Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Wichteln am BB - wie waren eure Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Wichteln am BB - wie waren eure Erfahrungen?

    Anzeige
    Im Prinzip würde ich auch gerne beim Wichteln mitmachen. Aber ich scheue mich etwas davor, denn ich kann mich noch gut an das wochenlange Geschrei(be) beim letzten Mal erinnern, weil manche ihr Päckchen nicht/zu spät/mit lauter wertlosem Kram drin bekommen haben.
    Ich will hier jetzt keine einzelnen Vorkommnisse von damals hochkochen. Mich würde nur interessieren, ob es Beautys gibt, die aufgrund ihrer Negativerfahrungen nicht mehr am BB wichteln, oder ob sich die Unstimmigkeiten von damals geklärt haben.

  2. #2
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Hallo Frika,

    ich kann nichts Negatives berichten. Meine Meinung: wenn der Termin der 6. ist dann muss man nicht hibbelig werden wenn es Ende November nicht da ist. Wir haben alle noch ein Leben außerhalb des Boards und auch eine Arbeit und von daher find ich persönlich es absolut legal wenn es wirklich erst am 6. da ist. Schließlich ist es ein Nikolauswichteln

    Ich war happy mit meiner Wichtelma und mit meinem Wichtelkind auch.

    Alle zufriedenstellen kannst wohl eh nicht. Beim Betrag über 15 Euro denke ich muss man sich einfach klar drüber sein, daß ich dafür nicht unbedingt 3 MAC Produkte in full size erwarten kann. Dies mal nur als Beispiel. Natürlich kann man für 15 Euro ein paar schöne Kleinigkeiten kaufen.
    IMHO

    Ich bin halt gespannt wie es dieses Jahr wird. Muss allerdings sagen, daß in der Liste ein oder zwei Beauties sind bei denen ich persönlich echt nicht wüßte was ich als Wichtelgeschenk kaufen kann.

    VG
    Sun

  3. #3
    Registriert seit
    26.10.05
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1,677
    Freut mich Sun, dass Du mit Deiner Wichtelmama zufrieden warst

    Ich habe letztes Jahr eigentlich nichts negatives mitbekommen, das Jahr zuvor hatte ich zwar nicht mitgemacht, aber auch die Beiträge verfolgt, in denen einige Beauties ihr Päckchen nicht bekommen hatten oder der Inhalt nicht zufriedenstellend war.
    Es ist natürlich schwierig, genau den Geschmack zu treffen aber wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, bekommt man das schon hin. Die Vorstellungsthreads und das Versenden als versichertes Paket helfen schon mal sehr.

    Ich freue mich auch dieses Jahr wieder aufs Wichteln
    „Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann.“ Sophia Loren

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich glaube Du bist jetzt eh zu spät, weil die Anmeldung und Auslosung ja schon gelaufen sind.

    Ich habe damals die Threads aus den Jahren 02/03 gelesen und war dann schon bedient. Obwohl es in den Folgejahren eigentlich immer nur besser wurde.

    Ich selbst bin ehrlich gesagt eher schwierig und hole mir meine Sachen gerne selbst, wenn ich was möchte.
    Zudem kann man sich sein Wichtelkind ja nicht aussuchen, denn da gäbe es schon etliche Beauties, die ich sogar sehr gerne beschenken würde, weil ich sie sehr sympathisch finde/sehr schätze.
    Aber was ist z.B. wenn man das Wichtelkind eigentlich auf ignore hat oder es nicht zu den persönlichen Sympathieträgern gehört?
    Machen wir uns nichts vor, es gibt wohl keinen Menschen, der von allen gemocht wird.
    Möglicherweise liegt hier auch die Ursache für manches nicht so liebevolle Päckchen, denn letztendlich sind wir alle auch nur Menschen.
    Daher halte ich mich da schön raus.

    Die Idee finde ich aber trotzdem sehr schön.

  5. #5
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Hallo,

    ich maches das 1. Mal mit, kenne die threads vom letzten Wichteln nicht- aber für mich zählt ohnehin mehr der Mitmachgedanke.
    Beim Wichteln in der Schule hab ich immer nur Mist gekriegt, und in den Weihnachtstaschen meiner Firma ist allerlei Kram drin, den man nie im Leben braucht- aber das auszupacken ist einfach Spass und die ganze Sache wert.
    Deshalb mache ich dieses Mal mit und bin schon ganz gespannt auf mein Paket.

    Sabine

  6. #6
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich habe einmal mitgemacht - und weder eine rückmeldung auf mein päckchen bekommen, noch selbst jemals eines erhalten.

    das reicht mir als erfahrung. und mache seitdem nicht mehr mit.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von zebra1971
    ich habe einmal mitgemacht - und weder eine rückmeldung auf mein päckchen bekommen, noch selbst jemals eines erhalten.
    Oh, das ist aber wirklich dumm gelaufen Weisst du wenigstens, wer eigentlich deine Wichtelmama war?

    Ich mache jetzt zum ersten Mal mit. Habe mir allerdings lange überlegt, ob ich wirklich möchte, weil ich die Threads aus den Vorjahren kenne und mir die teilweise negativen Rückmeldungen/Erfahrungen gut in Erinnerung geblieben sind. Aber ich versuche mich jetzt einfach mal und wir werden sehen, ich hoffe mal, es klappt alles gut

  8. #8
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ja, weiss ich - aber die frau ist seitdem hier nicht mehr aufgetaucht (zumindest nicht mehr unter dem nick) - und hat auch nicht auf eine mail und einen brief die ihr die organisatorin damals geschickt hat reagiert.

    shit happens. aber einmal reicht wie gesagt
    alles wird bunt!

  9. #9
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von zebra1971
    ja, weiss ich - aber die frau ist seitdem hier nicht mehr aufgetaucht (zumindest nicht mehr unter dem nick) - und hat auch nicht auf eine mail und einen brief die ihr die organisatorin damals geschickt hat reagiert.

    shit happens. aber einmal reicht wie gesagt
    Das ist wirklich ärgerlich und enttäuschend.

    Da hätte ich auch nie wieder mitgemacht, denke ich, kann dich gut verstehen...


  10. #10
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Ich mache dieses Jahr zum ersten Mal mit und bin erstmal guter Dinge.

    Ich hoffe, dass sich mein Wichtelkind über ihr Päckchen freuen wird und es eine Rückmeldung ihrerseits gibt.

    Und ansonsten hoffe ich das ich meiner Wichtelmama kein Rätsel bin und sie was mit mir anfangen kann (zum Thema, dass man jemanden vielleicht beschenken muss dem man nicht wirklich mag)

Ähnliche Themen

  1. Was waren eure größten Beauty-Flops ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 17:54:01
  2. Was waren Eure unglaublichsten Zufälle?
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.03.03, 18:08:51
  3. Kinderserien- was waren eure favorites??
    Von alexa im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.02, 14:32:39
  4. Was waren Eure aufregendsten...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 14:57:01
  5. Umfrage: Was waren eure größten Fehlkäufe?
    Von Katharina im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 16:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •