Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Grausam

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    352

    Standard Grausam

    Anzeige
    Hallo an alle!

    http://www.petatv.com/tvpopup/video....m&Player=wm&sp

    Ich habe das Video im Internet entdeckt und konnte nur paar Sekunden hinschauen
    Diese Menschen sind so grausam, wie kann man mit Tieren so umgehen. Ich bin fassungslos.

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Nein, ich klicke den Link nicht an.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    so eins hab ich schon gesehen - zumindest teilweise - und ich schau mir das nicht nochmal an!

  4. #4
    Registriert seit
    22.05.06
    Beiträge
    4,594
    Original geschrieben von Joelle
    Nein, ich klicke den Link nicht an.
    Ich auch nicht

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Ich hab so ein Video auch schon mal teilweise gesehen und werd mir das sicher kein zweites Mal antun.
    Auf geht´s!

  6. #6
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Wenn alle, die entsetzt sind (und, ich meine: wen lassen solche Bilder kalt?) auch entsprechend handeln bzw. sich verweigern (ich schau mir solche Links auch nicht an, weil mich die Bilder verfolgen - deswegen weiss ich nicht genau, um was es geht), dann besteht ja Hoffnung.

  7. #7
    Registriert seit
    12.10.07
    Beiträge
    11
    Ich hoffe nur, dass die "Menschen", die dies getan haben, genauso elend verrecken, wie die Tiere, denen sie das angetan haben.

  8. #8
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Original geschrieben von Lakshmi
    Ich hoffe nur, dass die "Menschen", die dies getan haben, genauso elend verrecken, wie die Tiere, denen sie das angetan haben.
    ich glaube dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich habe kürzlich ein Video gesehen in dem wird die Grausamkeit von Gewalt durch Kriege etc gezeigt. Da werden Menschen gezeigt, wie sie getötet werden, da werden unzählige getötete Menschen gezeigt.
    Glaubt irgend jemand die Bilder über das Töten von Menschen wären schöner oder die Menschen, die dabei getötet werden, wären glücklicher?

    Tagtäglich werden auf dieser Welt sehr viele Menschen getötet, verhungern unzählige Kinder etc.
    Vor vielen Jahren kam mal ein Bericht über die Foltermethoden in Südamerika. Da wurden Frauen Ratten in die Vagina eingesetzt. Ich habe es lange nicht vergessen können.
    Diese Erde ist kein Kuschelparadies und manchmal frage ich mich, ob wir hier nicht vielleicht schon in einer Kuschelecke der Hölle Platz genommen haben.

    Warum kann irgend wer annehmen, dass eine Menschheit, die sich von Anbeginn an durch ihre Grausamkeit auch der eigenen Rasse gegenüber auszeichnet in einem rechtsfreien Raum mit Tieren weniger grausam umgeht.

    Also was willst Du uns mit diesem Video sagen, was wir nicht schon wissen?
    Tatsächlich gilt mein Mitleid in erster Linie den Menschen, die nicht die Gnade hatten, in einem zivilisierten Land, dass frei von Kriegen, Gewalt und Hungersnöten ist, geboren zu werden.

  10. #10
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    Anzeige
    Da gebe ich dir vollkommen recht NDP, aber jetzt speziell in diesem Thread ging es ja um die Tiere.

    Dass die Welt in der wir leben alles andere als perfekt ist, wissen denke ich alle. Man wird ja auch oft mit diesen Dingen konfrontiert - auch wenn es nur über den Bildschirm flimmert.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Der Mensch ist so grausam
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 23:48:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •