Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: was mich echt nervt

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.00
    Ort
    hinter dem Mond, gleich links
    Beiträge
    2,904

    Standard was mich echt nervt

    Anzeige
    Hi,
    Gestern wollte ich mir die age defying Foundation von Revlon zulegen, nun die Beschaffung ist kein Problem.
    Im ersten Kaufhaus mußte ich entdecken, dass sich eine Wasser-oder Ölschicht vom MU abgetrennt hatte und oben aufschwamm.
    Im nächsten Kaufhaus das selbe Problem. Danach ist mir echt die Lust auf einen Kauf vergangen.
    Genau das selbe ist mir vor längerer Zeit mit einer HR Foundation passiert, die ich beim Müller gekauft habe. Nach der Entnahme aus der Umverpackung mußte ich feststellen, dass sie verdorben war, unangenehmer Geruch und Aufspaltung der Bestandteile.
    Müller hat sie anstandslos umgetauscht.
    Meines Erachtens werden die Foundations oft falsch gelagert in den Kaufhäusern. Kleine Strahler, die viel Hitze entwickeln, sind direkt auf die Produkte gerichtet.

    LG
    Astrid

  2. #2
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,031
    Ich kann dich total gut verstehen. Stand neulich im Douglas und wollte mir das Gesichtswasser von Clinique kaufen und hab die Flasche in die Hand genommen: Sie war brühwarm!! Habs dann nicht gekauft und eine Beschwerde-email geschrieben. Kann ja wohl nicht wahr sein!
    Die von Douglas haben schnell geantwortet und meinten auch, dass sie auch finden, dass es durch die Lampen an den Regalen falsch gelagert wird aber bisher mussten sie halt die Möbel von Clinique benutzen. Nach einer Rücksprache mit Clinique haben sie seitdem dann aber doch die Lichter ausgemacht. Immerhin mal ein Gewinn für den Verbraucher!
    Aber auch mit Lippenstiften etc. ist es ja so. Echt blöd. Nur muss ich sagen, dass die Clinique Sachen sich nicht so schön präsentieren, dadurch dass das Licht jetzt aus ist. Aber das ist mir lieber als verdorbene Kosmetik! !
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kaufe immer in einer Parfümerie in der die Regale nicht beleuchtet sind, sie werden von der Decke her angestrahlt, so werden die Sachen nicht warm. Kann man ja echt nicht kaufen wenn die Produkte Tag für Tag bei 40° gelagert werden.

  4. #4
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    So ein Erlebnis hatte ich letztens auch.

    Wollte die Shiseido Sun Protection Foundation kaufen. WOLLTE.

    Als mir die patente Douglas-Frau zwecks Farbauswahl einen Tropfen auf den Handrücken schmierte, kam da auch nur ein widerlicher Mix aus Öl/Wasser/Farbe.

    Es handelte sich dabei um ein NEUES (!) Fläschchen, keinen Tester, der war in "meiner" Farbe aus. Die hätten das Zeug also genau so verkauft.

    Der Brüller kam aber erst.
    Ich: Das sieht aber nicht mehr gut aus, das trennt sich ja schon.

    Sie: NEIN!! (empörter Blick) Das ist ganz normal bei MakeUp (!), da muss man nur gut schütteln.

    Schüttelte sich daraufhin nen Wolf, es blieb wies war, und meinte dann, dass das aber die Qualität nicht beeinflussen würde.

    Unglaublich. War dann woanders kaufen.

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.07
    Beiträge
    813
    nee wa,ist ja wirklich unglaublich,im übrigen ist mir das auch schon aufgefallen,gerade gestern erst
    wir waren in einem krüger-markt,dort war es wesentlich schummriger an den regalen als im gegenüberliegenden dougi,
    da haben wir dann auch gekauft,weil das edt für herrn Lara nicht so warm war wie im dougi(10 % gabs nebenbei auch noch)
    LG Lara

  6. #6
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,058
    oh ja, das nervt mich auch gewaltig

    Die Produkte kosten ja schließlich eine Menge Geld.
    Jetzt, wo die Heizperiode wieder anfängt, stelle ich sogar meine Kosmetik raus aus dem Bad
    lG Marabu
    ----------------------

    Jammern ist wie schaukeln im Schaukelstuhl. Du bist ständig in Bewegung, kommst aber keinen Schritt weiter.


  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Oh ja, das kenne ich auch. Und es nervt mich auch tierisch. Im KaDeWe bei den Clean Produkten ist mir das ganz stark aufgefallen. Die Sachen sind wen man sie anfässt sehr, sehr warm. Die BL wollte ich testen, die kam schon Phasen-getrennt aus dem Spender, dabei waren die Clean Sachen dort recht neu.

    Bei Testern ist das eine Sache, wenn die Original im Schub gelagert sind, von mir aus. Aber das ist eben nicht sehr oft der Fall.

    Eine Lösung wären vielleicht Sparlampen, die werden so gut wie garnicht warm/heiß.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Australien
    Beiträge
    2,394
    Hallo Evchen

    die Sun Protection Lotion muss man aber in der Tat vorher gut schütteln. Da ist auch extra so ne Kugel drin, damit sich die Texturen besser miteinander verbinden.

    Wenn ich meine mal einige Tage nicht benutze, trennen sich auch Die Bestandteile voneinander. Wollte Dir das nur sagen, damit Du Dich nicht wunderst, wenn Dir das bei der nächsten Parfümerie wieder passiert. Allerdings, die Antwort hätte die Douglas Frau auch bei jeder anderen Foundation gegeben

    Mir ist das mit dem Lampen bisher noch gar nicht so bewusst gewesen, aber ich werde es auf jeden Fall zukünftig in das Kaufkriterium miteinbeziehen...

    Liebe Grüße
    Rahel

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Das ging mir auch schon manchmal durch den Kopf.
    Wenn die Tester schon nach kurzer Zeit wegen der Hitze im Regal gekippt sind, macht das keinen vertrauenerweckenden Eindruck.

  10. #10
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Anzeige
    @ Rahel

    Ja, ich weiß, dass die geschüttelt werden muss. Benutze sie ja schon länger, es ging nur um eine neue Farbe.

    Aber DAS Zeug war definitiv nicht mehr gut, es hatte sich komplett getrennt und genässt - und das hat sich auch nach zigfachem Schütteln nicht geändert.

Ähnliche Themen

  1. Mich nervt es...
    Von Christine_0304 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 22:43:24
  2. Was mich total nervt...
    Von Würmchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.05, 12:47:32
  3. Mich NERVT es...
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.03.03, 15:40:20
  4. Wetterfühligkeit - es nervt mich
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 17:53:39
  5. Mich nervt...
    Von Jeanny im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 16:56:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •