Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Kanebo-meine Haut spinnt TOTAL

  1. #11
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    Anzeige
    hatte kanebo über ein jahr und das war ein graus!!! soooo trockene haut und pickel, einfach schrecklich.

    verwende jetzt klapp und bin sooooooo glücklich damit. kanns nur jedem empfehlen. mich sprechen viele über meine schöne haut an, die mich auch anders kennen.
    Schönheit ist nicht alles

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.07
    Ort
    OWL
    Beiträge
    10,260
    Ich finde es total frech das du die Reinigung nicht umtauschen kannst. Innerhalb von 14 Tagen steht es einem zu. Du hast ja auch einen Grund, deine Haut verträgt die Sachen ja anscheinend nicht. Oh je, was du schreibst hört sich gar nicht gut an. Ich würde erst mal alles weglassen.

    Ich hatte früher mal Kanebo (CP) und kam ganz gut damit klar. Allerdings bekomme ich auch nie Pickel von etwas. Die Reingung (Creamy Soap und Cleansing Cream) hatte ich auch.
    Habe aber wieder gewechselt. Einmal weil ich ein Hopper bin, und zweitens weil mich die damaligen Glasflaschen nervten.

    Hatte jetzt Tester von den neuen Sachen. Die Reingung fand ich besser als früher. Viel milder. Allerdings würde mir bei meiner leicht feuchtigkeitsarmen Haut diese Emulsion nicht reichen. Eine Creme ist mir da lieber.

    Zu teuer finde ich die Sachen eigentlich nicht, weil man ewig damit hinkommt.

    Ich würde in deiner Stelle erst mal ein Minimalprogramm fahren bis sich deine Haut wieder beruhigt hat. Kauf dir auf keinen Fall eine andere komplette Serie. Erst muß deine Haut wieder im Lot sein.

    Ich kann dir leider keine tollen Tips diesbezüglich geben. Wie gesagt meine Haut ist eher robust. Mein einziger Tip wäre das du die Finger von den Sachen läßt da sie anscheinend nichts für dich sind.

  3. #13
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Hey danke schonmal fuer die lieben Antworten: was nehmt Ihr denn von QMS und Klapp?

  4. #14
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    klapp hat für jedes alter und für jede haut was dabei. kannst ja mal im internet danach googlen und da findest du sicher auch die klapphomepage.

    klapp ist einfach vielseitig und sooo wunderbar zur haut.
    gar nicht agressiv und für sensible haut einfach genial.

    wenn du willst, kann ich dir auch mal von meiner reinigung und pflege eine abfüllung machen und schicken.

    gibst mir einfach bescheid.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  5. #15
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,397
    Ich nehme seit einem guten halben Jahr PSF (Pure Skincare Formulations) https://www.psfskincare.com

    Bestelle in Canada bei www.essentialdayspa.com da der Umrechnungskurs da günstiger ist

    Mit der Papaya-Enzymreinigung, Vitamin C und Perfecting Day Lotion ist meine Haut sehr zufrieden. Ist 'n büschn Nerv mit der Beschaffung aber essentialdayspa verschickt recht schnell.

    Ist die erste Naturkosmetik, die ich vertrage.

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,706
    ich hab pröbchen von dem zeugs auch nicht vertragen und auch als aggressiv empfunden...
    Viele Grüße, Kadesha !

  7. #17
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Bezüglich einer neuen Reinigung und Pflege kann ich Dir nicht helfen, da meine Haut nicht zu Pickeln neigt.

    Aber:
    An Deiner Stelle würde ich unbedingt eine E-Mail an Kanebo senden und denen mitteilen, dass Du auf die Reinigung allergisch reagiert hast und Du sie trotz Kassenbon-wie ich annehme- nicht umtauschen darfst.
    Ich bin mir sicher, dass Kanebo das für Dich regeln wird !

    Ehrlich gesagt hätte ich in der Parfümerie den totalen Aufstand geprobt. Bei Unverträglichkeit ist die Rücknahme Pflicht, basta ! Und wenn ich mich mit dem Geschäftsführer angelegt hätte...bei sowas bin ich echt ne Megazicke

    LG Purzel und gute Besserung !!!

  8. #18
    Registriert seit
    14.03.06
    Beiträge
    1,204
    ich kann mich da purzel nur anschliessen!

    ich hätte denen sowas gepfiffen, dass sie sich nicht mehr auskennen.

    das mit dem mail finde ich eine gute idee.

    lg kischta
    Schönheit ist nicht alles

  9. #19
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich möchte noch anmerken, dass ein erheblicher unterschied zwischen der Silk Serie und Sensai CP besteht.
    Und dass Kanebo nicht zu Unrecht hier hochgelobt wurde, denn vor Silk kamen doch viele prima mit der IB Serie klar.

  10. #20
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Anzeige
    Ich komme mit der Sensai CP Emulsion gut klar ( nur im Winter ist sie mir zu wenig),- aber nicht mit der Reinigung und der Lotion.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 22:23:27
  2. Hilfe! Meine Haut spinnt total!!!
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 17:53:40
  3. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08
  4. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:56:13
  5. Hilfe! Meine Haut spinnt total...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •