Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: @glitzerbarbie29

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898

    Standard @glitzerbarbie29

    Anzeige
    bitte lies doch mal deine pns und antworte drauf. wir (immo 2 tauschpartnerinnen) warten dringend auf antwort seit geraumer zeit...

    lg
    grumby

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    ja - genau! auf meine PNs hast du auch schon seit wochen nicht reagiert...

    ich wüßte gerne ob mein päckchen bei dir angekommen ist bzw. was mit deiner überweisung ist...

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Sagt mal schickt Ihr Eure Päcks los noch bevor das Geld bei Euch eingetroffen ist? Frage nur mal so weil in Deinem Post Cybill hört sich das so an.

    VG
    Sun

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.05
    Ort
    bei München
    Beiträge
    1,898
    Nein, seitdem hier so oft trouble ist mach ich das nicht mehr. Hat sich inzwischen auch schon bewährt..

  5. #5
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,031
    Huhu Sunshine

    Man kann das aber auch umgekehrt sehen Ich habe Geld geschickt, was auch 100%ig angekommen ist (nicht an glitzerbarbie, das ist der andere Fall, der hier grade populär ist) und ich warte seit Wochen auf meine Sachen und ich glaube langsam nicht mehr dran, dass noch irgend etwas ankommen wird.

    LG Andrea
    You're not getting older, you're getting better...

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich warte - tut mir leid für ehrliche und nette Neue - auch immer öfter erst mal.

    Allerdings finde ich, man kann nicht generell sagen Päck erst losschicken, wenn Geld da. mal angenommen, ich kaufe hier in der TB was von einer relativ neuen Beauty, finde ich es merkwürdig, wenn ich mit 6 Seiten Tauschbewertungen zuerst überweisen soll.
    wir sind nicht ebay, wo ich einen Käuferschutz habe (ob sinnig oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt...).
    Ich finde, die Tauschbewertungen sind unsere Art des Schutzes... und deshalb finde ich es auch immer sehr schade, wenn schlecht gelaufene Geschäfte nicht dementsprechend bewertet werden.

    ich handhabe das inzwischen so, dass ich wirklich nur noch mit Leuten tausche, bei denen ich ein gutes Gefühl habe, weil sympatisch und die nicht ausschließlich in der TB unterwegs sind. obwohl mir das natürlich auch keine sicherheit gibt
    Aber die paar Mal, die ich ein komisches Gefühl hatte, hat sich das immer bestätigt.

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich habe zwar noch nicht so oft was gekauft oder verkauft aber ich mache das immer nach dem gleichen Schema. Wenn bei mir einer was kauft dann schicke ich die Ware immer sofort los.
    Ich bin halt immer so gutgläubig:-)
    Bei Ebay warte ich natürlich bis das Geld gebucht wurde. Aber hier sind wir ja nicht bei Ebay.

    Wenn ich was kaufe dann zahle ich auch immer sofort. Unerledigte Sachen liegen mir immer im Magen.

    Allerdings würde ich auch nur noch mit Leuten tauschen bei denen ich ein gutes Gefühl habe. Wenn man von der einen oder anderen Beauty hört das manche da schon Wochen auf ihre Tauschpäckchen warten dann würde ich mit Sicherheit nichts mehr mit denen tauschen.

    Schade das es hier manchmal solche Probleme gibt! Besonders in letzter Zeit fällt es auf. Meine Güte, wenn ich kein Geld habe dann kaufe ich auch nichts. Und wenn ich keine Zeit habe ein Päckchen zu packen und zu verschicken dann verkaufe ich auch nichts.

  8. #8
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    Original geschrieben von Chrissi21
    Wenn bei mir einer was kauft dann schicke ich die Ware immer sofort los.
    Ich bin halt immer so gutgläubig:-)
    tja, ich bin auch eher gutgläubig.

    außerdem hat glitzerbarbie nur positive bewertungen. woran hätte ich zweifeln sollen?? ob sie jetzt 5 oder 100 positive hat macht da nicht mehr viel aus. (ich selbst habe auch nur wenige TB bewertungen obwohl ich schon massig getauscht habe...)

    außerdem hat sich der kontakt mit ihr so zähl verhalten, da wollte ich das ganze einfach schnell erledigt haben...

    naja, daraus lernt man, und ich werde es sicher nie wieder machen. bislang hatte ich immer nur nette tauschpartnerinnen

  9. #9
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    es sind in letzter Zeit viele schwarze Schafe hier unterwegs

    Sehr schade sowas

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.06
    Ort
    Die schönste Stadt an der Leine :)
    Beiträge
    3,075
    Anzeige
    Ich find das auch schade, dass nur an der Menge der Tauschbewertungen festzumachen.

    Ich habe nur acht Stück, aber ich habe meine Tauschpartnerinnen nie lange auf ihr Geld oder ihre Tauschware warten lassen und habe auch immer alle Mails schnell beantwortet.

    Zwei Beauties, haben mir sogar soviel Vertrauen entgegen gebracht, indem sie gleich losgeschickt haben, bevor das Geld da war.

    Aber klar ist es sicher, wenn man erst wartet bis das Geld da ist und dann verschickt wird.

    Ich kanns auch ehrlich nicht verstehen, wie Leute hier was anbieten oder kaufen wollen und sich dann nicht mehr melden, fällt denen dann plötzlich ein " oops, hab doch kein Geld oder nö ich mag net mehr" ?

    Völlig unverständlich!

    Aber im Notfall kann man immer noch Anzeige erstatten. Wenn es ganz Dicke kommt.

    Liebe Grüße
    Drop Perfume, not Bombs!

Ähnliche Themen

  1. glitzerbarbie29
    Von MarilynM. im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.07, 12:55:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •