Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    35

    Standard Shiseido

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe vor, in den nächsten Wochen ein kurzen Trip nach Berlin zu machen. Nicht zuletzt wegen den tollen Einkaufmöglichkeiten bezüglich Beauty-Produkten. Nun meine Frage: da gibt es doch den Shiseido-Shop wo man alles ausprobieren kann und sich außerdem noch intensiv beraten lassen kann. Lohnt sich das? Hat schon jemand Erfahrung mit dem Shop? Gibt es sonst noch tolle Beauty-Adressen zum shoppen in Berlin? DK-Cosmetics, Aveda und Quartier 206 kenne ich schon. Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß Felicia


  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))

    Also, die Shiseido Beauty Gallery ist schon sehr schön - man kann halt alles in Ruhe nach Herzenslust ausprobieren. Wenn du dort einen Termin haben willst, sage, du kommst von außerhalb; „für Beauty-Touristen“ haben die immer einige Termine reserviert.

    Dann natürlich das KaDeWe - dort bekommst du z.B. Versace, MAC und Bobbi Brown.

    Interessant sind auch die Galeries Lafayette in der Friedrichstraße - dort bekommst du z.B. Bourjois Cosmetics.

    Kennst du The English Scent ? (Niebuhrstr. 10, 10629 Berlin, Tel. 030 - 324 46 55). Dort gibt es hauptsächlich Düfte aus dem Englischen Königreich :-)). Der Besitzer kann dazu auch einige interessante Stories erzählen.

    Dann gibt es Harry Lehmann Parfüms nach Gewicht: Parfüms zum selbermischen oder mischen lassen, bezahlt wird nach Gewicht (durchaus erschwinglich!). Kantstr. 106, 10627 Berlin, Tel. 030-32435 82

    Bei Rosewaters Bath & Body Shop (Knesebeckstr. 5, 10623 Berlin, Tel. 030 - 315 030 22) gibt es Marken wie Acca Kappa, Crabtree & Evelyn und Neal´s Yard Remedies.

    Also dann, viel Spaß beim einkaufen!

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    35
    Hallo Britta,

    1000 Dank für Deine Tips. So wird mein
    Beauty-Shopping sicherlich noch interesanter
    [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruß
    Felicia

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Und hinterher möchten wir dann bitte einen Reisebericht, ja??


    ;.-))) Britta

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    35
    [img]/forum/smile.gif[/img] ist doch Ehrensache!!!!! [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    Hallo Britta,
    kannst Du mir mal sagen, wo die Shseido Beauty Gallery in Berlin ist?
    Ich fahre nämlich demnächst mal wieder in die Hauptstadt und würde dort gern einen Besuch abstatten.
    Danke, Kirsten

  7. #7
    Guest
    Hallo Felicia,
    ich kann dir die Marken Crabtree&Evelyn (habe die Aloe Vera Soap,u. diverse Babypflege für meinen Sohn), sowie Neal's Yard (die Bodylotions sind toll,das Deodorant auch) nur empfehlen.
    Lieben Gruß,
    Alexandra

  8. #8
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo :-))


    Die Shiseido Beauty Gallery ist in der Bleibtreustraße 32, das ist eine Nebenstraße vom Kudamm. Nicht weit vom AVEDA-Store, übrigens.

    Falls Du die Telefonnummer brauchst, liefere ich sie gerne nach.

    Tipp: Nebenan, nur ein paar Eingänge weiter, ist das Hotel Bleibtreu. Die haben einen schönen Innenhof, dort kann man auch sehr nett Kaffeetrinken... zur Entspannung nach dem Ausprobieren von 35 Nagellacken und 24 verschiedenen Lipsticks... :-))

    Schöne Grüße
    Britta

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.00
    Beiträge
    107
    DANKE !!!!

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.00
    Beiträge
    35
    Anzeige
    DANKE EUCH ALLEN [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich freue mich schon riesig auf mein
    Berlin-Shopping und Sightseeing und werde
    ausführlich berichten. In 3 Wochen geht es los......

Ähnliche Themen

  1. Shiseido
    Von Cathrin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 21:09:36
  2. Shiseido und so…
    Von violett7 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 10:45:45
  3. Shiseido
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 21:51:42
  4. @Meg 26/Shiseido
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.01, 19:48:00
  5. Shiseido
    Von wega im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.00, 12:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •