Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Wichteln am BB - wie waren eure Erfahrungen?

  1. #11
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,413
    Anzeige
    hi,

    mir sind die negativ-erfahrungen auch in erinnerung geblieben, darum mache ich nicht mit.

    ausserdem, wenn man den geschmack der leute nicht trifft - ist man so und so unten durch.

    lg
    seren

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Ich mache auch das erste Mal mit und bin froher Hoffnung Ich denke, man sollte selbst einfach nicht mit allzu großen Erwartungen an das Ganze rangehen- dann kann man auch nicht enttäuscht werden:-)
    Aber ich find die Idee an sich einfach klasse und mir macht sowas immer tierisch Spaß!

    Aber an Zebra´s Stelle hätte ich mich auch geärgert! Da macht man sich dann schon die ganze Mühe und nicht mal eine Reakion

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Das mit dem Geschmack - ist das denn wirklich so

    Ich meine, ich würde mich über ein liebevoll gepacktes Päckchen freuen. Einfach nur liebevoll. Allein der Gedanke, dass sich jemand mir zu Liebe Mühe gemacht hat finde ich toll.

  4. #14
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Original geschrieben von Blondie007
    Das mit dem Geschmack - ist das denn wirklich so

    Ich meine, ich würde mich über ein liebevoll gepacktes Päckchen freuen. Einfach nur liebevoll. Allein der Gedanke, dass sich jemand mir zu Liebe Mühe gemacht hat finde ich toll.
    das finde ich auch

    Es gibt zwar den Fragebogen, aber dadurch weiss man immer noch nicht 100%ig was demjenigen gefällt.

    Aber man sieht ja, ob man sich Mühe gegeben hat und nicht einfach so was reingeschmissen hat. Das macht schon sehr viel aus.

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich freu mich auf das wichteln und schlechte erfahrungen macht man immer mal.

    kann man denn die päckchen in farbigen geschenkspapier verschicken, damits mein wichtelkind auch sieht oder schon nochmal mit paketpapier umwickeln??? bin mir da nicht sicher g

    ich weiss zB schon, was ich meinem lieben wichtelkind schenken werde.
    Schönheit ist nicht alles

  6. #16
    Registriert seit
    14.04.07
    Beiträge
    365
    ich hab den karton schon mit weihnachtspapier beklebt *freu*

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Ich habe auch 1mal eine miese Erfahrung gemacht und war daraufhin jahrelang beleidigt Naja, wenn man "nur" Clearasil- und Oil of Olaz Proben bekommt, ist jegliche Vorfreude dahin

    Aber seit neuestem mach ich wieder mit und bisher alles okay

  8. #18
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich habe schon letztes Jahr nicht mehr mitgemacht, weil mein Eindruck ist, dass viele dabei sein wollen aber sich nicht kuemmern wollen. Mein Paeck wurde damals erst verschickt, als der Wichteltermin laengst rum war und alle schon ausgepackt hatten. Es kam Wochen spaeter zerbrochen und wohl auch unvollstaendig an. Das finde ich bloed. Wenn man erst mitmacht und sich dann aber nicht mehr drum kuemmert weil man so beschaeftigt ist.
    Daher habe ich mich auch dieses Jahr entschlossen nicht dabei zu sein. Ich glaube viele hatten auch ein Problem damit, nach USA zu versenden und das kann ich schon nachvollziehen. Dann eben nicht.
    Den anderen trotzdem viel Spass!
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Anzeige
    Original geschrieben von kischta
    ich freu mich auf das wichteln und schlechte erfahrungen macht man immer mal.

    kann man denn die päckchen in farbigen geschenkspapier verschicken, damits mein wichtelkind auch sieht oder schon nochmal mit paketpapier umwickeln??? bin mir da nicht sicher g

    ich weiss zB schon, was ich meinem lieben wichtelkind schenken werde.
    Das bleibt Dir überlassen, wie Du die Hülle gestaltest. Auf alle Fälle schreib ich "Wichtelpäck" drauf, damit mein Kind es auch ja erst mal nicht öffnet. Viele tauschen ja auch und es könnte ja auch ein Tauschpäck sein.

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure größten Beauty-Flops ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:54:01
  2. Was waren Eure unglaublichsten Zufälle?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 18:08:51
  3. Kinderserien- was waren eure favorites??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 14:32:39
  4. Was waren Eure aufregendsten...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:57:01
  5. Umfrage: Was waren eure größten Fehlkäufe?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •