Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: HR Lash Queen vs. Chanel Inimitable

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard HR Lash Queen vs. Chanel Inimitable

    Anzeige
    Hallo,

    welche Mascara findet Ihr besser? Und warum?

    HR Lash Queen oder Chanel Inimitable?

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804
    Die Lash Queen hat bei mir geloost - die Inimitable hingegen ist mein absoluter HG
    Warum ? Die Lash Queen hat meine Wimpern schwarz gefärbt und ein bisschen (aber nich viel) Volumen gegeben, mehr nicht. Mir fehlte die Präzision und die Trennung!
    Die Inimitable hingegen zaubert ordentlich Volumen nach mehrmaligem Auftragen (du kannst also jeden Look von natürlich bis "*****wimpern" tragen!), trennt super präzise, verlängert unglaublich, biegt die Wimpern leicht nach oben UND fächert Ich bin sowas von begeistert!

    Welche Mascara für einen die richtige ist, hängt aber auch, glaub ich, auch sehr vom Wimperntyp ab. Ich habe zum Beispiel wenige, kurze, dafür aber geschwungene Wimpern und komme ansonsten noch sehr gut mit der Full n' Soft und der Star Stylist klar (damit du mal einen Vergleich hast )
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Habe beide. Die LQ gibt ein bisschen Volumen, mehr nicht.

    Inimitable ist meine Traummascara. Sie verlängert, färbt, gibt ein etwas Volumen und klumpt nicht. Das ist sehr wichtig für mich. Ich mag aber auch keine "*****"-Wimpern. Ich verbinde dass immer mit dicken Wimpern. Und das geht meiner Meinung nach überhaupt nicht.

    Ich denke aber genau wie Lil'DiVa, dass es auf die Wimpern ankommt. Ich habe wenige, kurze, gerade. Da komme ich sehr gut mit der Chanel zurecht. Mir passieren da keine Patzer, ich mag sowieso keine großen Bürstchen. Alternativ mag ich sehr die Illusionist von EL.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Cara,

    sag, wenn du gerade Wimpern hast, wie verhält sich die Inimitable dann mit dem Schwung? Ich habe lange, dichte und gerade Wimpern, mag aber die Gummibürsten so gern. Langsam glaube ich aber fast, ich muss mich vom Traum "Schwung" verabschieden
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die hält den Schwung bei mir wirklich gut.

    Benutzt du denn eine Wimpernzange? Dann ist das bei der Chanel kein Problem. Ich benutze nicht immer eine Zange, und sogar da sind die Wimpern etwas geschwungen. Und der Schwung hält dann auch.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Cara,

    ja, hab ne Wimpernzange und den Wimpernformer, beide von Panasonic. Die meisten Mascaras ziehen mir den Schwung aber irgendwie raus Und die Bürsten der meisten Schwungmascaras sagen mir nicht zu, die sind so dick und buschig. Vll sollte ich doch nachgeben, ich schleiche schon seit Ewigkeiten bei Chanel herum und bringe es nicht über mich 26€ auf den Tisch zu legen. Aber wenns glücklich macht...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe die Chanel Inimitable, aber überlege trotzdem wegen der Lash Queen. Ich habe sie damals mal probiert, kann mich aber nicht mehr sooo genau erinnern. Aber überzeugt hatte sie mich wohl nicht, sonst wäre ich sicherlich schwach geworden....

    Schwere Entscheidung.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich kenne die Lash Queen zwar nicht, habe aber beschlossen, dass ich keine andere als die Inimitable mehr kaufen werde

    hab mir grade am Freitag eine neue geholt. keine andere macht so schnell so schöne Wimpern und ich finde, sie glänzt und pflegt auch mehr als andere.
    Die Maestro war auch ganz gut, aber ich hab soo lange gebraucht jeden Morgen, um sie aufzutragen, das hat mich auch genervt.

  9. #9
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    ich habe die chanel und die LQ und ich kann sagen, dass ich sie beide mag.

    Inimitable: verlängert, trennt, fächert, sehr schönes ergebnis, langer halt, kein bröckeln, einfaches entfernen. Manko: Bei mir zu wenig Volumen

    Lash Queen: viel volumen, aber weniger verlängerung und sie fächert nicht so schön.


    ich finde sie beide gut, kommt auf den anlass an , aber ich glaube ich finde die inimitable doch einen tick besser die hab ich schon zweimal nachgekauft, und das soll was heißen, ich bin nämlich ein alter mascara hopper..ich brauche kaum eine auf, und hab nen ganzen haufen verschiedener.


    wenn du noch was anderes mit gummibürstchen testen willst: die Everlong von YSL ist auch schön, aber das bürstchen ist im gegensatz zur inimitable recht dick.
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #10
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,118
    Anzeige
    NATÜRLICH die Inimitable!

    Und gerade für die "Gerade-Wimprigen" unter uns ist sie ein echter Bringer!
    Ich brauch persönlich nicht so viel Volumen sondern habe es nur auf Schwung und Länge abgesehen und dabei ist sie meine Favoritin (Hach, jetzt muss ich gerade an BRUCE denken..*g*!).
    Außerdem hat sie das beste Bürstchen ever...


    LG, Isabella, die Grippe-geplagt den Schlaf sucht
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

Ähnliche Themen

  1. Lash Queen
    Von Knutschkugel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 22:45:13
  2. HR Lash Queen
    Von NoName im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 23:34:17
  3. Lash Queen
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.04, 18:03:07
  4. Lash Queen vn HR
    Von la tanja im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.10.04, 17:01:37
  5. Lash Queen von HR
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 21:56:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •