Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Fussball

  1. #21
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Anzeige
    Original geschrieben von barbarez
    Hallo Ela-B,

    kann eine Frau Ahnung von Fußball haben? Es ist immer witzig, wenn man sich in eine Fußball-Diskussion einschaltet und auch noch Ahnung hat
    Ganz genau!

    Ich mache des öfteren folgende Erfahrung:
    Ich lerne einen Mann kennen, komme mit ihm ins Gespräch, und irgendwann gehts dann auch natürlich um Fußball. Am Anfang ist derjenige vollkommen begeistert, dass er mit einer Frau ein ernsthaftes Gespräch über Fußball führen kann. Dann unterhält man sich intensiv weiter, und irgendwann kommt der Punkt, an dem der Mann feststellt, dass die Gesprächspartnerin mehr Ahnung hat als er selbst, und ab da wirds dann wirklich kompliziert und man stößt ein bißchen auf Ablehnung.

    Daher reiß ich mich bei Gesprächen oft zusammen und berichtige die Männer nicht, auch wenn es offensichtlich ist, dass sie Scheiß labern *gg*

  2. #22
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Oh ja, gerade heute wieder mein Thema.
    Ich bin seit 20 Jahren Fan von Werder Bremen und damit im Familien- und Freundeskreis die totale Exotin unter all den Schalke- Fans.
    Gestern war ich mit meinem Vater "auf Schalke" und hatte sehr viel Spaß. Jedenfalls mehr als die Schalker.
    Nett ist es immer, im Stadion mal andere Bremer Fans zu treffen; hier im "Pott" fühlt man sich mit seiner Vorliebe dann doch des öfteren mal ein bisschen einsam. In dieser Saison ist der Westen für Werder ein gutes Pflaster; ich habe noch keine Niederlage ansehen müssen.
    Mein Mann interessiert sich nur sporadisch für Fussball und würde auch nie ins Stadion gehen -schade eigentlich.
    So richtig "fachsimpeln" kann ich wirklich am besten mit meinem Vater; der ist erfreulicherweise kein Fanatiker und kann auch anerkennen, wenn andere Mannschaften als seine auch gut spielen können. Gestern hat er uns um Frings und Diego beneidet.
    Mit Freudinnen rede ich eigentlich sehr selten über Fussball; die meisten gucken sich bestenfalls mal sporadisch Länderspiele an.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #23
    Registriert seit
    28.12.05
    Beiträge
    378
    Ich liebe Fussball und bin Bayern-München-Fan

  4. #24
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Ich liebe Fussball und bin so oft wie es nur geht bei den Heimspielen in der Fankurve von meinem VfB Stuttgart und das seit 15 Jahren

  5. #25
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von clinique-freak

    JETZT LAUF DOCH ENDLICH DU VOLLIDIOT!!!

    Hehe es hat mich erwischt!


    Süüüüß Willkommen im Club
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  6. #26
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Original geschrieben von Kermit79
    Ich liebe Fussball und bin so oft wie es nur geht bei den Heimspielen in der Fankurve von meinem VfB Stuttgart und das seit 15 Jahren

    Yeah Yeah Stuttgart, i bin au für Stuttgarttttttttttt
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  7. #27
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Original geschrieben von Steffi
    Ich bin auch Fußballfan!
    Zuallererst von meiner kleinen Gurkentruppe Hertha. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, war ich auch ca. 5 mal pro Saison im Stadion.
    Jetzt wohne ich in Essen, mein Freund ist Schalke-Anhänger und auch dort waren wir schon das eine oder andere Mal im Stadion.
    Mein "zweites Standbein" ist Werder und deswegen wird es heute spannend.....Werder residiert 1km von uns entfernt im Hotel
    Das wollte ich ja immer schon mal wissen: Wie kann man zwei Vereine haben?!?

    @Katinka: Warst Du zufällig gestern mit Deinen Paulianern in Bremen? Ich habe den Werder Amateuren die Daumen gedrückt und so sehr mitgezittert, wie bei den Profis schon lange nicht mehr. War echt ein tolles Spiel und die Pauli-Fans haben tolle Simmung gemacht

  8. #28
    Registriert seit
    25.10.07
    Beiträge
    1,705

    Standard Fußball ist unser Leben... ;D

    Hey!

    Also diese Vorliebe kann ich mit dir teilen. Ich bin seit Ewigkeiten Fan des 1. FC Nürnberg, habe auch seit ein paar Jahren eine Dauerkarte und war auch in Berlin beim Pokalendspiel dabei.

    Was ich allerdings traurig finde, ist der Boom seit der WM bzw. der Boom beim FCN seit der letztes Jahr mal eine für Clubverhältnisse gute Saison hatte. Seitdem kommen nämlich Leute ins Stadion und schwafeln von Fußball, die nur hingehen, weil es jetzt vielleicht angesagt ist und die nicht mal wissen was Abseits bedeutet! Kann man nur hoffen, dass das wieder zurückgeht.

    Lg Mauserl
    Gehe nicht, wohin der Weg dich führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg zu finden ist, um eine Spur zu hinterlassen! (Jean Paul)

  9. #29
    Registriert seit
    02.10.07
    Ort
    züüüüriii
    Beiträge
    2,923
    ich habe seit gut 10 jahren eine saison karte für den fc zürich.. gehe praktisch an jedes spiel. sofern ich zeit habe =o)
    [RIGHT]..es sind nicht die momente in denen du atmest - es sind die momente, die dir den atem rauben..

    [/RIGHT]

  10. #30
    Registriert seit
    14.07.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,820
    Anzeige
    Ich habe diesen Thread gerade gefunden
    Bin ein ganz großer Fan von Fußball, gehe zu jedem Heimspiel meiner Mannschaft und freue mich schon, wenn die Winterpause endlich vorbei ist

Ähnliche Themen

  1. Fussball-Fan-Schminkfrage
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 20:51:54
  2. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  3. Fußball
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:49:54
  4. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59
  5. Fußball-WM - yes or no?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •