Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Fussball

  1. #11
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag Fußball auch - v.a. Länderspiele, Bundesliga weniger.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  2. #12
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Mein Freund spielt selber Fussball und ist auch absoluter Fan, DSF ist sein liebster Fernsehsender, sogar noch vor Phoenix. Ich kann diesem Sport aber gar nichts abgewinnen und finde ihn einfach nur langweilig.
    Auf geht´s!

  3. #13
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich bin auch Fußballfan!
    Zuallererst von meiner kleinen Gurkentruppe Hertha. Als ich noch in Berlin gewohnt habe, war ich auch ca. 5 mal pro Saison im Stadion.
    Jetzt wohne ich in Essen, mein Freund ist Schalke-Anhänger und auch dort waren wir schon das eine oder andere Mal im Stadion.
    Mein "zweites Standbein" ist Werder und deswegen wird es heute spannend.....Werder residiert 1km von uns entfernt im Hotel
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  4. #14
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Hi,

    ich bin ein totaler Fußball-Fan. Freue mich jede Woche auf die Bundesliga-Konferenz bei Premiere, früher wurde das Geschehen am Radio verfolgt.

    Da ich in NRW wohne, habe ich nicht oft Gelegenheit "meinen Verein" in Hamburg zu sehen.

    Die Mannschaft meines Wohnortes spielt in der Regionalliga Nord, da schauen wir uns auch häufiger die Spiele an.

    Und gleich geht's wieder los......

    Viele Grüße

    Birgit

  5. #15
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Viva St. Pauli

    Da bin ich auch wenn's geht im Stadion oder auswärts.


    Ansonsten unterstütze ich ländertechnisch
    Italien und Argentinien und das seit Jahren. Unsere untalentierte Gurkentruppe kann mir gestohlen bleiben (die sehen nicht mal gut aus )

  6. #16
    Registriert seit
    05.06.03
    Ort
    bei Hannover
    Beiträge
    2,281
    ich mag fußball auch sehr & bin seit ewigkeiten hannover 96 fan !
    in´s stadion gehe ich aber eher selten.
    auf europa- & weltmeisterschaften freue ich mich schon immer monate vorher. da fahre ich auch mit länderflagge am auto & klebe sammelbildchen
    ja sam sanjala tvoje poljupce

    but oh baby baby baby baby when you love me i can´t get enough
    & i wanna spread the news if it feels this good getting used
    oh you just keep on using me until you use me up

    samo da znas nisam luda da mislim na tebe

  7. #17
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo!
    Ob ich gern Fußball schaue ,kann ich wohl eher mit :"naja geht so" beantworten . Ich mag viel lieber das ganze drumherum.
    Ich bin schon sehr lange HSV- Fan,da Hamburg meine Geburtsstadt ist und ich da schon sehr "patriotisch"bin.
    Bei der WM hat mich dann das Fußballfieber richtig gepackt,aber auch da war war das Fußballspiel ansich eher zweitrangig.Viel lieber habe ich die Berichterstattung vor und nach dem Spiel genossen.....
    Vor ein paar Wochen war ich dann das erste Mal "live" bei meinem Verein und es war supertoll,obwohl sie nicht soo gut gespielt haben....Aber trotzdem:"HAMBURG MEINE PERLE"!!!!!



    Liebe Grüße
    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  8. #18
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Hi, also bis vor 3 Wochen hätte ich noch sunshine2006 zugestimmt: "Fußballfans sind mir irgendwie suspekt"
    Aber DANN war ich mal im Stadion und hab mich total mitreißen lassen. Im TV finde ich es gähnend langweilig, aber so ein kollektives Gemeinschaftsgefühl fand ich dann doch schön- und ich habe gemerkt, dass da noch einiges in mir steckt, was ich sonst eigentlich nicht raus lasse:
    JETZT LAUF DOCH ENDLICH DU VOLLIDIOT!!!

    Hehe es hat mich erwischt!
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  9. #19
    Registriert seit
    20.02.07
    Beiträge
    94
    Ich oute mich auch mal, bin seit 5 Jahren Dauerkarteninhaberin beim meist gehassten Verein des Landes *gg*

    Für mich gibts nix besseres als die Bundesligakonferenz (ja, ich schau gerade, und schreibe hier nebenbei), und es gibt nix schlimmeres als Winterpausen und Saisonwechsel *gähn*

    Länderspiele liebe ich auch, da geh ich jedoch nicht ins Stadion, mir wird das alles zu sehr gehypt momentan.

    Nebenbei bin ich auch noch Abonnentin der wichtigsten Fußballzeitschriften, damit ich auch nicht die kleinste Neuigkeit verpass

    Zu den Fußballbegeisterten: Wie reagiert da euer Umfeld darauf? Bei mir sind die Leute immer regelrecht verstört, wenn sie von meinem geliebten Hobby erfahren...

  10. #20
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,336
    Anzeige
    Hallo Ela-B,

    kann eine Frau Ahnung von Fußball haben? Es ist immer witzig, wenn man sich in eine Fußball-Diskussion einschaltet und auch noch Ahnung hat

    Verstört reagieren auch manche Leute, das gibt sich aber rasch.

    Als HSV-Fan in unserer Region ist man schon sehr allein unter den vielen Schalke-, Dortmund- und Bayern-Anhängern.

    Viele Grüße

    Birgit

Ähnliche Themen

  1. Fussball-Fan-Schminkfrage
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 20:51:54
  2. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  3. Fußball
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:49:54
  4. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59
  5. Fußball-WM - yes or no?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •