Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chanel Pflege

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861

    Standard Chanel Pflege

    Anzeige
    Gestern war ich mal wieder beim Douglas (mein armer Geldbeutel ) und bin fremdgegangen.

    Ja, ich gestehe, ich hab nicht wie sonst den AMU-Entferner von Bobbi gekauft, sondern von Chanel.

    Und bin echt überrascht: Riecht gut, ist wahnsinnig ergiebig und bringt mein AMU superschnell und angenehm pflegend runter. Das soll jetzt zwar nicht heißen, dass Bobbi das auch nicht schafft, aber wie gesagt: Bin überrascht.

    Jetzt bin ich sogar schon am Überlegen, ob ich meine BB-Produkte evtl. mit Chanel mixen soll *gruebel*

    Was sagt Ihr dazu? Wie sind Eure Erfahrungen mit Chanel Pflege?

    Ich will alles wisse

    LG Poshy

  2. #2
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,120
    Meine Antwort fällt höchst kurz aus, da ich leider mit keinem einzigen Chanel-Produkt jemals zufrieden war...Sorry.
    Und ich hatte ein paar davon.
    Ganz übel finde ich die Augenpflege-Sachen, da hat mir eine Douglas-Lady meines Vertrauens gestanden, dass sie und alle ihre Kolleginnen die eigentlich nur empfehlen, weil sie sonst Ärger mit Chanel bekämen...

    Ich liebe zwar den "Rouge Noir"-Nagellack, aber selbst der ist nur Mittelmass.

    LG, Isabella
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Hi,

    ich bin leider auch kein Chanel Pflege Fan. Ich habe auf das Age Delay Augengel sogar einen leichten Ausschlag bekommen, was mir sonst noch nie bei einer Pflege passiert ist. Die Cremes sind für meinen Geschmack zu stark parfümiert und der Pflegeeffekt war nicht überwältigend.
    Von den Make up Produkten bin ich jedoch begeistert (abgesehen vom Preis) - sehr schöne Farben, die jede Frau tragen kann!

    LG, Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  4. #4
    Registriert seit
    16.05.07
    Beiträge
    315
    Ich habe lange Zeit (2 Jahre ) die Hydramax in allen 3 Konsistenzen verwendet, mit Serum der Purete Linie im Sommer und der Hydra im Winter, nachts Age Delay Nachtcreme und die Augenpflege. Ich war wirklich sehr, sehr zufrieden, aber irgendwann will man ja wieder was anderes.

    Leider bekomme ich seit paar Monaten auf ALLE Feuchtigkeitscremes Pickel und Unterlagerungen, deswegen gibts momentan nur noch ANR und Verite.

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    München
    Beiträge
    1,861
    Danke schön für Eure Antworten da werd ich meine BB Pflege - wenn überhaupt - wahrscheinlich doch mit Estee Lauder mixen (zur Wahl stehen EL und Chanel).

    Entscheiden tut sich das aber erst am 17. Nov.

    Werde Euch aber auf jeden Fall Bescheid gebene, wie meine Wahl ausgefallen ist.

    Liebe Grüße, Poshy

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,253
    Anzeige
    Ich habe das Hydramax-Serum und zwei Masken von Chanel und finde alle drei Produkte toll. Als komplette Pflege möchte ich es nicht, da wäre es mir zu parfümiert.
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."
    Sophia Loren

    Ay ay ay ay, canta y no llores.

    „El respeto al derecho ajeno es la paz“
    Benito Juárez

Ähnliche Themen

  1. CHANEL Pflege
    Von Adriana1987 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 23:47:45
  2. Chanel Pflege
    Von cecilie im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 18:39:14
  3. Chanel Pflege
    Von Sunshine im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.05, 20:17:52
  4. Pflege von Chanel to go
    Von jerry im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 15:21:52
  5. Chanel Pflege
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.02, 21:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •