Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nochmal Translucide

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656

    Standard Nochmal Translucide

    Anzeige
    Hallo,

    habe mir gerade die Postings über das Translucide Makeup durchgelsen. Klingt gut und ich möchte es mal probieren. Eine Frage noch: wie gut deckt es ab? Ich habe schon ein paar Unebenheiten (kleiner Narben), die ich abdecken möchte. Geht das mit dem Makeup?
    Vielen Dank
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hi Katja [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich habe fettige Haut und daher auch öfters mal Pickel, die lassen sich mit Translucide ganz gut abdecken. Es ist zwar kein extrem deckendes Make up, aber der Teint sieht gleichmäßig- aber jdedoch nicht zugekleistert aus.

    Viele Grüße geri [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Hallo Geri,

    vielen Dank für die Antwort. Habe mir gestern die neue Cosmopolitan gekauft (habe darin gestöbert um zu schauen, ob wieder ein tolles Gewinnspiel drin ist; dabei habe ich entdeckt, das eine Probe von Translucide drin ist und so hab ich mir gleich die Cosmop. gekauft [img]/forum/smile.gif[/img]). Heute habe ich gleich mal das Makeup ausprobiert, gefällt mir wirklich gut. Sieht so schön natürlich aus und hält lange und deckt relativ gut. Werde ich mir heute kaufen [img]/forum/smile.gif[/img]. Bin mir nur bei der Farbe etwas unsicher, muss ich mir nochmal genau anschauen. Welche Farbe benutzt Du denn?
    Viele Grüße
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    1,405
    Hallo Katja,

    ich benutze "Light Beige", das ist die Nr.15!
    Das ist, glaube ich zumindest, die hellste Farbe.
    Welche Farbe hatte denn Deine Probe?
    Wenn der Spender leer ist, werde ich wahrscheinlich auf den nächstdunkleren Ton umsteigen. Meist sind mir Make ups viel zu dunkel, Light Beige ist fast ein bischen zu hell.

    Schönen Tag geri [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo Geri,

    die Probe ist sand-beige, das ist glaube ich die zweithellste Farbe. Ich habe an sich schon eine leicht getönte Haut, bin also nicht ganz blass, da wird das wohl auch die richtige Farbe sein. War heute morgen nur etwas erstaunt, es kam mir doch ein Tick zu dunkel vor. Das kann aber daran liegen, das meine anderen beiden Makeups ne Idee heller sind. Das hellste dürfte für mich aber definitv zu hell sein. Ich werde heute in jedem Fall das sand-beige Makeup kaufen. Ist eine schöne preisgünstige Alternative zu Clinique oder Biotherm, sowas für jeden Tag [img]/forum/smile.gif[/img].
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Translucide Make up
    Von nicki im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 18:42:07
  2. L'oreal Translucide
    Von Paula im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 14:30:00
  3. Translucide von Loreal
    Von katrin** im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.01, 13:24:00
  4. L´Oreal Translucide
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.00, 15:18:00
  5. Translucide
    Von alessandra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.00, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •