Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Fussball

  1. #1
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362

    Standard Fussball

    Anzeige
    Mich würde gerne mal interessieren, wer von euch gerne Fussball schaut. Oder vielleicht auch oft im Stadion ist.


    Also ich kann sagen, das ich Fusball liebe, und relativ oft im Stadion bin


    Oder seit ihr der Meinung, Fussball ist langweilig, ein Ball und 22 hinterher rennende Männer
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hi N_C, ich kann Fußball rein gar nichts abgewinnen. Weder im TV noch im Stadion.
    Fußballfans sind mir irgendwie suspekt. Aber das könnte daran liegen, daß ich da nicht wirklich positive Erfahrungen mit gemacht hab.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    Hallo,
    ja hier ich! Ich liebe Fußball, gehe auch gerne ins Stadion, aber leider wohne ich etwas weiter von meiner favorisierten Mannschaft entfernt, deswegen kann ich selten zu Heimspielen gehen, aber wenn sie hier in der Nähe auswärts spielen bin ich nach Möglichkeit immer dabei!
    Ich glaube ich habe das schon mit der Muttermilch mitbekommen, meine Mutter ist nämlich auch riesiger Fußball-Fan und hat sogar selbst mal bei unserer Mannschaft gespielt.

    LG Tine

  4. #4
    Registriert seit
    09.10.02
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1,402
    Ich hasse Fußball (total überbewerteter Sport)


    aber wenn, wäre ich Werder-Fan!
    Liebe Grüße, Caligula

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo,

    ich mag Fußball gerne, Länderspiele sowieso, Bundesliga auch, und mit meinem Pa gehe ich noch immer gerne die Spiele meines Heimatvereins anschauen und die Kommentare der älteren Herren, das ist einfach nur genial Und was gibt es Schöneres, als gemeinsam über ein Tor zu jubeln.

    In diesem Sinne *oleoleoleole*
    Andrea
    Wer nicht liebt und wer nicht irrt, der lasse sich begraben. (Goethe)

  6. #6
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Da muss ich mich doch auch mal als Sportfreund outen. Fussball gehört auch dazu. Obwohl ich da heute lediglich Fernsehzuschauer bin & bleibe. Zum einen ist das Spiel in der Gesamtheit besser am TV zu verfolgen (Wiederholung & Zeitlupe). Zum anderen erspare ich mir die unangenehmen Begegnungen mit einäugigen bzw. blinden Fanatikern, die weniger an einem guten Spiel als mehr am Sieg ihrer Favoriten um jeden Preis interessiert sind. Wer gewinnt ist mir eigentlich egal, am liebsten ist mir jedoch wenn es die bessere Mannschaft ist.

  7. #7
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    da mein Mann lange Zeit Fußball spielte, bin ich automatisch mit ins Fußballfieber gekommen.

    Am besten finde ich immer die WM Zeit, Spannung pur.

    Ins Stadion gehe ich nicht so oft mit, wenn ich aber mitgehe ist es einfach eine phänomale klasse Stimmung.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  8. #8
    Registriert seit
    26.04.06
    Beiträge
    625
    Dauerkarteninhaberin Ich kann nicht ohne. Spiele ohne mein Team kann ich mir aber nur ansehen, wenn ich zumindest eines der beiden Teams lieber mag als das andere.

  9. #9
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Hi!
    ich bin auch Fußballfan seit ich 14 bin. Bei uns läuft das in vertauschten Rollen. Ich bleibe beim Zappen bei Fußball hängen und mein Freund mault.
    Ich war heute im Stradion, habe zwar gefroren, bin aber ausgeglichen heimgefahren. Doch, ichs chau sowohl live als auch im TV (international) sehr gerne.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  10. #10
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Anzeige
    Ich bin total fußballverrückt und arbeite auch immer wieder in dem Bereich (Journalismus, Verband, Medienkoordination).
    Und für mich gibt's nix Schöneres.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

Ähnliche Themen

  1. Fussball-Fan-Schminkfrage
    Von gesa1974 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 20:51:54
  2. Fußball WM
    Von Beltene im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.06.06, 12:50:10
  3. Fußball
    Von Andrea im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.09.05, 14:49:54
  4. Fußball again
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 21:15:59
  5. Fußball-WM - yes or no?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.05.02, 20:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •