Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Clinique dmdl und m-lotion identisch?

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075

    Standard Clinique dmdl und m-lotion identisch?

    Anzeige
    Ich finds eig ne ziemliche Verarsche. Aber so läufts wohl im Business.

    Beide Cremes haben genau dieselben INCIs. Wieso nimmt Mann denn nicht auch dieselbe Creme?

    Könnt ja mal vergleichen. Des sind die der Männercreme.

    ingredients: water\aqua\eau [] mineral oil\paraffinum liquidum\huile minirale [] sesamum indicum (sesame) oil [] propylene glycol [] tea-stearate [] glyceryl stearate [] lanolin alcohol [] petrolatum [] methylparaben [] propylparaben [] yellow 5 (ci 19140) [] yellow 6 (ci 15985) [] red 33 (ci 17200) <iln29828>


    Abgesehen von den Marketingsätzen, Männerhaut sei dicker und braucht besondere Pflege, meint ihr denn, ich kann auch das normale Produkt nehmen? Ich find ja den Pumpspender auch viel genialer und natürlich sind die Männerprodukte auch gleich noch bisschen teurer..
    all about beauty

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    ich muss sagen ich kann allgemein Cliniques Preise nicht verstehen.... da is ja nichts drin, was großartig "wirken" kann.... aber das hilft dir jetzt auch nicht sorry

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Na ja, ich hatte damals clinique und jetzt auch Proben und das ist wirklich gut.
    Meine Haut fühlt sich gut an. Werd wohl dabei bleiben...
    all about beauty

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    das will ich auch nicht in Frage stellen Es gibt ja viele die Clinique lieben und dabei bleiben! Bleib du auch dabei wenn du zufrieden bist!

    Aber frech finde ich das schon. Klar, egal bei welchem Produkt sind die Inhaltsstoffe niemals so wertvoll wie das Produkt letztendlich, aber bei Clinique ist es schon krass....

    Grüße
    goldfrapperl

    edit: bei Shiseido gibts glaube ich auch eine Creme die identisch ist mit einer aus dem "Damensortiment" die aber weniger kostet. Im Normalfall sind die Männerprodukte billiger - so was ich gesehen habe.

    Der Pumpspender bei Clinique ist aber sicherlich besser als der Tiegel!

  5. #5
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Anzeige
    Also wenn ich mich als clinique-freak auch dazu äußern darf, dann ist es so, dass ich meinen Freund so ein bisschen damit angesteckt habe und der benutzt jetzt die ddml, weil ich die nicht benutze aber immer jede Menge (durch Sets) davon habe. Seine Haut ist besser geworden. Das wäre für mich das einzige, was zählt. Dadurch dass Clinique ja parfümfrei ist, finde ich die ganze Männerserie eh etwas unnötig.
    Generell denke ich, dass man aber allein für Namen wie Clinique einfach auch noch ne Menge oben drauf zahlen muss. Wenn dann das Identische unter einem anderen Namen noch teurer ist, dann ist das einfach nur Abzocke!
    An deiner Stelle würde ich bei der DDMl bleiben!

Ähnliche Themen

  1. Biete:Clinique DDM-Lotion und Clarifying Lotion 2
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 19:16:50
  2. Clinique Repairwear Lotion ...
    Von Chiquitita im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 12:59:50
  3. Clinique Clarifying Lotion 3 to go
    Von Deception im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.03, 14:12:56
  4. Clarifying Lotion von Clinique
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 13:15:00
  5. Beste Clinique Lotion: Scruffing Lotion 2 1/2
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.01, 23:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •