Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Hat hier jemand schon mal bei 9Live gewonnen?!

  1. #21
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Nein, ein Anruf 50 Cent. 1,99 wäre dann pro minute, aber das gibt es bei 9Live zumindest nicht.
    VLG
    Hendrik

  2. #22
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Hendrik herzlichen Glückwunsch erstmal.
    Muss zugeben das ich manchmal auch reinschaue
    Aber angerufen habe ich noch nie, werde es auch nie tun.

    Übrigens finde ich die Frage immer (geht in etwa so) 'Monika´s Vater hat vier Töchter Dodo, Duda, Dode. Wie heisst die vierte Tochter', richtig blöd
    „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“



  3. #23
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    ...umsomehr wundert mich, dass manche das für eine geeignete Plattform halten, um ihr wisen zu überprüfen

    edit: Ach Du dicke Eiche. "wisen" *gröhl*. Und das in dem Zusammenhang *schiel*

  4. #24
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Glückwunsch zu Euren Gewinnen!

    Ich habe da noch nie angerufen und demnach auch nichts gewonnen.

    Bei RTL Punkt 12 hat es mich schon mehrfach gereizt, aber ich hab dann immer gedacht, dass ich da eh nicht durchkomme.
    WENN ich da anrufen würde, dann aber bestimmt mit eingeschaltetem PC neben mir, ich denke, man müsste schnell genug googlen können um die Antwort für die Jackpot-Frage zu erfahren.

    Warum hat Dein Mann das nicht gemacht, crazy?

  5. #25
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Das hab ich ihn auch gefragt... der PC war aus

  6. #26
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich habe zufällig vorgestern Nacht eine "Studie" zum Thema 9live betrieben.
    Ich hab beim Zappen ein Rätsel erwischt, bei dem man 10.000 Euro gewinnen konnte, es war ein gut lösbares Streichholzrätsel. .
    Vier Stunden später, nach meinem Spielfilm , spielte man immernoch das gleiche Spiel.
    Da ich wissen wollte, ob die überhaupt einen Gewinner rannehmen, hab ich letzte Nacht zum Ende der 9live Sendezeit noch mal reingeschaltet, anderes Rätsel, wieder 10.000 Euro. Sie hatten einen Gewinner.
    Früher gab es, so weit ich weiß, sogar des öfteren Spiele, die nicht mal einen Gewinner hatten, da keiner die "richtige" Leitung im "richtigen" Moment getroffen hat.

    Mich würde mal interessieren, wie viel Umsatz die mit diesen Spielchen machen. Das scheint ja echt enorm zu sein, dass es tatsächlich Menschen gibt, die bei der Abzockernummer mehrfach mitmachen. Ein Phänomen!

    Aber Alida und Jürgen (?) haben wohl ein sicheren Job.

  7. #27
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Ich habe mal gelesen, dass sie ganz schön an den Anrufen verdienen, meine mich an ca. 3 Mio Euro pro Monat erinnern zu können.

    Mich würde mehr interessieren, wie viele Leitungen es denn gibt. Wenn man immer hört, welche Leitung sie noch geben und 5 schon recht viel sind, dann müssten das pi mal daumen 100 und mehr sein.
    Tempora mutantur.

  8. #28
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich kann nur sagen, dass ich sehr über das "die richtige Leitung" im "richtigen" moment gestolpert bin.

  9. #29
    Registriert seit
    04.05.03
    Beiträge
    217

    Standard Re: Hat hier jemand schon mal bei 9Live gewonnen?!

    Original geschrieben von Hendrik
    Hallo zusammen!


    Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schonmal was bei 9Live gewonnen hat?!
    !
    Beileibe nein!
    Ich lebe lieber ungewöhnlich

  10. #30
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich auch nicht. Und ich muß zugeben das ich da auch früher mal angerufen habe.....

    Irgendwann hielt ich diese Sendung für unglaubwürdig. Wenn man drei Stunden später wieder reinschaltet dann kauen die immer noch auf dem gleichen Thema rum. Vor allem sind die Anrufer interessant. Der dritte Anrufer sagt dann die falsche Lösung die schon Kandidat 1 vorher genannt hat. Das fand ich immer sehr dubios.

    Neulich sagte mir meine Freundin das ihr Freund da ein einziges Mal aus Jux und Dollerei angerufen hat und 500 Euro gewonnen hat!

    Anscheinend kann man da doch was gewinnen!

    Herzlichen Glückwunsch Hendrik! Ich finds klasse!

Ähnliche Themen

  1. Hat hier jemand schon bestellt?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 08:55:35
  2. Hat hier schon mal jemand was bestellt?
    Von Monday im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.08, 20:07:29
  3. Hat jemand von Euch hier schon mal bestellt???
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 18:27:04
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.12.04, 16:37:01
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.03, 09:08:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •