Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Kanebo-meine Haut spinnt TOTAL

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99

    Standard Kanebo-meine Haut spinnt TOTAL

    Anzeige
    Hey Ihr Lieben,

    nachdem ich letzte Woche hier so positiv ueber Kanebo berichtet habe, muss ich heute leider EINDEUTIG dieses Urteil revidieren..die erste Woche mit Kanebo war klasse, meine Haut war gut durchfeuchtet und ich hatte weniger Trockenheitsfaeltchen..dann habe ich mir die Originalreinigung (Oel und Milky Soap zum Reinigen) gekauft und weiter meine Proben die ich noch hatte aufgebraucht ( Lotion Moist und Emulsion II)..mit dem Ergebnis dass ich nach 2 Wochen Benutzung einen gaaaaanz schlimmen Pickelausbruch habe mit einer wie mir scheint total duennen Haut..ich muss nur an die Pickelchen rankommen und sie fangen sofort an zu bluten..die Haut ist total sensibel und meine gesamte Stirn rot und verpickelt..jetzt frage ich mich: kommt das von der Reinigung oder von der Creme?? Netterweise wurde mir in der Parfumerie bereits gesagt, dass sie die Reinigung nicht umtauschen wuerden
    (Servicewueste Bruessel), sodass ich jetzt auch noch auf den Produkten sitze..und nach Deutschland tauschen wird nicht so einfach..oder hat jemand Interesse?

    Meine eigentliche Frage ist nun: was kann das sein? Soll ich nur die Creme wechseln oder alles absetzten? Und kann ich theoretisch die Reingung nehmen, aber Creme von einer anderen Serie? Kanebo erzaehlt ja imemr, man muesste alles abgestimmt aufeinander nehmen..

    Ich fand die Reinigung ja eigentlich superschoen..schnief..aber so wie ich jetzt aussehe, das geht so gar nicht!!!!!

    Was meint Ihr? Hat jemand aehnliche Erfahrungen?

  2. #2
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,282
    Jep, ich habe mir mit Kanebo die grösste Verpickelung meines Erwachsenendaseins herangezüchtet und ich habe ewig gebraucht, bis ich das wieder im Griff hatte.

    Ausser dem Enzympeeling benutze ich nix mehr davon. Schade eigentlich.

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    Du machst mir Angst..darf ich fragen, was du stattdessen benutzt? Unsere Haut scheint ja aehnlich zu reagieren..
    *kannsimmernochnichtglaubenbeidemPreisgrrr*

  4. #4
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584

    Standard Kanebo - never ever

    Ich habe es immer wieder mit Kanebo probiert, das Resultat war, dass meine Haut zwar gut durchfeuchtet war, aber solche Unterlagerungen produziert hat das alles zu spät war. Die erste Zeit war ich dann begeistert weil meine Haut sich richt prall und samtig angefühlt hat bis sie dann loslegte um Pickel und Unterlagerungen zu produzieren. Durch habe ich so ziemlich alle Kanebo-Serien : IB, CP, Sensai Silk in den Varianten light oder moist. Ich fand die Philosophie von Kanebo wirklich sehr ansprechend wie die Doppelreinigung etc. Ich habe dann auch versucht nur die Lotion und Emulsion von Kanebo und Reinigung von anderen Firmen, oder die Variante Doppelreinigung Kanebo und Creme von Fremdfirma, aber meine Haut will kein Kanebo haben. Es ist definitv nichts für mich. Bei uns am Ort wird Kanebo ziemlich gut verkauft, gut beraten aber wenn ich genau hinschaue, sind die Kanebo-"Jüngerinnen" meist ab 50 aufwärts. Bei den Jüngeren fällt es bei vielen durch und das nicht nur wegen der Preise.Vor ca. einem Monat bekam ich in der Apotheke Proben von !QMS. Gebranntes Kind wie nunmal bin, habe ich mich erst mal auf dem Board eingelesen und hab die vielen Lobeshymnen gefunden. Seitdem nehme ich !QMS und muß sagen, ich hatte noch nie was besseres. Für mich ist Kanebo eindeutig gestorben. Auch wenn es mich jedes mal noch so juckt, wenn was neues vorgestellt wird.

    LG
    Honigmond

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hi,

    mir geht's genauso! Habe jetzt nach einer Woche Testen auch ein paar leicht entzündete Pickelchen bekommen. Schade, schade!

    LG
    Lillie

  6. #6
    Exuser37 Guest
    So gerne ich Kanebo vertragen WOLLTE, diese Doppelreinigung ist einfach viel zu agressiv...

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    meine haut kommt mit kanebo gar nicht klar.

    ich glaube sowohl durch die doppelreinigung als auch durch diese dolle befeuchtung ohne fett wird meine haut total empfindlich und dünn.

    nach zwei wochen bekomme ich pickelchen, die ganz übel jucken und nicht mehr zuheilen.

    das brauche ich nicht.

    liebe grüße
    zebra
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.06
    Beiträge
    99
    wow, das haette ich wirklich nicht gedacht..da wird Kanebo immer so heiss angepriesen und ich dachte, ich goenne mir damit etwas ganz besonders und dann das...

    Wie habt Ihr Abhilfe geschaffen und zu was ratet Ihr mir stattdessen? Da wir anscheinend alle aehnlich reagiert haben, wuerde mich ein Meinungsaustausch interessieren..habe davor Phytoemr Accept genommen fuer sensible Haut..das war soweit i.O., hat keine Pickel beschert, aber auch nichts gegen meine ersten Stirnfalten getan..und ich brauche mal was gegen die immer tiefer werdenden Furchen (bin 32 und die Falten auf der Stirn werden nicht weniger)..darf aber auch nicht zu fettig sein, da ich sonst Pickel bekomme..habe naemlich trotz erster Falten immer noch mit einzelnen Unreinheiten und Mitessern zu kaempfen..das ist gerecht,oder? Falten und Pickelchen zusammen..ach ja uuuuund sensible Haut..ach bin ich dafuer dankbar!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benutze jetzt seit einiger Zeit die Sensai Emulsion Super Moist und bin damit sehr zufrieden. Allerdings benutze ich sonst von Kanebo auch nur noch das Enzympeeling, sonst nix.
    Aber eher aus Kostengründen; die meisten Produkte sind mir einfach zu teuer und liegen nicht in meinem Budget.
    Ich reinige zur Zeit mit RM von dm und dann mit der Lavendel-Salzseife (ja, die geht sogar fürs Gesicht) von ElkeH. Meine Haut war lange nicht mehr so schön rein, selbst vor, während und nach der Periode.

  10. #10
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Ich komme mit Kanebo über den Sommer super klar. Aber jetzt im Herbst ist meine Haut auch GANZ DÜNN und total ausgetrocknet. Benutze die REinigung aber nicht. Nur das Öl also nicht die Soaps.

    Und trotzdem - es reicht einfach nicht aus!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 22:23:27
  2. Hilfe! Meine Haut spinnt total!!!
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 17:53:40
  3. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 14:29:08
  4. Meine Haut spinnt total
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 08:56:13
  5. Hilfe! Meine Haut spinnt total...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.04.02, 07:41:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •