Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welchen Epilierer nur für die Bikinizone?

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566

    Standard Welchen Epilierer nur für die Bikinizone?

    Anzeige
    Hallo,

    nachdem ich mich jetzt durch ältere Beiträge gelesen habe, bin ich immer noch nicht ganz schlau: Welcher Epilierer eignet sich am besten, um die Bikinizone zu epilieren? Und zwar nur den seitlichen und oberen Bereich, "ganz unten" wird rasiert (da piekst es ja nicht beim Nachwachsen...).

    Ich bin das Gehopse mit Kaltwachsstreifen und Pinzette leid, dauert mir zu lange, bis da alles weg ist, was weg soll. Schmerztechnisch mach ich mir nicht so die Sorgen, viel schmerzhafter als wachsen/einzeln auszupfen kann es nicht sein? Selbst wenn...

    Aber welchen brauche ich? Taugt der vielgelobte Braun Silk Epil Easy Start wirklich was? Ich brauche aber auch wirklich unbedingt diesen Aufsatz für die Bikinizone, oder gibt es auch andere Modelle, mit denen man da auch gut rankommt?

    Ich will den Epilierer wirklich nur für die Bikinizone, Beine werden rasiert, weil ich keine Lust auf noch mehr Besenreiser und außerdem eh wenig und feine Haare habe... aber die Dinger sind ja nicht eben billig (zumindest im Vergleich zu Kaltwachsstreifen von dm ), deswegen will ich auf jeden Fall den richtigen kaufen!

    Also, welcher ist Euer Favorit?

    Danke & liebe Grüße
    Katja

  2. #2
    Registriert seit
    21.06.07
    Beiträge
    354
    Ich hab den Philips HP 6407 Satinelle:
    http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-1860352.jpg
    davor hatte ich das Vorgängermodell, das mir erst nach ca. 7 Jahren kaputt gegangen ist, weil ich es fallen gelassen habe.
    Ich epilliere damit auch die obere und äußere Bikinizone und er tut seinen Job sehr zufriedenstellend.

    Die ca. 40 Euro finde ich gut angelegt.

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Danke! Den schau ich mir mal an.

    Noch mehr Input?



    LG
    Katja

  4. #4
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    ich persönlich würde mir den x´elle von braun kaufen- der ist aber erst so ab 80 euro aufwärts zu bekommen- der soll aber auch schon kürzeste härchen entfernen und hat tolle bewertungen

    ich denke diesen speziellen bikiniaufsatz brauchst du nicht wirklich, weil das ist ja einfach der gleiche epilierer nur mit weniger pinzetten und wenn du eh schon gewöhnt bist an den schmerz vom wachs dann dauerts nur länger mit dem aufsatz

    ich habe einen ganz alten von philips und epiliere auch nur die bikinizone und eigentlich reicht der auch

    Lg Ella

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Beitragen kann ich leider nichts, weil ich selbst gerade mit dem Gedanken an einen Epilierer spiele...und da lese ich das mit den Besenreißern an den Beinen Werden die wirklich durchs Epilieren gefördert?

    LG,
    kukuschka

  6. #6
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    @kukuschka: Soweit ich das gehört habe, leider schon

    @panda: Das heißt, der spezielle Aufsatz ist nur mit weniger Pinzetten ausgestattet?! Ich dachte, der wäre kleiner/schmaler und deshalb speziell für die Zonen? Ähm... ich geh noch mal bei Amazon gucken, glaube ich...

    LG
    Katja

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Also, ich hab noch mal geschaut:

    Die Produktvorteile des Braun 5585 Epilierers Silk-épil Xelle Easy Start Body & Face traumviolett in der Übersicht:

    * Einzigartige und patentierte X’pert-épil Technologie mit 40 optimal positionierten Mikro-Pinzetten beim Standard-Epilier-Aufsatz
    * Helles und großes Spotlight, das selbst die feinsten Härchen aufdeckt
    * Verbesserte aktive Massagerollen für eine noch sanftere Epilation
    * Beweglicher Effizienzaufsatz für eine gründlichere Epilation
    * SoftLift™ System: Entfernt kurze Problemhaare unabhängig von der Wuchsrichtung
    * Rasier-Aufsatz: Speziell entwickelt für die Achsel- und Bikinizone
    * OptiTrim-Aufsatz, um die Haare auf die ideale Länge vor der Epilation zu kürzen
    * Starter Epilier-Aufsatz mit einer geringeren Anzahl an Pinzetten
    * Kühlhandschuh
    * Präzisionsaufsatz für die Gesichts- und Bikinizone + 12 Desinfektionstücher
    * 2 Geschwindigkeitsstufen
    * Reinigungsbürste und Aufbewahrungsetui


    Da steht jetzt was von Starter Epilier-Aufsatz mit weniger Pinzetten UND was von Präzisionsaufsatz für Gesichts- und Bikinizone. Letzteres hatte ich im Sinn - das müsste dann doch eigentlich ein kleinerer/schmalerer Aufsatz sein...?

    LG
    Katja

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    also bei meinem alten ist der starteraufsatz einfach ne plastikkappe, die du über den normalen epilierer drüber ziehst, die nur 2 cm pinzette freigibt statt sonst ca 4- dadurch wird es schmäler aber ich finds trotzdem unpraktisch und das dauert mir viel zu lang und weniger schmerzhaft find ichs auch net

    aber der den du rausgesucht ahst den find ich auch toll

    lg ella

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.06
    Beiträge
    844
    Anzeige
    Original geschrieben von skaja
    @kukuschka: Soweit ich das gehört habe, leider schon
    Dann werde ich das nochmal überdenken...habe eh nicht die tollsten Gefäße Gut zu wissen.

Ähnliche Themen

  1. Braun Epilierer - aber welchen?
    Von vivian im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:35:43
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 18:11:16
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 16:28:07
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 08:50:05
  5. Bikinizone
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:00:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •