Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: welche BB Creme.....

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard welche BB Creme.....

    Anzeige
    Hi,

    spendet für eure Haut am meisten Feuchtigkeit?

    Ich habe die Vitamincreme, die ich immer gerne mochte. Aber im Moment dürfte es noch etwas mehr sein für nachts.

    Eine Abfüllung von der overnight, die sich auch nicht feuchtigkeitsspendend genug anfühlt. Nett, aber ich hatte sie schon einmal und habe sie dann aufgebraucht, damit sie endlich weg ist.

    Jetzt setze ich auf die hydrating, die ich schon lange nicht mehr hatte.

    Könnte sie das Gefühl von entspannter, durchgefeuchteter Haut ohne Pickel besser rüberbringen als ihre beiden Schwestern?

    Letzter Kandidat wäre dann die repairwear night für Mischhaut.

    Entscheidungshilfe erbeten
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Also, die hydrating befeuchtet definitiv weniger als die overnight - ich käme gar nicht auf die Idee, sie nachts zu nehmen, sie ist meine Tagespflege. Dann sind die BB-Cremes wohl nichts für dich, oder du müsstest mal über den extra balm nachdenken, da hätte ich aber wieder Bedenken wegen Pickeln...

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also bei meiner Mischhaut war die Hydrating im Winter eindeutig zu wenig.

    Ich würde Dir empfehlen, mal den Extra Balm zu testen. Ich finde ihn gar nicht so fett. Schon beim Auftragen spürt man die herrliche, entspannende Feuchtigkeit - er beschert mir momentan eine superschöne, pralle, durchfeuchtete und pickelfreie Haut.

    Wenn Dir der Balm zu reichhaltig sein sollte und die Hydrating zu wenig, gäbe es vielleicht noch die Lösung, unter die Hydrating das Skin Supplement zu geben.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Da hatte ich die hydrating ganz falsch in Erinnerung.

    Ich habe ja ölige Mischhaut und was soll ich sagen, seit 2 Tagen spannt alles, vielleicht wird meine Haut endlich mal trockener. Kann natürlich auch die Klimaumstellung sein.

    Ich bekomme sehr schnell Pickel. Das ist das Problem mit den reichhaltigen Sachen.

    Jetzt geht die Sucherei wohl wieder los

    Aber den extra balm werde ich mir anschauen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Idee für ein Serum unter der hydrating ist natürlich auch eine super Idee! Ich nehme derzeit nachts das ANR concentrate unter der overnight und tagsüber den idealisten unter der hydrating, das scheint für dieses Wetter genau das Richtige zu sein.

  6. #6
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Anzeige
    Die Hydrating ist auf jeden Fall wesentlich leichter als die Overnight. Trotzdem ist sie eine sehr schöne Creme. Wenn du allerdings die Overnight schon als zu wenig empfindest dann ist die Hydrating wohl erst recht nichts für dich.

    Mir wurde am Counter die Hydrating empfohlen. Nachts dann die Overnight. Falls mir die Hydrating alleine zu wenig wäre dann sollte ich das Serum druntergeben.
    Ich habe mich allerdings für den Moisturizing Balm aus der Extra Serie entschieden. Der ist super! Schön reichhaltig, aber nicht fettig.

    Die Bobbine meinte allerdings das die Hydrating für mich absolut ausreichen würde. Klar den Balm könnte ich jetzt im Winter nehmen (er ist sehr ergiebig) und wenn es wieder wärmer wird empfahl sie mir aber auf jeden Fall die Hydrating.

Ähnliche Themen

  1. Welche Creme ?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.08, 23:06:36
  2. Welche Creme von EL...?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 15:38:22
  3. Welche Creme mit LSF?
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 09:07:53
  4. Welche Creme?
    Von JOOP im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 19:35:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •