Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: wellnes bad birnbach

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348

    Standard wellnes bad birnbach

    Anzeige
    hallo,

    ich habe bald das vernügen in bad birnbach wellnessen zu gehen *G*

    war dort schon jemand bzw was lässt ihr für behandlungen machen?

    eine massage muss schon drin sein, aber nehmt ihr spezielle angebote in kauf? leider ist das ja immer sehr kostspielig, aber habt ihr tips oder erfahrungen, was besonders toll ist?

    fussreflexzonenmassage hat zb bei mir nur weh getan, sowas mache ich nicht mehr *G*

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    10.07.06
    Beiträge
    365
    Zu Bad Birnbach kann ich Dir leider keine Empfehlung geben.
    Aber einen Tip zur Fussreflexzonenmassage. Die Schmerzen sind ein Hinweis auf malade Körperteile bzw. -funktionen. Eine gute Massage nimmt bei starken Schmerz aber etwas Rücksicht & arbeitet weniger intensiv an diesen Stellen.
    Seit vielen Jahren lasse ich mir mindestens einmal pro Woche eine Reflexzonenmassage machen & erhalte so rechtzeitig Informationen über sich anbahnende Probleme. Mit einer geeigneten Bearbeitung der entsprechenden Bereiche fühle ich mich schon kurz darauf problemfrei & wie neu geboren.
    Vielleicht probierst Du es noch einmal mit einem anderen Masseur.

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    ich fand das rasulbad ganz toll. würde ich sofort wieder machen, danach hat man wirklich streichelzarte babyhaut.

    massage hatte ich auch, war ganz ok, ich war aber etwas angenervt, weil der masseur zu spät kam und sehr zeitig wieder aufhörte.

  4. #4
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    In welches Hotel gehst du?

    Ich war im September 3 Tage im Sonnengut und habe mir 2 Massagen gegönnt (einmal Aroma und einmal Honig). Dort stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

    Meine Freundin hatte ein Softpack, laut ihren Erzählungen, war die Ruhezeit und Hygiene nicht so, wie ich das aus dem Hotel Am Mühlbach in Bad Füssing kenne, wo ich im Juli war. Bäden stehe ich generell etwas skeptisch gegenüber, da man diese auch zuhause in der Badewanne nachmachen kann.

    Wenn Du weitere Informationen haben möchtest, schau mal auf die Homepage oder schreib mich per PM an bzw. hier rein.
    Tempora mutantur.

  5. #5
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    sollte das mit den bädern auf das rasul gemünzt sein, kann ich nur sagen, daß das nichts mit einem herkömmlichen bad zu tun hat. es findet auch nicht in einer wanne statt.

    vielleicht sollte man auch unterscheiden zwischen dem, was einzelne hotels anbieten und dem, was vom thermalbad selbst angeboten wird.

  6. #6
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,348
    hallo,

    ich werde auserhalb in einer pension nächtigen, da es günstiger ist als direkt im hotel.

    naja ich werde mir massagen gönnen - damit bin ich schon zufrieden.

    lg
    seren

  7. #7
    Registriert seit
    21.12.05
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5,055
    Original geschrieben von grumby
    sollte das mit den bädern auf das rasul gemünzt sein, kann ich nur sagen, daß das nichts mit einem herkömmlichen bad zu tun hat. es findet auch nicht in einer wanne statt.

    vielleicht sollte man auch unterscheiden zwischen dem, was einzelne hotels anbieten und dem, was vom thermalbad selbst angeboten wird.
    Mein Bäder bezog sich auf die Wannenbäder (Cleopatra, Rose und was es nicht alles gibt) und nicht auf ein Rasulbad, das ich nicht genommen habe und mich entsprechend nicht dazu äußern kann.

    Warst Du im Thermalbad oder in einem Hotel, gumby?

    Es kann sicher nicht verkehrt sein Preise zu vergleichen. Ich behaupte mal, das sich die Angebote der Hotels und von Thermalbädern wahrscheinlich ähneln werden, sonst würde sich das auf Dauer gar nicht lohnen.
    Tempora mutantur.

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Anzeige
    die anwendungen hatte ich im thermalbad. ansonsten hatte ich einmal dort ein hotel, das unterirdisch mit dem bad verbunden ist (weiß den namen aber nicht mehr), was praktisch war, da man direkt im bademantel dorthin wackeln konnte.
    die anderen male sind wir nur im bad direkt gewesen, da mein vater damals in der nähe ein haus hatte.

    die sonstigen bäder würde ich mir auch schenken, da geb ich dir recht.

Ähnliche Themen

  1. wellnes und kosmetikberaterin
    Von skkleine im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 22:26:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •