Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Soviel zum Thema "Verkäuferinnen"

  1. #1
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485

    Standard Soviel zum Thema "Verkäuferinnen"

    Anzeige
    Hi,

    ich habe mich gestern furchtbar über eine Verkäuferin bei Sephora geärgert. Ich wollte mir den flüssigen Concealer von L'oreal kaufen und habe die einzigen zwei Tübchen die noch vorhanden waren, zum Glück vorher kontrolliert und gesehen, das sie schon fleißigst benutzt waren. Ich habe dann die Verkäuferin darauf aufmerksam gemacht und höflich gefragt, ob ich eine unbenutzte Tube bekommen könnte. Daraufhin zog sie ein Gesicht, als hätte ich ihr einen unsittlichen Antrag gemacht und sagte: "Nein, das glaube ich nicht, das wir da noch was von haben". Erst auf meine erneute Bitte ging sie mit mir im Schneckentempo zum entsprechenden Regal und siehe da in der Schublade darunter fand sich dann doch noch eine unbenutzte Tube.
    Also, das jetzt Kunden schon der von anderen Fingern halbgeleerte Tester verkauft werden soll, finde ich wirklich dreist und dass man dann als Bittsteller behandelt wird, wenn man das nicht akzeptiert, ebenso.

    Ciao Michelle

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Das habe ich mal in einem Schuhhaus versucht. Ich hatte einen Schuh probiert, und man sah ihm wirklich an, daß er bestimmt schon von 20 Leuten anprobiert worden war.
    Ich ging auch zu einer Verkäuferin und sagte zu ihr: Diese Schuhe hätte ich gerne. Aber der Eine ist ja schon ziemlich kaputt. Könnte ich da bitte ein neues Paar bekommen?
    Darauf sie: Wie stellen sie sich das vor? Und was machen wir dann mit diesen Schuhen? Nein, die werden nur so verkauft. Anders ist das auch nicht gedacht!

    Ich murmelte nur ein "dann halt nicht", habe mich umgedreht und bin gegangen.

    Den Laden habe ich seitdem nicht mehr betreten.

    In diesem Sinne

    Lisa

  3. #3
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    Hallo!

    also zum Thema Verkäuferinnen kann ich wirklich nur eins sagen: egal wo ob bei Douglas oder in ner anderen Parfümerie oder in der Drogerie, das beste ist wirklich man sucht sich eine bestimmte Verkäuferin aus und geht dann auch immer wieder zu der gleichen. Am besten natürlich eine die nett ist [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich mache das immer so und mittlerweile kennen mich meine Stammverkäuferinnen und sind sehr freundlich und Proben bekommt ich auch meistens ( sogar die die ich will)
    Es hilft wirklich nur den persönlichen Kontakt aufbauen, denke ich.
    Gruß,
    Akasha

    klar gegen die sache im schuhladen hätte auch das nichts geholfen [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.00
    Beiträge
    67
    Anzeige
    Zu der Schuhladen-Geschichte kann ich nur sagen "Oh mein Gott"!! Als ob Lisa sie kaputtgemacht hätte!
    Bei uns im Karstadt sind die Vrekäuferinnen echte Biester! eine ist besonders schlimm, undzwar wollte ich mir mal einen Impulse-Spray-Duft kaufen. Allerdings gab es von der Sorte die ich mal probieren wollte keinen eindeutigen Tester. Nur ein Spray von dem der Deckel fehlte und das halbleer war stand da. Also sprühte ich mir das auf die Hand. Und schon kam diese dumme Kuh angerannt und motze mich an was mir einfallen würde, hier alle Teile anzubrechen. Ich sagte ihr, das keine ein halbleeres Spray ohne Deckel kaufen würde. Aber sie meinte nur dass es Tester gäbe die ich benutzen könnte. Das war mir zu blöd und ich machte mich aus dem Staub. Die Verkäuferin schimpfte noch vor sich hin: "Immer diese Kinder (ich bin erst 14 *g*)! Alles machen sie kaputt!"
    Letztens habe ich sie wieder gesehen, als ein Baby in noch erträglicher Lautstärke weinte. Sie murmelte vor sich hin, dass sie solchen Kindern am liebsten den Hals umdrehen wollte!
    Ich hasse sowas!
    Grüßi
    Chicken

    [Diese Nachricht wurde von psychochicken am 17-11-2000 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Soviel zum Thema Lippiekauf mit Verstand
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 15:17:30
  2. Soviel zum Thema momentane Motivation bei der Arbeit
    Von AtiBerlin im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 14:21:15
  3. Soviel zum Thema ***ualkunde an Schulen...
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.06.02, 15:22:28
  4. Soviel Produkte!!!Ich bin überfragt...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.02, 16:25:56
  5. Verkäuferinnen
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.11.00, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •