Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 169

Thema: Essence Multi Action Mascara

  1. #11
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,267
    Anzeige
    auch ich bin begeistert von dieser Mascara !

    Hier gab es doch schon irgendwo einen Thread darüber, in dem
    so einige Beauties davon geschwärmt haben. Finde ich jetzt aber auch nicht

    LG
    Gnurgli

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    179
    Ich finde sie auch gut, aber irgendwie schaffe ich es mit der Bürste nicht, mir die Wimpern zu tuschen ohne zu patzen. Seit Samstag habe ich die No Limits Power Boost und ich glaube, die finde ich sogar noch besser. Die Volume Up Lash Maximizer habe ich auch seit Samstag, und das Ergebnis ist auch gar nicht mal so übel, aber an das Bürstchen kann ich mich glaube ich nicht wirklich gewöhnen.

  3. #13
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mir die Multi Action auch letzte Woche zugelegt (*wink+ zu Noémi) und finde sie auch klasse. Sie gibt gut Farbe ab, die Wimpern werden gut getrennt und das Ergebnis hält dan ganzen Tag.
    Für *****wimpern kann man ja noch eine Volumenmascara drüber geben.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  4. #14
    Registriert seit
    25.03.04
    Beiträge
    30
    Kann man die Mascara denn von der Wirkung mit der Star Stylist von Jade Maybelline vergleichen? Ich hab das Gefühl, dass die Kamm-Mascaras viel mehr Volumen machen, als die normalen Bürstchen... obwohl, die Star Stylist ist die einzige Mascara, die es mit der Üssel aufnehmen kann. Aber für Alternativen bin ich natürlich offen
    Ich hab nämlich so feine, dünne Wimpern und die Star Stylist macht echt dickere Wimpern...

  5. #15
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Mist, und ich stand zufällig vorhin genau vor dieser Maskara und hatte überlegt, sie mitzunehmen, aber diese schrille Verpackung hat mich vom Kauf abgehalten.

    OK, dann muss ich morgen eben wieder hin und sie kaufen!
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #16
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Wanne-Eickel
    Beiträge
    719
    Original geschrieben von UneeQ
    Kann man die Mascara denn von der Wirkung mit der Star Stylist von Jade Maybelline vergleichen? Ich hab das Gefühl, dass die Kamm-Mascaras viel mehr Volumen machen, als die normalen Bürstchen... obwohl, die Star Stylist ist die einzige Mascara, die es mit der Üssel aufnehmen kann. Aber für Alternativen bin ich natürlich offen
    Ich hab nämlich so feine, dünne Wimpern und die Star Stylist macht echt dickere Wimpern...
    Seid doch mal etwas kreativer Als meine Star Stylist leer war, habe ich einfach den Deckel mit dem Bürstchen abgeschraubt und setze sie nun für jede x-beliebige Mascara ein. Momentan benutze ich das Bürstchen mit der P2 Ultra Volume Effect.

    Der Effekt ist der selbe wie mit der originalen Star Stylist.

  7. #17
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe heute einfach mal eine mitgenommen. Bin ja schon gespannt.

  8. #18
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Ich habe sie mir heutew auch gegoennt ,- finde sie vom Resultat her wirklich gut,........................leider scheine ich sie nicht zu vertragen, meine Augen brennen.

    Also kann und muss ich doch bei Chanel bleiben.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #19
    Registriert seit
    25.03.04
    Beiträge
    30
    @LadyNeophyte

    Das ist natürlich geschickt eingefädelt ^__~ Jetzt, wo du es schreibst, ist es für mich auch total logisch *g*

    Aber es passen doch nicht alle Deckel auf alle Mascara-Fläschchen drauf oder? Ich hab mir die Volumen-irgendwas-Mascara von Essence mitgenommen, die mit dem komischen Bürstchen. Und die ist auch nicht so übel, aber ich mag die Bürste nicht. Mal schauen ob mein Star-Stylist-Deckel drauf passt

    So, jetzt muss ich mal den Manhatten-Thread suchen gehen. Die Palette aus der neuen Serie ist einfach anbetungswürdig

  10. #20
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich habe die Mascara heute zum ersten Mal drauf und bin schon sehr angetan. Tolle Länge, schönes Volumen, nur der Schwung hat seit heute früh etwas nachgelassen.

    Aber ansonsten ist sie echt toll. Morgen teste ich sie mal mit dem Panasonic Wimpernformer, vielleicht hält der Schwung damit besser.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.07, 22:04:00
  2. Essence Multi Action
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.08.07, 12:47:55
  3. Suche RM Multi Action Cleanser
    Von Karotte im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 19:36:07
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.11.03, 16:32:21
  5. Ricarda Multi Action Cleanser gesucht
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 21:48:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •