Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: BB Face Blender vs. MAC Stinktier

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard BB Face Blender vs. MAC Stinktier

    Anzeige
    Hallo,

    wenn man den 187er von MAC hat, braucht man dann den BB Face Blender noch?

    Worin unterscheiden sie sich? Was kann der Face Blender besonders gut?

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Also eine präzise Antwort kann ich dir nicht geben Ich denke, da der FB größer ist, ist der Farbauftrag etwas natürlicher und weicher, aber nicht farbarm. Da finde ich fast, dass der Skunk weniger Farbe aufträgt. Ich habe beide und benutze den Skunk eher für Foundation, den FB eher für Rouge etc. Ohne den einen bzw anderen könnte ich nicht
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    27.06.06
    Beiträge
    415
    Ich hab den Faceblender und würde ihn mir nicht noch einmal kaufen. Seit ich ihn gewaschen habe stehen die Borsten total dof in alle Richtungen ab und ein präziser Auftrag gelingt mir damit nicht mehr. Wie gesagt, aber erst nachdem ich ihn sauber gemacht habe.

  4. #4
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich mag meinen Face Blender auch nicht, weil er mir irgendwie zu fest ist um irgendwas (Bronzer, SB, Blush) gleichmäßig auftragen zu können.
    Vielleicht liegt es daran, dass meiner Short handle ist und vielleicht auch einen kleineren Kopf hat?

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ich hab beide, liebe beide und finde, man braucht beide

    den 187 nehme ich für Foundation oder für Cremeblush oder Puderblush. er gibt weniger Farbe ab als der Face Blender, gut für stark pigmentierte blushes. ich finde, er eignet sich auch toll, wenn man Apfelbäckchen kreeieren möchte.

    Den Face Blender nehme ich hauptsächlich für Bronzer oder wenn ich das Rouge etwas flächiger auftragen will. Oder für Schimmerpuder als Highlighter auf den Wangen.

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ach, deelite, das hast du schön erklärt. Besser als ich
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich danke Euch. Klingt ja wirklich so, als bräuchte man Beide.

    Wie ist denn der Face Blender bei den Shimmerbricks so? Dafür soll er doch so toll sein. Das geht mit dem Skunk wirklich nicht so gut, weil dieser eben dann nur den Schimmer abnimmt, aber keine Farbe abgibt.

    Am Counter habe ich den Face Blender auch schon sehr verwuschelt gesehen....sah nicht sehr schön aus. Aber waschen muß ja nunmal sein. Ist er auch echtem Haar?

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe beide und brauche beide

    Für Blush nehme ich das kleine Stinkttier, für Foundation und evtl. Puder das grosse Stinktier.

    Für alle Shimmerbricks, Schimmerprodukte und Bronzer den face blender.

    Der face blender ist genial, wenn man sehr hell ist und schnell Gefahr läuft zuviel Farbe abzubekommen. Er ist beim ersten Mal sehr zart vom Auftrag her, man kann aber prima nacharbeiten.

    Mit den Bronzer- und Blushpinseln erwische ich manchmal zuviel Farbe und sehe dann bei meiner hellen Haut schnell etwas zu farbig aus.

    Das Stinktier bringt farbigen Schimmer und Bronzer nicht so fleckenlos rüber wie der face blender.
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer,

    das klingt toll. Bin ja auch so eine Hellhaut.

    Und wie ist er bei Dir nach der Reinigung? Auch so komisch? Das fände ich sehr ärgerlich....

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Ich habe auch beide und möchte auf keinen mehr verzichten. Den Blender nehme ich meistens für Bronzer oder für meine Shimmerbricks.

    Den Skunk für Rouge, manchmal auch für Puder. Neulich habe ich versucht Foundation mit ihm aufzutragen, aber anscheinend bin zu doof dazu!
    Keine Ahnung wie ihr das alle mit dem Skunk hinbekommt. Aber egal, er ist trotzdem mein Lieblingsbrush!

    Meinen Face Blender habe ich schon oft gewaschen und er ist noch so schön wie am ersten Tag. Ich habe nicht den short handle, sondern die normale Größe, allerdings mit kürzerem Stiel. Diese ganz langen Pinsel sind nicht mein Fall.

Ähnliche Themen

  1. BB Face Blender to go
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 22:28:50
  2. BB face blender
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 15:40:23
  3. BB Face Blender
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.03, 10:49:00
  4. Face Blender
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 19:47:40
  5. @Bea wg. Face Blender
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 07:20:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •