Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Liest hier denn keiner den neuen Harry Potter?!

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,479
    Anzeige
    Original geschrieben von Maja
    Muß aber gestehen das ich ihn gar nicht so schnell durch haben will, wenn dann nichts mehr von Harry & Co kommt. Ich genieße das letzte Buch
    Ja, ich muss es mir auch gut einteilen.

  2. #22
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Weiß jemand ob es inzwischen das englische Taschenbuch erschienen ist? Ich mag die dicken Bände einfach nicht.

  3. #23
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    Hatte ihn am Montag geholt. Erst durfte mein Sohn lesen und nach 2 Tagen ich und eben habe ich ihn ausgelesen. Hat mir sehr gut gefallen
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  4. #24
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Mir hat es gut gefallen, ich habe ein paar Tränchen vergossen und die Snape-Story-Auflösung hat mir sehr gut gefallen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #25
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von HopiStar
    Mir hat es gut gefallen, ich habe ein paar Tränchen vergossen und die Snape-Story-Auflösung hat mir sehr gut gefallen.
    Und wie ist es jetzt ausgegangen? Ist Harry etwa tot?

  6. #26
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Darf man das denn sagen ( wegen Schimpfe und Spoiler und so ) ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #27
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe das englische Buch gelesen. Als der Band rauskam waren wir gerade auf dem Rückflug von NY nach Deutschland und in USA war der Hype und alle Leute, die ein Buch in der Hand hatten kamen ins Gespräch.

    Und die einzigen, die nachts wach geblieben sind, waren die Potter Leser

    Ich habe es genossen. Die deutsche Version habe ich auch gekauft für meinen Sohn.

    Nachdem ich den letzten Band durch hatte, habe ich noch einmal den davor gelesen, weil ich soviel vergessen hatte.

    Ich liebe die Pötterchen
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #28
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    ich fange jetzt nochmal ganz von vorne an
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  9. #29
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Bin auch durch und fand ihn großartig erzählt! Da und dort hätte ich gern etwas anderes gelesen und auf den Hollywood Epilog hätte ich auch verzichten können, aber man kann nicht alles haben

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich konnte diesen Hype früher auch absolut nicht nachvollziehen, bis ich den 1. Film gesehen, bzw. das 1. Hörbuch gehört hatte.
    Danach war ich schwer angefixt!

    Jetzt warte ich ungeduldig auf das Hörbuch zum 7. Teil, wobei ich die wichtigesten Infos (wer stirbt usw.) schon bei der Veröffentlichung in England erspoilert habe.

Ähnliche Themen

  1. LOL harry potter...
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.08, 21:11:35
  2. Harry Potter 7
    Von Franco im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 15:20:19
  3. Wie isser denn nu', der Harry Potter?
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 10:35:42
  4. Harry Potter 5
    Von Babs im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 14:51:35
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.11.02, 20:22:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •