Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hihi ebay

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342

    Standard hihi ebay

    Anzeige
    hi,

    ist es euch auch schon passiert, dass ihr bei ebay sachen ersteigert habt, die dann den originalpreis haben?

    ich wollte 2 bücher ersteigern, leider hatte das wer anderer auch vor, jetzt habe ich eins um exakt 3o cent günstiger und der andere anbieter hatte glück , dass es ca 2 euro billiger ist

    hehe

    dumm gelaufen, aber kann man nix machen - naja doch - vorher aufhören zu steigern *sfg*

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    ich meinte bieter nicht anbieter *G+

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900

    Standard Re: hihi ebay

    Original geschrieben von serendipiti
    dumm gelaufen, aber kann man nix machen - naja doch - vorher aufhören zu steigern *sfg*
    Also bevor ich mir was fast zum Originalpreis ersteigere höre ich auf und kaufe mir das unbenutze Original

    Lg,
    Blondie

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Nein, das ist mir noch nie passiert. So was "passiert" doch nicht einfach. Da schaut man doch und hört vorher auf.

    Ich sehe aber auch bei vielen Verkäufen, dass einfach wild drauflos geboten wird. Gerade bei Luxusproben ist das so. Da wird eine Luxusprobe eingestellt, die wird auch abgebildet, der Verkäufer schreibt auch, dass es eine Probe ist und nur xx ml enthält, und trotzdem wird geboten, was das Zeug hält und man nur knapp unter dem Preis für die Originalgröße kommt. Und hinterher ist es der Verkäufer schuld. Da habe ich oft kein Verständnis oder Mitleid.

    Ich habe auch mal gesehen, dass jemand einen Gutschein im Wert von 50 Euro für 55 ersteigert hat, Porto kommt noch dazu. Wie dumm muss man da sein?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Original geschrieben von Cara
    Ich habe auch mal gesehen, dass jemand einen Gutschein im Wert von 50 Euro für 55 ersteigert hat, Porto kommt noch dazu. Wie dumm muss man da sein?
    Ich musste gerade ziemlich lachen, weil wie man das machen kann ist mir nicht ganz klar

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von Cara

    Ich habe auch mal gesehen, dass jemand einen Gutschein im Wert von 50 Euro für 55 ersteigert hat, Porto kommt noch dazu. Wie dumm muss man da sein?
    Nicht im Ernst? Sorry, aber SO bescheuert kann man ja echt nicht sein!!


    Ansonsten kann ich nicht wirklich mitreden, ich habe erst zwei oder dreimal überhaupt bei Ebay bzw. dem Schweizer Pendant Ricardo mitgemacht

  7. #7
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    hi,

    naja bei mir war der fall - ich wollte 2 bücher vom selben anbieter
    darum dachte ich egal wenn das eine ein bisschen mehr kostet, das bekomme ich mit buch nr 2 wieder rein

    bzw (habe mit anbieter vereinbart , falls ich 2 ersteigere bekomme ich versand günstiger)

    hätte mir buch nr 2 dann auch noch ersteigern können, aber die ersparnis von 2 euro wollte ich dann nicht mehr *G*

    lg
    seren

  8. #8
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Blondie007


    Ich musste gerade ziemlich lachen, weil wie man das machen kann ist mir nicht ganz klar
    Manches wird man wohl nie verstehen.

    Eigentlich dachte ich immer, man holt sich Sachen bei ebay, weil man sie günstiger haben will.
    Wo ist der Reiz, wenn man dafür genau so viel ausgibt wie im Laden oder gar noch viel mehr?

    Vielleicht ist es ja für manche auch Hipp sagen zu können- Stell dir vor, ich hab das Teil für nur 100% über Neupreis erstanden.

    Lustig finde ich auch, wenn manches teurer weg geht als andere es zum Sofortkauf anbieten.

  9. #9
    Registriert seit
    27.11.06
    Beiträge
    10,900
    Anzeige
    Original geschrieben von Nicht_der_Papa
    Vielleicht ist es ja für manche auch Hipp sagen zu können- Stell dir vor, ich hab das Teil für nur 100% über Neupreis erstanden.
    Ich bin mir sicher die Anderen bewunderen einen einen dann für so viel Pfiffigkeit und Intelligenz!!

    Wahnsinn, was es nicht gibt Und das mit dem Sofort-Kauf ist mir auch aufgefallen. Spätestens, wenn man doch kurz vor dem Sofortkaufpreis steht und man sieht da will einer unbedingt das gleiche habe, hört man doch auf?!

    Aber naja, wie du sagtest, manches versteht man wohl einfach nicht. (Ich werde auch oft nicht verstanden wenn ich sage "Mein neuer Lidschatten hat nur () 17 Euro gekostet, ich habe ihn günstiger gekriegt.". Tja.

Ähnliche Themen

  1. Hihi... Fußballwette
    Von Exuser 6 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.06, 12:32:27
  2. Ebay - hihi
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:20:26
  3. Hihi:))))
    Von Exuser34 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 18:05:55
  4. Glow by J.Lo (hihi)
    Von lilalucy im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 20:36:13
  5. Hihi...waren wir das??
    Von the rocket im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 13:01:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •