Liebe Beauties,

ich lebe in der absoluten Beautydiaspora und bin deshalb auf gelegentliche Ausflüge nach Hamburg oder aufs Netz angewiesen, wenn ich mal etwas kaufen möchte.
Da ich bis Weihnachten aber nicht nach HH kommen werde, um mich vor Ort beraten zu lassen, hoffe ich auf Euern kompetenten Rat.

Ich suche zwei Lookalikes zu MAC-Produkten.

1. Mein absoluter HG in Sachen Ylbb-Lippie ist der Viva Glam V von MAC. Aber erstens wäre ich keine Beautie, wenn ich nicht trotzdem weiter nach Alternativen suchen würde und zweitens trocknet er meine Lippen etwas aus. Kennt Ihr einen anderen MAC-Lippie oder einen Lippie von einer anderen Marke, der farblich in etwa dem Viva Glam V entspricht?

2. Ich benutze die MSF NC 25 von MAC und will sie mir bald nachkaufen. Die Konsistenz finde ich aber ein bisschen pappig und schwer auf der Haut. Und da ich auch bei Foundation natürlich immer weiter auf der Suche nach feinen Sächelchen bin, möchte ich Euch fragen, ob Ihr mir eine Foundation von Clinique (gerne auch von anderen Marken) empfehlen könntet, die der Farbe NC 25 entspricht und auch diesen ganz leichten Glow hat. Dürfte aber auch ruhig glitzeriger sein. Ich habe feuchtigkeitsarme, leich trockene Mischhaut.

Über Vorschläge würde ich mich riesig freuen und bedanke mich schon im voraus ganz herzlich für Eure Mühen!!

Viele liebe Grüße,

Yogamama