen..ich glaube, die Farbe haben hier auch von blonden hellen bis dunklen braunhaarigen Mädels viele. Vielleicht läßt Du Dich einfach mal damit schminken, dann siehst Du's sicher am besten.

Also ich mag Cremerouges im allgemeine nicht so besonders, weil ich auf ein total mattes Finish stehe, aber keinen extra Puder benutze, sondern ein Kompakt-Make-Up mit mattem Finish. D.h. wenn ich Foundation drauf habe, ist die schon so matt, dass ich nicht nachpudern muss. Wenn ich jetzt darauf das Creme-Rouge auftrage, sind diese Stellen wieder leicht glänzend (lt. HP "fresh, dewy, healthy-looking glow"). *Grrr* Also muss ich entweder nochmal mit einem Pinsel in mein Puder-Make-Up und nochmal da drüber...oder eben ein Puderrouge nehmen [img]/forum/smile.gif[/img]

Wenn Du also auf Glanz stehst, ist er sicher das richtige für Dich, ansonsten ist das mit einer Flüssigfoundation auch nicht so das Problem, weil Du ja ggfs. ohnehin mit Puder nochmal drüber gehst.

VG,
Alex